Skip to main content

Wer schon immer mal mit den Gurus, Zauberern, Experten, Technikern und Theoretikern der Online-Marketing Szene Face-to-Face in Kontakt stehen will, der hat am 17. und 18 März 2015 seine Chance.

Die Search Marketing Expo kommt nach München – mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung bekommt ihr 15% auf eure Karten.

Die SMX kommt nach Muenchen

 

 

Mit dabei sind unter anderem:

The Wizard and the Warrior! – Rand Fishkin – Gründer und ehemaliger CEO von MOZ, und Markus Tandler – unter anderem Geschäftsführer bei Tandler.Doerje.Partner

Dr. Peter Figge – CEO bei Jung von Matt AG

Markus Tober – CEP Searchmetrics GmbH

Behshad Behzadi – Technical Lead Manager for Conversational Search bei Google Inc.

Die vollständige Liste der Referenten findet ihr unter: http://smxmuenchen.de/muenchen2015/referenten/

SuperEarlyBird_SMX

 

„Wieso soll ich eigentlich zur SMX?“

Weil man für gutes Geld gutes Wissen, eine einmalige Chance zum Netzwerken und spannende Vorträge bekommt. Die Eintrittskarten sind nicht die billigsten, wer bis 31. Oktober bestellt, ergattert einen Frühbuchrabatt – und wer mit dem Code SEOKUECHE bei der Anmeldung auftaucht, bekommt die Tickets noch ein bisschen billiger.

Jeder der die Ladezeit des Pizzaboten unverschämt findet, in der Printausgabe der Tageszeitung nach dem h1-Tag sucht und bei Zwillingen an Duplicate Content und canonical-Tag denkt, kurz: wer das Online-Marketing sein Zuhause nennt – für den ist die SMX in München Pflicht! Wir sehen uns ;-)



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

NEWS

E-Mail Adresse eingeben und nie wieder  spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!