Skip to main content

SEO-Küche unter Top-100 SEO-Agenturen

  • christoph pawletko


PDF herunterladen

Die SEO-Küche ist auch 2020 wieder in den Top-100 der wichtigsten SEO-Dienstleister

Auch dieses Jahr ist die SEO-Küche wieder Träger der Auszeichnung „Top 100 SEO-Dienstleister“ und damit eine der größten und besten SEO Agenturen Deutschlands. Die Top 100 Liste der SEO Agenturen wird von iBusiness und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V. erstellt.

Wichtigstes Kriterium ist der Arbeits- und Kompetenznachweis in eigener Sache: Die Sichtbarkeit der Agentur zu einer Liste relevanter Suchbegriffe rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Zusätzlich fließen Faktoren, wie die Teilnahme als Referent, Aussteller oder Sponsor für Branchenveranstaltungen, die Mitarbeiterzahl und Gütesiegel mit in die Bewertung ein.

In Punkto Sichtbarkeit sind wir sogar unter den Top 3 aller gelisteten Agenturen. Die Sichtbarkeit wird vom Anbieter Xovi gemessen. Ein Grund mehr uns auch 2020 weiter ins Zeug zu legen und auf unserer Website mit aktuellen Blogbeiträgen und dem Ausbau unseres Lexikons das komplexe Thema Online Marketing für alle zu beleuchten. Dabei bieten wir sowohl Laien als auch Experten einen Einblick in unsere tägliche Arbeit und wertvolle Tipps aus allen Gebieten der Suchmaschinenoptimierung.

2019 durfte die SEO-Küche den 10. Geburtstag feiern. Fast genauso lange sind wir auch schon unter den Top Agenturen in Deutschland. Vielen Dank!

Titelbild © DEEPAK / stock.adobe.com

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

DMARC Titelbild

Wichtige Aktualisierung der E-Mail-Authentifizierungsanforderungen: DMARC, SPF und DKIM

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.02.2024

In einer Welt, in der digitale Sicherheit mehr denn je im Mittelpunkt steht, haben Google und Yahoo entscheidende Schritte unternommen, um die Integrität und Sicherheit der E-Mail-Kommunikation zu stärken. Mit dem ersten Quartal 2024 setzen die beiden Anbieter neue Standards in der E-Mail-Authentifizierung, um gängige Bedrohungen wie Phishing, Business E-Mail […]

Gartner sagt weniger Traffic vorraus

Bis 2026: Gartner sagt 25 Prozent weniger Search-Traffic voraus

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 22.02.2024

Gartner Inc. prognostiziert, dass der Einsatz von KI-Chatbots und ähnlichen Technologien zu einem Rückgang des Suchmaschinentraffics um 25 Prozent bis zum Jahr 2026 führen wird. Das amerikanische Unternehmen ist seit Jahren auf Analysen im IT-Bereich spezialisiert und ist eine der größten Unternehmensberatungen weltweit. Laut den Marktforschern bedeutet dies auch, dass […]

Link Shortener Erklärung

Link kürzen: URL-Shortener erklärt

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 09.02.2024

Darum gibt es Link-Verkürzer Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie die verkürzten Links entstehen, die man überall immer wieder sieht? Gerade automatisch generierte URLs werden oft mehrere Zeilen lang und lassen sich kaum in Print-Produkten oder anderswo, wo keine Links möglich sind, darstellen. Merken kann sich solche Links […]

Mit Google suchen oder eine URL eingeben

Ganz einfach erklärt: Mit Google suchen oder eine URL eingeben

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 02.02.2024

Googeln, URL in die Adressleiste oder Google Startseite nutzen? Leicht verständlich gemacht: Wie funktioniert die Suche in der Google Suchmaschine oder das Eingeben einer URL? In diesem Beitrag erklären wir, wie man am schnellsten auf die gewünschte Website kommt. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Tab in eurem Chrome-Browser öffnet, […]

Social Media Trends 2024

Social Media Trends 2024

  • Gina
  • von Gina Steegmann
  • 24.01.2024

Unsere Top-10 Trends auf Social Media in 2024 In den letzten Jahren haben soziale Medien eine enorme Entwicklung erfahren und sind mittlerweile aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch in der Geschäftswelt haben sie eine immer größere Bedeutung und können für Unternehmen sowohl Chancen als auch Herausforderungen bieten. Doch wie […]

SEO Übersetzungen Titelbild

SEO-Übersetzungen: Strategien für mehrsprachige Websites

  • von Sarah Giebmanns
  • 18.01.2024

So gelingt die Internationalisierung von Webseiten Die einfachste Möglichkeit, die Website zu internationalisieren und die globale Reichweite zu erhöhen, ist eine mehrsprachige SEO-Strategie. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier aber nicht einfach nur bei verschiedenen Sprachversionen, sondern bei der Suchmaschinenoptimierung (Abk. SEO), die den Zielmarkt und die Suchintentionen berücksichtigt. Die […]