Skip to main content

Fröhliche Weihnachten

  • Geschrieben von SEO-Küche am 23.12.2015

PDF herunterladen

weihnachtenEin sehr ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. 2015 konnte sich unser Standort in Dresden weiter etablieren und wir haben viele neue, liebe Kollegen hinzubekommen. Auch unser Vertrieb wurde weiter ausgebaut: Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg und Düsseldorf haben jetzt persönliche Ansprechpartner vor Ort, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir konnten viele neue Kunden gewinnen und spannende Projekte betreuen.

Und ja – wir hatten auch sehr viel Spaß. Sei es beim großen Treffen der Teams Anfang des Jahres in Dresden, auf unseren Weihnachtsfeiern oder im Rahmen unseres etwas verrückten “Zombie Catwalks” zu Halloween.

Nun steht die ruhige Weihnachtszeit vor der Türe. Zeit um neue Kraft zu tanken, so dass wir munter und voller Tatendrang ins neue Jahr starten können. Ein Großteil unseres Teams hat sich in den verdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet.

Das Team der SEO Küche wünscht allen Kunden und Geschäftspartnern fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf 2016 und viele neue Herausforderungen.

Ich persönlich möchte mich außerdem bei allen Lesern unseres Blogs bedanken. Vielen Dank für Eure Anregungen, Kommentare, Likes und Shares. Auch im neuen Jahr werde ich Euch an dieser Stelle regelmäßig über Online Marketing Themen auf dem Laufenden halten. Ab Januar bekomme ich dabei Unterstützung von einer neuen Kollegin und freue mich sehr auf frischen Wind, neue Themen und viele neue Beiträge.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

contentbär

Contentbär – Der SEO Contest 2021

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 10.05.2021

Contentbär. Ein Fantasiewort. Noch! Denn schon in wenigen Wochen wird Contentbär nicht nur SEOs, sondern vor allem auch Google ein Begriff sein. Beim jährlichen SEO-Contest von SEO-Vergleich.de erstellen und optimieren SEO-Junkies Websites, um genau für dieses Keyword zu ranken. Unser Ziel dabei ist klar: Position 1 für das Keyword Contentbär! […]

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 06.05.2021

In den letzten Jahren hat Social-Media-Marketing für die Hotellerie immer mehr an Bedeutung gewonnen. Zwei wichtige Social-Media-Kanäle für das Marketing in dieser Branche sind zum Beispiel Instagram und Facebook. Aber was macht Social-Media so interessant für die Hotellerie? Und ist es wirklich lohnenswert, wenn Hotelunternehmen in professionelles Social-Media-Marketing investieren? Anhand […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick April 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 05.05.2021

Alle Socia Media News: Unser Social Media Rückblick für den April April, April, der macht was er will! Auch in der Social-Media-Welt kehrte im April keine Ruhe ein. Wie immer haben wir für euch alle wichtigen Änderungen und Ankündigungen rund um Facbook, Instagram, TikTok & Co. in unserem Social Media […]

google bewertungen stagebild

Bewertungen in Google My Business: Unsere Tipps

  • michael magura
  • von Michael
  • 04.05.2021

Online-Bewertungen sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen durch Nutzer im Internet.

Online Konferenz

Google Commerce Camp 2021- Unser Recap

  • Nina
  • von Nina Weller
  • 29.04.2021

Unser Eindruck vom Google Commerce Camp 2021  Auch 2021 veranstaltete der Händlerbund wieder das Google Commerce Camp. Eine Digitalkonferenz für alle Neulinge im Online-Geschäft, die sich in die Google–Produkte einarbeiten wollen oder solche, die Ihre Kenntnisse noch ausbauen möchten.  Also hieß es am 21. Und 22. April 2021: Lasst uns über Google sprechen! Zwei Tage, zwei Bühnen – […]

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 25.04.2021

Die Corona-Krise hält bereits über ein Jahr an und hinterlässt eine große wirtschaftliche Unsicherheit. Aber gerade jetzt können Sie Online-Marketing nutzen, um die negativen Effekte der Krise deutlich abzuschwächen, während andere Unternehmen möglicherweise versuchen, ihre Kosten oder Dienstleistungen zu senken. Mit Online-Marketing können Sie nachhaltiges Wachstum entwickeln. Wir unterstützen Sie […]