Skip to main content

SEO-Köche auf der SEOkomm 2011

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 13.10.2011

PDF herunterladen

SEO-Köche auf der SEOkomm 2011

Die Köche der SEO-Küche sind vorn dabei: Am 25. November findet dieses Jahr zum zweiten Mal die SEOkomm, eine Konferenz für professionelle Suchmaschinenoptimierung in Salzburg statt. Die Konferenz, die in der schicken “Brandboxx” ausgerichtet wird, adressiert uns als Online-Marketing-Profis und Suchmaschinenoptimierer und bietet Raum für Fortbildung, Diskussion und das lässige Meet’n’Greet der Szene. Vertieft werden können die neugewonnenen Erkenntnisse aus der Konferenz in den Seminaren der SEOkomm Academy, in denen sich optimale Möglichkeiten ergeben werden, den internationalen Grössen physisch und endlich auch mal nicht-virtuell auf den Leib zu rücken und Ihnen über die prominenten SEO-Schultern zu blicken.

Versprochen werden ‘Top Referenten’, was sich mit brillianten Namen wie Christoph C. Camper, Saša Bach und Jens Fauldrath bereits schon mal bestätigt. Des Weiteren freuen wir uns schon auf ‘garantierten, erstklassigen Wissenstransfer’ und den Anschluss an die aktuellen SEO-Themen in den neuen Seminaren der SEOkomm Academy.

Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt auf die Vorträge ‘SEO Technik’, Business & Strategie’ und ‘Praxis und Case Studies’ und wünschen den Ausrichtern der Konferenz gute Ideen, Umsetzungskraft und viel Nervenstärke bei der Organisation!

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

contentbär

Contentbär – Der SEO Contest 2021

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 10.05.2021

Contentbär. Ein Fantasiewort. Noch! Denn schon in wenigen Wochen wird Contentbär nicht nur SEOs, sondern vor allem auch Google ein Begriff sein. Beim jährlichen SEO-Contest von SEO-Vergleich.de erstellen und optimieren SEO-Junkies Websites, um genau für dieses Keyword zu ranken. Unser Ziel dabei ist klar: Position 1 für das Keyword Contentbär! […]

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 06.05.2021

In den letzten Jahren hat Social-Media-Marketing für die Hotellerie immer mehr an Bedeutung gewonnen. Zwei wichtige Social-Media-Kanäle für das Marketing in dieser Branche sind zum Beispiel Instagram und Facebook. Aber was macht Social-Media so interessant für die Hotellerie? Und ist es wirklich lohnenswert, wenn Hotelunternehmen in professionelles Social-Media-Marketing investieren? Anhand […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick April 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 05.05.2021

Alle Socia Media News: Unser Social Media Rückblick für den April April, April, der macht was er will! Auch in der Social-Media-Welt kehrte im April keine Ruhe ein. Wie immer haben wir für euch alle wichtigen Änderungen und Ankündigungen rund um Facbook, Instagram, TikTok & Co. in unserem Social Media […]

google bewertungen stagebild

Bewertungen in Google My Business: Unsere Tipps

  • michael magura
  • von Michael
  • 04.05.2021

Online-Bewertungen sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen durch Nutzer im Internet.

Online Konferenz

Google Commerce Camp 2021- Unser Recap

  • Nina
  • von Nina Weller
  • 29.04.2021

Unser Eindruck vom Google Commerce Camp 2021  Auch 2021 veranstaltete der Händlerbund wieder das Google Commerce Camp. Eine Digitalkonferenz für alle Neulinge im Online-Geschäft, die sich in die Google–Produkte einarbeiten wollen oder solche, die Ihre Kenntnisse noch ausbauen möchten.  Also hieß es am 21. Und 22. April 2021: Lasst uns über Google sprechen! Zwei Tage, zwei Bühnen – […]

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 25.04.2021

Die Corona-Krise hält bereits über ein Jahr an und hinterlässt eine große wirtschaftliche Unsicherheit. Aber gerade jetzt können Sie Online-Marketing nutzen, um die negativen Effekte der Krise deutlich abzuschwächen, während andere Unternehmen möglicherweise versuchen, ihre Kosten oder Dienstleistungen zu senken. Mit Online-Marketing können Sie nachhaltiges Wachstum entwickeln. Wir unterstützen Sie […]