Skip to main content

Der EarlyBird für die SMX 2015 in München!

  • SEO-Küche Logo


PDF herunterladen

Wer schon immer mal mit den Gurus, Zauberern, Experten, Technikern und Theoretikern der Online-Marketing Szene Face-to-Face in Kontakt stehen will, der hat am 17. und 18 März 2015 seine Chance.

Die Search Marketing Expo kommt nach München – mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung bekommt ihr 15% auf eure Karten.

Die SMX kommt nach Muenchen

Mit dabei sind unter anderem:

The Wizard and the Warrior! – Rand Fishkin – Gründer und ehemaliger CEO von MOZ, und Markus Tandler – unter anderem Geschäftsführer bei Tandler.Doerje.Partner

Dr. Peter Figge – CEO bei Jung von Matt AG

Markus Tober – CEP Searchmetrics GmbH

Behshad Behzadi – Technical Lead Manager for Conversational Search bei Google Inc.

Die vollständige Liste der Referenten findet ihr unter: http://smxmuenchen.de/muenchen2015/referenten/

SuperEarlyBird_SMX

“Wieso soll ich eigentlich zur SMX?”

Weil man für gutes Geld gutes Wissen, eine einmalige Chance zum Netzwerken und spannende Vorträge bekommt. Die Eintrittskarten sind nicht die billigsten, wer bis 31. Oktober bestellt, ergattert einen Frühbuchrabatt – und wer mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung auftaucht, bekommt die Tickets noch ein bisschen billiger.

Jeder der die Ladezeit des Pizzaboten unverschämt findet, in der Printausgabe der Tageszeitung nach dem h1-Tag sucht und bei Zwillingen an Duplicate Content und canonical-Tag denkt, kurz: wer das Online-Marketing sein Zuhause nennt – für den ist die SMX in München Pflicht! Wir sehen uns 😉

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Verpackungsgesetz Juli 2022

Verpackungsgesetz: Darauf müssen Onlinehändler ab Juli achten

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 04.07.2022

Diese wichtigen Änderungen kommen zum 1. Juli 2022 im Verpackungsgesetz Registrierung für das Verpackungsregister, Handel auf Marktplätzen und Fulfillment – Im VerpackG kommt es zu einigen Anpassungen mit großer Bedeutung für den E-Commerce. Seit 2019 beschäftigt das Verpackungsgesetz insbesondere den Online-Handel mit diversen Aufgaben – beispielsweise der Systembeteiligungspflicht und der […]

BVDW Zertifikat SEO-Küche

Die SEO-Küche erhält das BVDW-Qualitätszertifikat SEO

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 27.06.2022

Suchmaschinenoptimierung ausgezeichnet mit dem BVDW-Zertifikat Das ist ein Grund zum Feiern: Die SEO-Küche wurde vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Nach einer ausführlichen und unabhängigen Prüfung, bei der eine Jury die Qualität unserer Arbeit nach verschiedenen Kriterien bewertet hat, haben wir das begehrte Zertifikat erhalten. Im […]

OMT Agency Day 2022

OMT Agency Day 2022 – Recap mit allen wichtigen Kernaussagen

  • rainer winkler
  • von Rainer
  • 25.06.2022

Am 24.06.2022 war es wieder soweit: pünktlich um 09:45 startete der Gastgeber Mario Jung mit der Begrüßung zum diesjährigen OMT-Agency Day in der Pyramide-Mainz Eventlocation.  Der Agency-Day wurde ins Leben gerufen, um Herausforderungen innerhalb der Online-Marketing-Branche zu besprechen und voneinander zu lernen. Wir waren für euch vor Ort und haben […]

nexus recap 2022 händlerbund

NEXUS Leipzig 2022 – Recap / Nachbericht mit allen wichtigen Infos

  • Jascha
  • von Jascha Ebert
  • 18.06.2022

Sommer, Sonne, NEXUS! Am Samstag, dem 18.06.2022 lud der Händlerbund Mitglieder, Interessierte und Aussteller zur Nexus-E-Commerce-Messe nach Leipzig. Neben zahlreichen Ständen konnten die Besucher zudem viele interessante Vorträge rund um das Thema E-Commerce besuchen. Unsere Kollegen von der SEO-Küche waren selbst als Aussteller dabei und haben euch die Eindrücke vor […]

Wird auch oft gesucht Google Funktion

Die Funktion „Wird auch oft gesucht“ bei Google

  • Narin
  • von Narin Ciftci
  • 16.06.2022

So funktioniert Google Autocomplete Das Feature „Wird auch oft gesucht“ von Google ist unter verschiedenen Begriffen wie ,,Google Suggest“ oder auch „Google Autocomplete“ bekannt. In den USA wurde sie 2008 und im darauf folgenden Jahr in Deutschland eingeführt. Es handelt sich um eine Funktion, mit welcher bereits bei der Worteingabe […]

Quelltext anzeigen Stage

Quelltext einer Webseite anzeigen lassen

  • Manuel Grosser
  • von Manuel Grosser
  • 08.06.2022

Quelltext anzeigen: So geht es in Firefox, Chrome, Edge und Opera Für die meisten von uns bietet eine Webseiten-Oberfläche alles, was man benötigt. Die Texte und Inhalte sind gut lesbar und meist auch gut einsehbar. Doch was, wenn die Inhalte mal nicht so angezeigt werden wie man sich das erhofft? […]