Skip to main content

Die SEO-Küche auf Platz 1 im Agentur-Ranking

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer


PDF herunterladen

Das Ranking deutscher SEO-Dienstleister von SEO-Vergleich.de

Sieger im SEO-vergleich.de Ranking
Aktuell sind wir im Ranking ganz oben.

Im Ranking der deutschen SEO-Dienstleister auf SEO-Vergleich.de ist die SEO-Küche aktuell auf dem ersten Platz gelandet. Das SEO-Vergleich.de-Ranking deutscher SEO-Dienstleister soll Suchenden eine erste Anlaufstelle bei ihrer Agentur-Recherche bieten.

Dazu werden zum aktuellen Zeitpunkt drei Rankingkriterien verwendet, die Einfluss auf die Reihenfolge der gelisteten SEO-Dienstleister haben. Die genaue Gewichtung der einzelnen Elemente ist derzeit so:

  • Eingesammelte Bewertungen über SEO-Vergleich.de (50 %)
  • Erhaltene SEO-Zertifizierung / unterzeichneter Code of Conduct (SEO) vom BVDW (25 %)
  • Google-Sichtbarkeit der Agentur-Domain (25 %)

Danke an das Team!

Wir möchten daher an dieser Stelle Danke sagen. Eine Spitzenpositionierung in solchen Rankings geht natürlich nur mit einem Team, dass hervorragende Arbeit bei jedem Kundenprojekt und auch an der eigenen Website leistet.

Wer einen Dienstleister für SEO oder andere Bereiche des Online-Marketings sucht, wird von der Vielzahl der SEO-Agenturen schnell überfordert. Rankings, wie bei SEO-Vergleich können dabei helfen, seriöse und erfolgreiche Agenturen zu finden, die zu den eigenen Anforderungen passen. Gleichzeitig sollte jeder dabei immer genau prüfen, wie die Rankingkriterien aussehen und worauf man selbst Wert legt. Eine starke Sichtbarkeit beweist, dass die Agentur Konzepte aus der Suchmaschinenoptimierung auch für ihre eigene Website erfolgreich anwenden kann. Zertifizierungen und Qualitätsstandards garantieren ein gewisses Level der geleisteten Arbeiten. Bewertungen sorgen für authentische Meinungen echter Kunden. Zumindest, wenn diese auch echt sind. In Kombination können Interessenten so die für sich passende Agentur finden, die ihr Projekt erfolgreich betreuen kann.

Titelbild © Tartila / stock.adobe.com

Beitragsbild © meen_na / stock.adobe.com

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

kleiner Spielzeug-Einkaufswagen im Fokus, im Hintergrund arbeitet eine Person an einem Laptop

Warenkorbabbrüche reduzieren – Tipps und Tools

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 19.05.2025

Beim Online-Shopping verlassen im Durchschnitt 7 von 10 Besucher Ihren Warenkorb, bevor sie den Einkauf abschließen. Ihre Webseite performt gut in den Suchergebnissen, zieht Traffic an, wird von potenziellen Kunden gefunden und Ihre Besucher verweilen gerne auf Ihrer Webseite. Doch trotz dieser vielversprechenden Signale werden die Warenkörbe gefüllt, aber die […]

Strawberry - Der KI-Browser

Strawberry – Der KI-Browser

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 15.05.2025

Strawberry – der KI-Browser, der Surfen und Arbeiten revolutioniert Einführung in Strawberry: Was ist das und warum spricht jeder darüber? Strawberry ist ein neuartiger KI-Browser – also ein Webbrowser mit eingebauter künstlicher Intelligenz. Diese sogenannten „Companions“ (Begleiter) unterstützen dich beim Surfen und übernehmen auf Wunsch sogar Aufgaben für dich. Das […]

Person tippt auf Laptop; vor dem Bildschirm schweben verschiedene Icons wie Dollarzeichen, Likes, Kleidung, Bücher, etc.

10 Best Practices – So gestalten Sie besser sichtbare Produktseiten

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 12.05.2025

Mit einem Onlineshop mehr Sichtbarkeit zu erzielen, kann mit einigen Hürden verbunden sein. Die meisten Shopbetreiber investieren viel Zeit in die Optimierung der Startseite und vernachlässigen die Produktseiten. Obschon die Startseite wichtig für die Sichtbarkeit ist, spielen auch gut optimierte Produktseiten eine wichtige Rolle für Ihr SEO. Zudem suchen Kunden […]

Ist SEO tot

SEO – Tot oder lebendig? Ein Mythos wird entlarvt.

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 05.05.2025

Es gibt wohl kaum ein Thema, das so häufig totgesagt wurde wie SEO (Suchmaschinenoptimierung). Immer wieder, wenn neue Technologien auf den Markt kommen oder Google ein Update veröffentlicht, hört man die Rufe: „Ist SEO tot?“ Doch diese Frage wird meist viel zu schnell gestellt. Ganz im Gegenteil: SEO lebt – […]

verschiedene Icons wie Zahnräder, Menschen und Graphiken passend zum Begriff CRO dargestellt, mit Mann im Hintergrund, der darauf zeigt

Nutzerführung für lokale Kunden auf Ihrer Website inkl. Praxisbeispiele

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 28.04.2025

Die Usability und User-Experience (UX) ist wichtig für die Conversion-Optimierung und entscheidet darüber, ob und wie lange ein Besucher auf einer Webseite verweilt und eine Konversion stattfindet. Lokale Kunden suchen in der Suchmaschine nach Problemlösungen in der unmittelbaren Umgebung und besuchen Ihre Webseite. Damit potenzielle Kunden auf Ihrer Seite verweilen […]

Mann hält Lupe in einer Hand, in der die Target Audience mit Icons von Menschen dargestellt wird, im Hintergrund sind unscharf weitere Icons abgebildet

Regionales Targeting auf Facebook und Instagram

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 17.04.2025

Um Ihre Zielgruppe besser zu erreichen, stehen Ihnen bei Facebook und Instagram viele Möglichkeiten für regionales Targeting zur Verfügung. Diese Vorgehensweise des zielgruppenspezifischen Targetings ist sehr effektiv und mächtig, sofern sie richtig eingesetzt wird. Es hilft Ihnen Werbeanzeigen an einen klar definierten Personenkreis auszuspielen. Hierfür stehen Ihnen in beiden Netzwerken […]