Skip to main content

Die SEO-Küche erhält erneut das kununu Top Company-Siegel für 2024!


PDF herunterladen

Wir setzen den Standard hoch – Die SEO-Küche wieder mit dem kununu Top Company-Siegel ausgezeichnet!

Es ist offiziell: Auch in diesem Jahr zählen wir zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu und sind stolz darauf, das Top Company-Siegel 2024 tragen zu dürfen. Dieser Erfolg ist eine echte Bestätigung für die Qualität unseres Arbeitsumfeldes und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit 2015 hebt kununu Unternehmen hervor, die durch positive Bewertungen auffallen und nur fünf Prozent aller Arbeitgeber erhalten diese Auszeichnung. Nach einer umfassenden Überarbeitung der Kriterien im November sind die Anforderungen für die Auszeichnung gestiegen – eine Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben. Denn nur wer kontinuierlich hervorragende Bewertungen erntet, kann sich nun zu den Top-Unternehmen zählen.

So wird man Top Company bei kununu

Die Kriterien sind stringent: Mindestens sieben Bewertungen auf kununu seit dem 01.10., eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen, durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten, und mindestens zwei Bewertungen im letzten Jahr. Wir haben all diese Hürden genommen und das nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dafür danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen, die uns auf kununu bewertet haben, von Herzen!

Jedes Siegel, jede Auszeichnung, die wir erhalten, ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie motiviert uns, nicht nur unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, sondern auch als Team zu wachsen – und das sogar in Zeiten von Homeoffice und räumlicher Trennung.

Unsere Kultur des offenen Feedbacks, verstärkt durch unser anonymes Feedback-System, ermöglicht es uns, kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir sehen jede Bewertung, jede Rückmeldung als Chance, noch besser zu werden.

Wir blicken voller Stolz auf das erreichte zurück und gleichzeitig voller Tatendrang nach vorn. Auf ein weiteres Jahr als Top Company bei kununu, auf ein weiteres Jahr voller Entwicklung, Wachstum und Erfolg!

Neugierig? Schaut doch gerne auf unserem kununu Profil vorbei.

Danke, dass ihr ein Teil davon seid!

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Computer Google

Blaue Haken in den Google-Suchergebnissen: Schutz vor Fake-Seiten

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 07.10.2024

Die Einführung der blauen Häkchen in den Google-Suchergebnissen könnte ein großer Schritt in Richtung Sicherheit für Nutzer sein. Bereits aus sozialen Netzwerken bekannt, dienen die blauen Haken dort als Verifizierung von Accounts. Jetzt testet Google ein ähnliches Konzept in seinen Suchergebnissen, um die Legitimität von Webseiten zu kennzeichnen. Was sind […]

Social Media

Gründe für Unternehmen, sich mit Social Media Marketing zu beschäftigen

  • kathrin schendzielorz
  • von Kathrin
  • 30.09.2024

Social Media Marketing hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Unternehmensstrategien entwickelt. Die kontinuierliche Digitalisierung und der wachsende Einfluss von sozialen Netzwerken bieten Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Reichweite zu erhöhen, Markenbekanntheit zu steigern und Kundenbeziehungen zu stärken. In diesem Blogbeitrag beleuchten wir die wesentlichen Gründe, warum Unternehmen Social Media Marketing […]

DMEXCO 2024

DMEXCO 2024: Die KI ist auf dem Vormarsch

  • axel gerlinger
  • von Axel Gerlinger
  • 24.09.2024

Ich war auf der DMEXCO 2024 und habe mich über die neusten Trends im Bereich Marketing informiert. Die DMEXCO 2024, die unter dem Motto „Prompting the Future“ stattfand, war ein eindrucksvolles Schaufenster für die dominierenden Trends und Innovationen im digitalen Marketing. Mit über 40.000 Teilnehmern unterstrich die Veranstaltung ihre Rolle […]

Marketing in Krisenzeiten

Marketing in Krisenzeiten: Wie Marken durch gezielte Kommunikation gestärkt werden können

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 18.09.2024

Krisenzeiten stellen Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Konsumenten ändern ihr Verhalten, und wirtschaftliche Unsicherheit führt dazu, dass viele Unternehmen ihre Marketingbudgets kürzen. Doch gerade in diesen Phasen kann gezieltes Marketing den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Die Studie „Marketing in Krisenzeiten“ des Brand Science Institute zeigt, dass eine durchdachte und […]

local listing

Local Listing: Die Schlüsselrolle für lokales Geschäftswachstum

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 11.09.2024

In der heutigen digitalen Ära ist es unerlässlich, dass Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Für lokale Unternehmen, die sich auf Kundschaft aus ihrer unmittelbaren Umgebung konzentrieren, ist eine besondere Form des digitalen Marketings entscheidend: das Local Listing. Dieser Blogbeitrag erklärt, was Local Listings sind, warum […]

dresden

Ein inspirierender Abend beim Dresdner Agentur- und Marketing Preis 2024

  • Maria
  • von Maria Tober
  • 19.08.2024

Am 15. August 2024 durften unsere Kolleginnen Antje Stensel und Josephine Sippel den Dresdner Agentur- und Marketing Preis 2024 besuchen – ein Event, das nicht nur durch spannende Pitches, sondern auch durch wertvolle Kontakte und eine feierliche Atmosphäre überzeugt. Mitgliedschaft im Dresden Marketing Club Seit kurzem sind wir selbst stolzes […]