Skip to main content

Der EarlyBird für die SMX 2015 in München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 15.10.2014

PDF herunterladen

Wer schon immer mal mit den Gurus, Zauberern, Experten, Technikern und Theoretikern der Online-Marketing Szene Face-to-Face in Kontakt stehen will, der hat am 17. und 18 März 2015 seine Chance.

Die Search Marketing Expo kommt nach München – mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung bekommt ihr 15% auf eure Karten.

Die SMX kommt nach Muenchen

Mit dabei sind unter anderem:

The Wizard and the Warrior! – Rand Fishkin – Gründer und ehemaliger CEO von MOZ, und Markus Tandler – unter anderem Geschäftsführer bei Tandler.Doerje.Partner

Dr. Peter Figge – CEO bei Jung von Matt AG

Markus Tober – CEP Searchmetrics GmbH

Behshad Behzadi – Technical Lead Manager for Conversational Search bei Google Inc.

Die vollständige Liste der Referenten findet ihr unter: http://smxmuenchen.de/muenchen2015/referenten/

SuperEarlyBird_SMX

“Wieso soll ich eigentlich zur SMX?”

Weil man für gutes Geld gutes Wissen, eine einmalige Chance zum Netzwerken und spannende Vorträge bekommt. Die Eintrittskarten sind nicht die billigsten, wer bis 31. Oktober bestellt, ergattert einen Frühbuchrabatt – und wer mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung auftaucht, bekommt die Tickets noch ein bisschen billiger.

Jeder der die Ladezeit des Pizzaboten unverschämt findet, in der Printausgabe der Tageszeitung nach dem h1-Tag sucht und bei Zwillingen an Duplicate Content und canonical-Tag denkt, kurz: wer das Online-Marketing sein Zuhause nennt – für den ist die SMX in München Pflicht! Wir sehen uns 😉

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

black friday abmahnung

Schwarzer Tag für Markeninhaber: Black Friday wird für Werbedienstleistungen gelöscht

  • von Haendlerbund
  • 27.07.2021

Der „Black Friday“ gehört im Online-Handel längst zu den etablierten Begriffen und zu jenen Festivitäten, die Händlern steigende Umsätze versprechen. Nachdem der Schnäppchen-Tag vor einigen Jahren aus den USA auch auf den deutschen Markt geschwappt kam, nahmen in der Vergangenheit immer mehr große und kleine Händler teil und stellten eigene […]

website traffic verluste titelbild

Website Traffic Verluste: So reagiert Ihr laut Google

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.07.2021

Bricht auf einmal der Traffic auf Eurer Website ein, kann dies schnell zu Umsatzeinbußen führen. Manchmal sind die Ursachen schnell gefunden, doch oft kommt der Trafficeinbruch überraschend und selbst erfahrene SEOs fragen sich nach den Gründen. Statt jetzt panisch zu werden, sollten Webmaster jetzt zunächst genau die Ursachen untersuchen, rät […]

Die wichtigsten SEO-Tools für Profis

Die wichtigsten SEO-Tools

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 23.07.2021

Als Spezialisten für Online-Marketing wissen wir genau, wie wichtige eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) tatsächlich ist: Nur die Webseiten, die bei den relevanten Suchmaschinen optimal gerankt werden, sind auch für Ihre potenziellen Kunden sichtbar und werden aufgerufen. Doch SEO ist eine komplexe Angelegenheit, denn sie umfasst nicht nur die Erstellung der […]

online handel e commerce innenstädte

Online-Handel versus Innenstädte?

  • von Haendlerbund
  • 20.07.2021

Soll der Online-Handel für die Innenstädte zahlen? Im September ist Bundestagswahl und ein Thema mit dem sich die neue Bundesregierung danach auseinandersetzen muss, ist die Krise der Innenstädte. Vielerorts wird über Verödung geklagt und das nicht erst seit Beginn der Coronakrise. Daran, dass diese Herausforderung angegangen werden muss, bestehen wenig […]

gendern seo stager tastatur

Gendern und SEO: Unsere Tipps

  • Alexandra
  • von Alexandra
  • 16.07.2021

Gendern und SEO – das solltet Ihr für ein erfolgreiches gendergerechtes SEO beachten Das Thema der genderneutralen Sprache pulsiert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. So sind mittlerweile unterschiedlichste Branchen dazu übergegangen, die Inhalte ihres Internetauftritts gendersensibel zu formulieren. Gendern und SEO wird also ein Thema werden. Von dieser Entwicklung scheint […]

EU-Umsatzsteuerreform tipps

EU-Umsatzsteuerreform: Darauf müssen Online-Händler achten

  • von Haendlerbund
  • 12.07.2021

Seit dem 1. Juli wird der Online-Handel in Europa ordentlich aufgemischt. Jetzt nämlich gelten die Regelungen, die durch die EU-Umsatzsteuerreform eingeführt werden. Was den E-Commerce im europäischen Binnenmarkt eigentlich stärken und vor allem eine Erleichterung für Händler sein sollte, wird jetzt aber zu einer echten Herausforderung. Online-Händler müssen zuerst einmal […]