Skip to main content

Was ist Link Strength?

Unter Link Strength (Linkstärke) ist die Wertigkeit, das heißt die Stärke eines Links zu verstehen. Je höher die Linkstärke jedes einzelnen Links, desto höher ist der Wert der Seite. Einige Faktoren können die Linkstärke nach oben oder auch nach unten beeinflussen. Zu viele Links auf einer Webseite mindern beispielsweise die Linkstärke jedes einzelnen Links. Links von Webseiten, die themenverwandt sind, besitzen eine höhere Linkstärke als themenfremde Links. Weitere Faktoren sind z.B. die Autorität der verweisenden Webseite, ihr Alter, aber auch das Alter des Links selbst.

NEWS

E-Mail Adresse eingeben und nie wieder  spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!