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Ein Corporate Blog bringt Ihrer Webseite relevanten Traffic und schafft Vertrauen durch zielgruppenorientierten Content. Außerdem verbessert ein ständig aktueller Blogbereich Ihre Rankings und schafft Inhalte für soziale Medien.
Keywordoptimierte Texte sind ein wichtiger Faktor, um im Google-Ranking vor Ihren Konkurrenten zu landen. Wir erstellen Webseitentexte, welche nicht nur für Google relevant sind, sondern den Besuchern auch Informationen liefern.
Demonstrieren Sie Ihren Webseitenbesuchern Ihr Fachwissen und bauen Sie kontinuierlich Vertrauen bei Ihren potenziellen Kunden auf. Das verbessert nicht nur Ihr Image, sondern schafft langfristig auch mehr Traffic.
Vermeiden Sie Duplicate-Content mit einzigartigen Produktbeschreibungen von unserem Redaktions-Team. Kurze Beschreibungen zu jedem Produkt erklären alle Aspekte des Artikels und senden positive Signale für das Google-Ranking.
Verschaffen Sie sich mit kompetenten und hilfreichen Inhalten Expertenstatus. Webseitenbesucher werden Ihre Ratgebertexte finden, da diese auf spezielle Probleme abzielen und Lösungen und Tipps bieten.
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie redaktionelle Arbeiten vom Profi erledigen. Von Redaktionsplänen über aufeinander abgestimmte Beiträge bis hin zu Schulungen sorgen wir für zielgerichtete, ansprechende Inhalte.
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– Content-Marketing aus einer Hand
Wir begleiten Sie während des gesamten Content-Marketing-Prozesses und liefern Ihnen alle erforderlichen Zutaten für Ihr individuelles Content-Marketing-Rezept.
Zu unseren Leistungen gehören:
Sie wollen Aufmerksamkeit erregen, Kunden gewinnen und Ihre Umsätze erhöhen? Eine durchdachte Content-Marketing-Strategie hilft Ihnen dabei, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Die Marketing-Spezialisten und festangestellten Redakteure der SEO-Küche entwickeln und verwirklichen in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Content-Marketing-Maßnahmen, die Ihren Kunden einen Mehrwert bieten und gleichzeitig mehr Aufträge für Ihr Unternehmen generieren. Wir liefern das richtige Rezept für Ihren Unternehmenserfolg!
Content-Marketing nimmt eine zunehmend zentrale Stellung im Online-Marketing ein. Mit dieser Marketing-Technik versorgen Sie Ihre gewünschte Zielgruppe gezielt mit Informationen. Content-Marketing kann also als Kommunikationsstrategie verstanden werden, mit der sich Kunden gewinnen lassen. Gleichzeitig kann das Image von Produkten, Marken oder vom Unternehmen selbst verbessert werden.
Im Gegensatz zur klassischen Werbung stellt Content-Marketing nicht die Vorteile eines Produkts in den Vordergrund, sondern die Interessen des Nutzers. Produkte und Dienstleistungen werden hierbei nicht direkt beworben. Vielmehr wird angestrebt, User und Kunden zu beraten, zu informieren und zu unterhalten. Mit anderen Worten: Content-Marketing will dem User einen informativen Mehrwert bieten. Ziel ist es in erster Linie, User und Kunden von der eigenen Marke und dem vorhandenen Leistungsangebot zu überzeugen. Potenzielle Kunden sollen gewonnen und Bestandskunden gehalten werden.
Um dem User die gewünschten Informationen zu liefern, ist es wichtig, das Suchverhalten der Nutzer zu analysieren. Werden nach Infos zu einem bestimmten Thema (informative Suche) oder nach aktuellen Angeboten, die zu einer konkreten Handlung wie einem Kauf oder Download führen (transaktionale Suche), gesucht? Mit interessantem und hochwertigem Content auf Ihrer Seite können Sie auch rein informative Sucher auf Ihre Website locken und als Kunden gewinnen. Doch beachten Sie: Die bereitgestellten Informationen sollten immer zu den Inhalten Ihrer Webseite passen.
Verschiedene Umfragen und Studien haben gezeigt, dass Unternehmen, die Content-Marketing-Maßnahmen durchführen, durchschnittlich 50-60 % mehr Aufträge verzeichnen. Eine erfolgreiche Content-Marketing-Kampagne bedeutet für Ihr Unternehmen also: Mehr Traffic, mehr Kunden, mehr Leads, mehr Umsatz. Darüber hinaus können Sie je nach Zieldefinition mit den Content-Marketing-Maßnahmen zum Branding Ihrer Website und zum Aufbau hochwertiger Backlinks beitragen.
Von diesen Vorteilen profitieren nicht nur Großkonzerne und internationale Firmen, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen. Das Internet dient als Sprachrohr, mit dem jeder seine Zielgruppe erreichen und mit den gewünschten Informationen versorgen kann. Jedes Unternehmen erhält so die Chance, mit relativ wenigen Ressourcen eine maximale Reichweite zu erzielen. Unsere Marketing-Experten helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung aller erforderlichen Content-Marketing-Maßnahmen.
Als professionelle Content-Marketing-Agentur mit langjähriger Erfahrung sind wir vielleicht auch in Ihrer Nähe!