Skip to main content

Die SEO-Küche auf Platz 1 im Agentur-Ranking

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer


PDF herunterladen

Das Ranking deutscher SEO-Dienstleister von SEO-Vergleich.de

Sieger im SEO-vergleich.de Ranking
Aktuell sind wir im Ranking ganz oben.

Im Ranking der deutschen SEO-Dienstleister auf SEO-Vergleich.de ist die SEO-Küche aktuell auf dem ersten Platz gelandet. Das SEO-Vergleich.de-Ranking deutscher SEO-Dienstleister soll Suchenden eine erste Anlaufstelle bei ihrer Agentur-Recherche bieten.

Dazu werden zum aktuellen Zeitpunkt drei Rankingkriterien verwendet, die Einfluss auf die Reihenfolge der gelisteten SEO-Dienstleister haben. Die genaue Gewichtung der einzelnen Elemente ist derzeit so:

  • Eingesammelte Bewertungen über SEO-Vergleich.de (50 %)
  • Erhaltene SEO-Zertifizierung / unterzeichneter Code of Conduct (SEO) vom BVDW (25 %)
  • Google-Sichtbarkeit der Agentur-Domain (25 %)

Danke an das Team!

Wir möchten daher an dieser Stelle Danke sagen. Eine Spitzenpositionierung in solchen Rankings geht natürlich nur mit einem Team, dass hervorragende Arbeit bei jedem Kundenprojekt und auch an der eigenen Website leistet.

Wer einen Dienstleister für SEO oder andere Bereiche des Online-Marketings sucht, wird von der Vielzahl der SEO-Agenturen schnell überfordert. Rankings, wie bei SEO-Vergleich können dabei helfen, seriöse und erfolgreiche Agenturen zu finden, die zu den eigenen Anforderungen passen. Gleichzeitig sollte jeder dabei immer genau prüfen, wie die Rankingkriterien aussehen und worauf man selbst Wert legt. Eine starke Sichtbarkeit beweist, dass die Agentur Konzepte aus der Suchmaschinenoptimierung auch für ihre eigene Website erfolgreich anwenden kann. Zertifizierungen und Qualitätsstandards garantieren ein gewisses Level der geleisteten Arbeiten. Bewertungen sorgen für authentische Meinungen echter Kunden. Zumindest, wenn diese auch echt sind. In Kombination können Interessenten so die für sich passende Agentur finden, die ihr Projekt erfolgreich betreuen kann.

Titelbild © Tartila / stock.adobe.com

Beitragsbild © meen_na / stock.adobe.com

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

3 Menschen sitzen gemeinsam an einem Tisch, einer davon im Rollstuhl.

Warum „Normschön“ von gestern ist und wir heute Diversität im Marketing feiern

  • Sandra
  • von Sandra Poetzsch
  • 03.02.2025

Abb.1: Weil Repräsentation zählt! In einer Welt, die sich stetig wandelt und immer vernetzter wird, ist es längst an der Zeit, Diversität im Marketing nicht nur als Schlagwort, sondern als festen Bestandteil zu leben. Marken, die Diversität authentisch zeigen – sei es durch vielfältige Social-Media-Kampagnen, die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Influencern […]

Person scrollt durch Bilderfeed auf Social Media App

Instagram – Neues Format! Quadratisch war gestern!

  • Sandra
  • von Sandra Poetzsch
  • 27.01.2025

Abb. 1: So sieht es nicht mehr aus. Instagram geht weg vom quadratischen grid. Rechteck ist das neue Quadrat Instagram schmeißt mal wieder alles um: Der Feed, bisher geprägt von quadratischen Kacheln, bekommt ein neues Gesicht. Ab sofort präsentiert sich das beliebte Format im Verhältnis 4:5 (1080 x 1350 Pixel). […]

junge Frau erhält Likes und Emoji-Reaktionen auf ihrem Handy und lacht glücklich

Social Listening: Der Schlüssel zu effektiver Markenkommunikation oder warum Sie aufhören sollten, Ihre Zielgruppe zu ghosten

  • Sandra
  • von Sandra Poetzsch
  • 20.01.2025

Aktives Zuhören ist nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen das “A und O”, sondern auch in der Welt des Marketings. Gerade Produkte, Marken und Trends werden oft online von Usern besprochen. Hier kommt nun Social Listening ins Spiel – eine Methode, die weit über einfaches “Mithören” hinausgeht. Mit Social Listening können […]

ausblick auf 9 online marketing trends für 2025

Ausblick auf 9 Online-Marketing-Trends für 2025

  • von Luisa Losereit
  • 13.01.2025

Datenschutz, Nachhaltigkeit, ethische Aspekte und KI sind Themen, die aktuell und in Zukunft von Bedeutung sein werden. Ebenso im Online-Marketing, denn dies zeigt sich an den inspirierenden Marketing-Trends für 2025. Wir stellen Ihnen einige dieser Trends vor und geben Ihnen einen Einblick, was Sie in Ihre Marketing-Strategie und den Workflow […]

augmented reality

Augmented Reality in SEA und SEO

  • von Luisa Losereit
  • 13.01.2025

Ein Ausblick auf die Online-Marketing-Trends für 2025 hat gezeigt, dass Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) in Zukunft neue Dimensionen im Online-Shopping schaffen werden. Augmented Reality (AR) gilt als Game-Changer im Online-Marketing, da immersive Technologien immer mehr bestimmen, wie User online suchen und einkaufen. Während AR digitale Elemente in […]

Google News & Google Discover – So verbessern Sie Ihr Ranking!

Google News & Google Discover – So verbessern Sie Ihr Ranking!

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 27.12.2024

Publisher-Websites sind oft auf hohen Traffic angewiesen, um ihre Reichweite und Sichtbarkeit zu steigern. Google News und Google Discover können Ihnen dabei helfen, um diese Ziele zu erreichen. . Wir erläutern Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte für diese Plattformen optimieren und wie Sie dadurch die SEO-Strategie und das Ranking verbessern. […]