Skip to main content

Die SEO-Küche erhält erneut das kununu Top Company-Siegel für 2024!

  • Benutzerbild von Christoph


PDF herunterladen

Wir setzen den Standard hoch – Die SEO-Küche wieder mit dem kununu Top Company-Siegel ausgezeichnet!

Es ist offiziell: Auch in diesem Jahr zählen wir zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu und sind stolz darauf, das Top Company-Siegel 2024 tragen zu dürfen. Dieser Erfolg ist eine echte Bestätigung für die Qualität unseres Arbeitsumfeldes und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit 2015 hebt kununu Unternehmen hervor, die durch positive Bewertungen auffallen und nur fünf Prozent aller Arbeitgeber erhalten diese Auszeichnung. Nach einer umfassenden Überarbeitung der Kriterien im November sind die Anforderungen für die Auszeichnung gestiegen – eine Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben. Denn nur wer kontinuierlich hervorragende Bewertungen erntet, kann sich nun zu den Top-Unternehmen zählen.

So wird man Top Company bei kununu

Die Kriterien sind stringent: Mindestens sieben Bewertungen auf kununu seit dem 01.10., eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen, durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten, und mindestens zwei Bewertungen im letzten Jahr. Wir haben all diese Hürden genommen und das nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dafür danken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen, die uns auf kununu bewertet haben, von Herzen!

Jedes Siegel, jede Auszeichnung, die wir erhalten, ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie motiviert uns, nicht nur unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, sondern auch als Team zu wachsen – und das sogar in Zeiten von Homeoffice und räumlicher Trennung.

Unsere Kultur des offenen Feedbacks, verstärkt durch unser anonymes Feedback-System, ermöglicht es uns, kontinuierlich zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir sehen jede Bewertung, jede Rückmeldung als Chance, noch besser zu werden.

Wir blicken voller Stolz auf das erreichte zurück und gleichzeitig voller Tatendrang nach vorn. Auf ein weiteres Jahr als Top Company bei kununu, auf ein weiteres Jahr voller Entwicklung, Wachstum und Erfolg!

Neugierig? Schaut doch gerne auf unserem kununu Profil vorbei.

Danke, dass ihr ein Teil davon seid!

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

kleiner Spielzeug-Einkaufswagen im Fokus, im Hintergrund arbeitet eine Person an einem Laptop

Warenkorbabbrüche reduzieren – Tipps und Tools

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 19.05.2025

Beim Online-Shopping verlassen im Durchschnitt 7 von 10 Besucher Ihren Warenkorb, bevor sie den Einkauf abschließen. Ihre Webseite performt gut in den Suchergebnissen, zieht Traffic an, wird von potenziellen Kunden gefunden und Ihre Besucher verweilen gerne auf Ihrer Webseite. Doch trotz dieser vielversprechenden Signale werden die Warenkörbe gefüllt, aber die […]

Strawberry - Der KI-Browser

Strawberry – Der KI-Browser

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 15.05.2025

Strawberry – der KI-Browser, der Surfen und Arbeiten revolutioniert Einführung in Strawberry: Was ist das und warum spricht jeder darüber? Strawberry ist ein neuartiger KI-Browser – also ein Webbrowser mit eingebauter künstlicher Intelligenz. Diese sogenannten „Companions“ (Begleiter) unterstützen dich beim Surfen und übernehmen auf Wunsch sogar Aufgaben für dich. Das […]

Person tippt auf Laptop; vor dem Bildschirm schweben verschiedene Icons wie Dollarzeichen, Likes, Kleidung, Bücher, etc.

10 Best Practices – So gestalten Sie besser sichtbare Produktseiten

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 12.05.2025

Mit einem Onlineshop mehr Sichtbarkeit zu erzielen, kann mit einigen Hürden verbunden sein. Die meisten Shopbetreiber investieren viel Zeit in die Optimierung der Startseite und vernachlässigen die Produktseiten. Obschon die Startseite wichtig für die Sichtbarkeit ist, spielen auch gut optimierte Produktseiten eine wichtige Rolle für Ihr SEO. Zudem suchen Kunden […]

Ist SEO tot

SEO – Tot oder lebendig? Ein Mythos wird entlarvt.

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 05.05.2025

Es gibt wohl kaum ein Thema, das so häufig totgesagt wurde wie SEO (Suchmaschinenoptimierung). Immer wieder, wenn neue Technologien auf den Markt kommen oder Google ein Update veröffentlicht, hört man die Rufe: „Ist SEO tot?“ Doch diese Frage wird meist viel zu schnell gestellt. Ganz im Gegenteil: SEO lebt – […]

verschiedene Icons wie Zahnräder, Menschen und Graphiken passend zum Begriff CRO dargestellt, mit Mann im Hintergrund, der darauf zeigt

Nutzerführung für lokale Kunden auf Ihrer Website inkl. Praxisbeispiele

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 28.04.2025

Die Usability und User-Experience (UX) ist wichtig für die Conversion-Optimierung und entscheidet darüber, ob und wie lange ein Besucher auf einer Webseite verweilt und eine Konversion stattfindet. Lokale Kunden suchen in der Suchmaschine nach Problemlösungen in der unmittelbaren Umgebung und besuchen Ihre Webseite. Damit potenzielle Kunden auf Ihrer Seite verweilen […]

Mann hält Lupe in einer Hand, in der die Target Audience mit Icons von Menschen dargestellt wird, im Hintergrund sind unscharf weitere Icons abgebildet

Regionales Targeting auf Facebook und Instagram

  • luisa
  • von Luisa Losereit
  • 17.04.2025

Um Ihre Zielgruppe besser zu erreichen, stehen Ihnen bei Facebook und Instagram viele Möglichkeiten für regionales Targeting zur Verfügung. Diese Vorgehensweise des zielgruppenspezifischen Targetings ist sehr effektiv und mächtig, sofern sie richtig eingesetzt wird. Es hilft Ihnen Werbeanzeigen an einen klar definierten Personenkreis auszuspielen. Hierfür stehen Ihnen in beiden Netzwerken […]