Skip to main content

Der EarlyBird für die SMX 2015 in München!

  • SEO-Küche Logo


PDF herunterladen

Wer schon immer mal mit den Gurus, Zauberern, Experten, Technikern und Theoretikern der Online-Marketing Szene Face-to-Face in Kontakt stehen will, der hat am 17. und 18 März 2015 seine Chance.

Die Search Marketing Expo kommt nach München – mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung bekommt ihr 15% auf eure Karten.

Die SMX kommt nach Muenchen

Mit dabei sind unter anderem:

The Wizard and the Warrior! – Rand Fishkin – Gründer und ehemaliger CEO von MOZ, und Markus Tandler – unter anderem Geschäftsführer bei Tandler.Doerje.Partner

Dr. Peter Figge – CEO bei Jung von Matt AG

Markus Tober – CEP Searchmetrics GmbH

Behshad Behzadi – Technical Lead Manager for Conversational Search bei Google Inc.

Die vollständige Liste der Referenten findet ihr unter: http://smxmuenchen.de/muenchen2015/referenten/

SuperEarlyBird_SMX

“Wieso soll ich eigentlich zur SMX?”

Weil man für gutes Geld gutes Wissen, eine einmalige Chance zum Netzwerken und spannende Vorträge bekommt. Die Eintrittskarten sind nicht die billigsten, wer bis 31. Oktober bestellt, ergattert einen Frühbuchrabatt – und wer mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung auftaucht, bekommt die Tickets noch ein bisschen billiger.

Jeder der die Ladezeit des Pizzaboten unverschämt findet, in der Printausgabe der Tageszeitung nach dem h1-Tag sucht und bei Zwillingen an Duplicate Content und canonical-Tag denkt, kurz: wer das Online-Marketing sein Zuhause nennt – für den ist die SMX in München Pflicht! Wir sehen uns 😉

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Keine Ideen für Content? So hilft Euch Datenanalyse weiter

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 14.01.2022

4 Wege, wie Dir Datenanalyse helfen kann, neue Ideen zu entwickeln und Inhalte zu optimieren Wenn Eure Konkurrenten besser ranken als Ihr, gibt es dafür wahrscheinlich einen guten Grund. Datenanalysen lassen sich sehr gut nutzen, um diese Gründe herauszufinden und neue Content-Ideen zu entwickeln, mit denen Ihr die Lücke schließen […]

Prduktseite Google Tipps für Produktbeschreibungen

Darum ranken eure Produktseiten nicht

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 07.01.2022

Eigenschaften sollten auf Produktseiten auch im Text auftauchen Produktseiten enthalten in der Regel ein Produktbilder und die wichtigsten Informationen zum Produkt. Damit das Produkt bei Google auch gefunden werden kann, sollten auch alle Produkteigenschaften im Produkttext vorkommen. Nur dann kann das Produkt auch für alle wichtigen Produkteigenschaften ranken. Ein gutes […]

Digitale Inhalte Richtlinie (EU) 2019/770

Richtlinie (EU) 2019/770 (Digitale-Inhalte-Richtlinie)

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 23.12.2021

Diese Änderungen bringt die Digitale-Inhalte-Richtlinie 2022 Im neuen Jahr kommt es zu einigen rechtlichen Änderungen im Verbrauchsgüterkauf. Der Gesetzgeber muss sich dem technischen Fortschritt anpassen und so wird es spezielle Regeln für digitale Inhalte und digitale Dienstleistungen geben. Neben der Warenkaufrichtlinie und der Umsetzung der Omnibus-Richtlinie wird im neuen Jahr […]

Titelbild Google Abstrafung

Google Abstrafung: Algorithmus-Penalty oder manuelle Maßnahme? Was tun?

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 17.12.2021

So erkennt ihr, warum eure Rankings abstürzen Oft werden stärkere Änderungen in den Google Rankings gleich als Google Penalty bzw. Abstrafung bezeichnet. In den meisten Fällen liegt jedoch kein direkter Eingriff seitens Googles vor, sondern lediglich eine normale Neubewertung durch den Google Algorithmus. Eine Google Abstrafung wegen schlechter Links oder […]

Nachhaltigkeit für klimaneutrale Website

CO2-neutrale Website: Unsere Website ist klimaneutral

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 08.12.2021

Die SEO-Küche als Teil der Initiative CO2 neutrale Website Nachhaltigkeit wird in allen Bereichen immer wichtiger, auch im Online-Marketing. Auch das Internet an sich verbraucht CO2, denn jede Website wird irgendwo gespeichert, jeder Server und jeder Datentransfer verbraucht Strom. Die SEO-Küche bemüht sich in allen Bereichen nachhaltig zu arbeiten, daher […]

neue Gesetze im Onlinehandel 2022

Für Onlinehandel: Gesetzesänderungen ab 2022

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 02.12.2021

Diese Gesetzesänderungen für den Verkauf mit Verbrauchern bringt das neue Jahr Der Jahreswechsel wird gerne genutzt, um ein paar neue Gesetze auf den Weg zu bringen. Mit der Umsetzung einiger EU-Richtlinien ändert sich gerade im B2C-Bereich im Jahr 2022 einiges. Neben Änderungen im Verpackungs- und Elektrogesetz, wird im Januar die […]