Skip to main content

Der EarlyBird für die SMX 2015 in München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 15.10.2014

PDF herunterladen

Wer schon immer mal mit den Gurus, Zauberern, Experten, Technikern und Theoretikern der Online-Marketing Szene Face-to-Face in Kontakt stehen will, der hat am 17. und 18 März 2015 seine Chance.

Die Search Marketing Expo kommt nach München – mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung bekommt ihr 15% auf eure Karten.

Die SMX kommt nach Muenchen

Mit dabei sind unter anderem:

The Wizard and the Warrior! – Rand Fishkin – Gründer und ehemaliger CEO von MOZ, und Markus Tandler – unter anderem Geschäftsführer bei Tandler.Doerje.Partner

Dr. Peter Figge – CEO bei Jung von Matt AG

Markus Tober – CEP Searchmetrics GmbH

Behshad Behzadi – Technical Lead Manager for Conversational Search bei Google Inc.

Die vollständige Liste der Referenten findet ihr unter: http://smxmuenchen.de/muenchen2015/referenten/

SuperEarlyBird_SMX

“Wieso soll ich eigentlich zur SMX?”

Weil man für gutes Geld gutes Wissen, eine einmalige Chance zum Netzwerken und spannende Vorträge bekommt. Die Eintrittskarten sind nicht die billigsten, wer bis 31. Oktober bestellt, ergattert einen Frühbuchrabatt – und wer mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung auftaucht, bekommt die Tickets noch ein bisschen billiger.

Jeder der die Ladezeit des Pizzaboten unverschämt findet, in der Printausgabe der Tageszeitung nach dem h1-Tag sucht und bei Zwillingen an Duplicate Content und canonical-Tag denkt, kurz: wer das Online-Marketing sein Zuhause nennt – für den ist die SMX in München Pflicht! Wir sehen uns 😉

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

abmahnung online handel studie 2020

Mehrfach-Abmahnungen für Online-Händler häufiger: Die Abmahnstudie 2020

  • von Haendlerbund
  • 21.04.2021

Wer im Online-Handel aktiv ist, sollte darauf achten, rechtssicher zu handeln, denn sonst droht schnell eine Abmahnung.

google commerce camp titelbild

Die SEO-Küche beim Google Commerce Camp 2021

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 15.04.2021

Zwei virtuelle Bühnen, zwei volle Tage zum Thema Google Nach dem großen Erfolg des ersten Google Commerce Camps letztes Jahr haben wir uns den 21.04. und den 22.04.21 natürlich ganz dick Kalender angestrichen. Auch dieses Jahr veranstaltet der Händlerbund eine Online-Konferenz ganz im Zeichen von Google und E-Commerce. Das Programm […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick März 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 13.04.2021

Der März ist vorbei, und mit ihm auch schon das erste Drittel des Jahres! Auch im März hat sich viel in der Social-Media-Landschaft getan.

keyword-optionen google ads stagebild

Änderungen der Keyword-Optionen bei Google Ads

  • ulrike schmalfuss
  • von Ulrike
  • 09.04.2021

Welche Änderungen im Punkt “Modifizierer für weitgehend passende Keywords” gemacht wurden, erfahrt Ihr bei uns im Blog.

facebook shops titelbild

Facebook Shops erklärt

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 06.04.2021

“Meine Zielgruppe ist auf Facebook und Instagram, mein Verkauf läuft über meine Website.” Dieser Satz ist zurzeit wohl gang und gäbe. Mit der Einführung von Facebook Shops könnte diese Art des Online-Shoppings demnächst Geschichte sein. Mittlerweile ist Werbung auf Social Media, neben den Google Ads, die am meisten etablierte Marketing-Lösung, […]

bilder optimieren vergleich

Website Bilder optimieren und komprimieren

  • katja pohlers
  • von Katja Pohlers
  • 25.03.2021

Bilder optimieren und komprimieren: Darauf solltet Ihr achten Bilder spielen bei der Erstellung von Websites eine besonders wichtige Rolle. Oft sagt ein Bild mehr als viele Worte, daher sollten visuelle Inhalte nie vernachlässigt werden. Zu viele Bilder, falsche Dateiformate oder zu große Bilder können sich jedoch auch negativ auf die […]