Skip to main content

Die SEO-Küche erhält erneut das kununu Top Company-Siegel für 2024!

  • christoph pawletko


PDF herunterladen

Wir setzen den Standard hoch – Die SEO-Küche wieder mit dem kununu Top Company-Siegel ausgezeichnet!

Es ist offiziell: Auch in diesem Jahr zählen wir zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu und sind stolz darauf, das Top Company-Siegel 2024 tragen zu dürfen. Dieser Erfolg ist eine echte Bestätigung für die Qualität unseres Arbeitsumfeldes und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit 2015 hebt kununu Unternehmen hervor, die durch positive Bewertungen auffallen und nur fünf Prozent aller Arbeitgeber erhalten diese Auszeichnung. Nach einer umfassenden Überarbeitung der Kriterien im November sind die Anforderungen für die Auszeichnung gestiegen – eine Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben. Denn nur wer kontinuierlich hervorragende Bewertungen erntet, kann sich nun zu den Top-Unternehmen zählen.

So wird man Top Company bei kununu

Die Kriterien sind stringent: Mindestens sieben Bewertungen auf kununu seit dem 01.10., eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen, durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten, und mindestens zwei Bewertungen im letzten Jahr. Wir haben all diese Hürden genommen und das nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dafür danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen, die uns auf kununu bewertet haben, von Herzen!

Jedes Siegel, jede Auszeichnung, die wir erhalten, ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie motiviert uns, nicht nur unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, sondern auch als Team zu wachsen – und das sogar in Zeiten von Homeoffice und räumlicher Trennung.

Unsere Kultur des offenen Feedbacks, verstärkt durch unser anonymes Feedback-System, ermöglicht es uns, kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir sehen jede Bewertung, jede Rückmeldung als Chance, noch besser zu werden.

Wir blicken voller Stolz auf das erreichte zurück und gleichzeitig voller Tatendrang nach vorn. Auf ein weiteres Jahr als Top Company bei kununu, auf ein weiteres Jahr voller Entwicklung, Wachstum und Erfolg!

Neugierig? Schaut doch gerne auf unserem kununu Profil vorbei.

Danke, dass ihr ein Teil davon seid!

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Titelbild CTR optimieren

CTR optimieren

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 19.04.2024

CTR optimieren: Unsere Tipps für eine bessere Klickrate Die Klickrate oder CTR (Click-Through-Rate) ist eine der wichtigsten Metriken im Online-Marketing und SEO. Um Traffic und damit letztlich auch Gewinn bzw. Leads zu generieren, muss eine Webseite nicht nur möglichst weit oben im Google Ranking auftauchen, sondern auch angeklickt werden. Lest […]

12 Gründe, warum euer organischer Traffic zurückgeht

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 11.04.2024

12 Gründe, warum euer organischer Traffic zurückgeht Habt ihr festgestellt, dass der organische Traffic auf eurer Website nachlässt und ihr wisst nicht warum? Geht die folgenden 12 Fragen durch, um mögliche Schwachstellen in eurer SEO-Strategie zu identifizieren und zu korrigieren. 1. Könnte es ein Problem mit der Datenerfassung geben? Bevor […]

Content Plan erstellen Titelbild

Content Plan erstellen in 6 Schritten

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 05.04.2024

Content Planung leicht gemacht Content ist King. Das gilt seit Jahren, doch ohne Plan funktioniert Content Marketing einfach nicht. Wer wirklich die eigene Website mit dem richtigen Content nach vorne bringen will, sollte einen Content-Plan erstellen und nach diesem arbeiten. Wir zeigen, wie es geht. Was versteht man unter einem […]

SEO-Abkürzungen Titelbild

SEO-Abkürzungen

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 28.03.2024

Alle SEO-Begriffe und Abkürzungen aus der Suchmaschinenoptimierung Jedes Fachgebiet hat oft eigene Abkürzungen und Fachbegriffe. Für Eingeweihte sind die üblichen SEO-Abkürzungen wie SEA, CPC, SEM, SERP, CTR, PPC, etc. völlig normal, doch Branchenfremde oder Einsteiger sind bei Fachartikeln oder in Gesprächen schnell überfordert. Wir erklären kurz und knapp die wichtigsten […]

Storytelling Tools Titelbild

Storytelling-Tools Sammlung

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 22.03.2024

Storytelling Tools und Scrollytelling Tools: Diese Tools helfen euch, Geschichten zu erzählen Gute Geschichten wecken Emotionen und reißen Menschen beim Lesen mit. Das hat schon vor tausenden von Jahren an der Feuerstelle funktioniert und tut dies auch heute noch im digitalen Zeitalter. Storytelling-Tools helfen euch im Content-Marketing eure Geschichten noch […]

Titelbild barrierefreie Website

Barrierefreie Website – Das muss man wissen

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 15.03.2024

Webseiten ohne Zugangsbeschränkungen: Ein Gewinn für jeden Die Zugänglichkeit von Webseiten ist auch heute noch keine Selbstverständlichkeit. Eine Studie von Google und Aktion Mensch zeigt, dass zwei Drittel der großen Online-Shops in Deutschland nicht ohne Barrieren zugänglich sind. Solche Hindernisse im Netz machen es unmöglich, dass Webangebote von jedem uneingeschränkt […]