Skip to main content

SEO-Köche auf der SEOkomm 2011

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 13.10.2011

PDF herunterladen

SEO-Köche auf der SEOkomm 2011

Die Köche der SEO-Küche sind vorn dabei: Am 25. November findet dieses Jahr zum zweiten Mal die SEOkomm, eine Konferenz für professionelle Suchmaschinenoptimierung in Salzburg statt. Die Konferenz, die in der schicken “Brandboxx” ausgerichtet wird, adressiert uns als Online-Marketing-Profis und Suchmaschinenoptimierer und bietet Raum für Fortbildung, Diskussion und das lässige Meet’n’Greet der Szene. Vertieft werden können die neugewonnenen Erkenntnisse aus der Konferenz in den Seminaren der SEOkomm Academy, in denen sich optimale Möglichkeiten ergeben werden, den internationalen Grössen physisch und endlich auch mal nicht-virtuell auf den Leib zu rücken und Ihnen über die prominenten SEO-Schultern zu blicken.

Versprochen werden ‘Top Referenten’, was sich mit brillianten Namen wie Christoph C. Camper, Saša Bach und Jens Fauldrath bereits schon mal bestätigt. Des Weiteren freuen wir uns schon auf ‘garantierten, erstklassigen Wissenstransfer’ und den Anschluss an die aktuellen SEO-Themen in den neuen Seminaren der SEOkomm Academy.

Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt auf die Vorträge ‘SEO Technik’, Business & Strategie’ und ‘Praxis und Case Studies’ und wünschen den Ausrichtern der Konferenz gute Ideen, Umsetzungskraft und viel Nervenstärke bei der Organisation!

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick für Februar 2021

  • von Julia
  • 26.02.2021

Was war in den sozialen Netzwerken im Februar los? Neuer Monat, neue News! Wir haben mal wieder alle wichtigen Neuigkeiten aus der Social Media Welt für Euch zusammengefasst. Yo, Yo, Yo Instagram – Was gibt ́s Neues? Live Streams mit mehreren Teilnehmern Wie lange haben wir bitte auf „Live Groups“ […]

google thin content

Google stellt Beispiele für Thin Content vor

  • von Christoph
  • 19.02.2021

Die vier Arten von Thin Content laut Google Immer wieder werden von Google hochwertige Inhalte empfohlen, um bessere Rankings zu erzielen. Content mit Qualität wird daher immer wichtiger, doch Webseitenbetreiber sollten auch wissen, welche Inhalte von Google als minderwertig betrachtet und daher im schlimmsten Fall sogar abgestraft werden. Google nennt […]

energielabel änderung onlinehandel abmahnung

Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März

  • von Haendlerbund
  • 12.02.2021

2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick: Januar 2021

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 09.02.2021

Neues Jahr, Neue Updates! Was war auf Social Media los? Kurz und kompakt: Die wichtigsten Änderungen und Ankündigungen aus der Social Media Welt! Unser Social Media Rückblick. Facebook Facebook optimiert Seiten von Creatoren und Personen des öffentlichen Lebens Facebook schraubt mal wieder an der User Experience! Diesmal im Fokus: Die […]

social media trends 2021 titelbild

Social Media Trends 2021

  • von Julia
  • 04.02.2021

2020 war ein Jahr wie kein anderes! Rund 94% der Deutschen haben 2020 regelmäßig das Internet und Social-Media genutzt – auch die Vielfalt an Social-Media-Kanälen war nie größer!

lokale kampagne google ads title

Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen

  • von Ulrike
  • 29.01.2021

Was sind Lokale Kampagnen? Lokale Kampagnen bei Google Ads ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann […]