Skip to main content

Die SEO-Küche ist mit dem Top Company-Siegel 2023 ausgezeichnet worden

  • oliver lindner


PDF herunterladen

Seit 2015 zeichnet das Jobportal kununu Unternehmen aus, die besonders positive Bewertungen erhalten. Im November wurde das Siegel sowie die damit verbundenen Kriterien überarbeitet und einer umfassenden Neugestaltung unterzogen. Dank der neuen Anforderungen qualifizieren sich nun nur noch etwa fünf Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen für das begehrte Top Company Siegel. Wir sind daher umso erfreuter, dass wir auch in diesem Jahr von den Nutzern von kununu positiv bewertet wurden. Herzlichen Dank!

Die folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um das Top Company Siegel 2023 zu erhalten:

– Mindestens 6 Bewertungen auf kununu
– Eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen
– Durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten
– Das Unternehmen hat innerhalb der letzten 12 Monate mindestens eine Bewertung erhalten.

Jede Auszeichnung motiviert uns, unser Bestes zu geben, besonders wenn sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stammt. Als Unternehmen werden wir auch zukünftig kontinuierlich an unserer Entwicklung in allen Bereichen arbeiten. Das vergangene Jahr brachte besondere Herausforderungen mit sich, insbesondere da wir trotz der Arbeit im Homeoffice als Team weiterhin wachsen möchten. Dabei ist ehrliches Feedback, sei es intern oder öffentlich, auf Plattformen wie kununu, äußerst wertvoll. Mit dem im Jahr 2021 eingeführten anonymen Feedback-System haben wir intern die Möglichkeit geschaffen, konstruktive Kritik zu äußern und dadurch noch mehr über uns und unser Team zu lernen.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

DMARC Titelbild

Wichtige Aktualisierung der E-Mail-Authentifizierungsanforderungen: DMARC, SPF und DKIM

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.02.2024

In einer Welt, in der digitale Sicherheit mehr denn je im Mittelpunkt steht, haben Google und Yahoo entscheidende Schritte unternommen, um die Integrität und Sicherheit der E-Mail-Kommunikation zu stärken. Mit dem ersten Quartal 2024 setzen die beiden Anbieter neue Standards in der E-Mail-Authentifizierung, um gängige Bedrohungen wie Phishing, Business E-Mail […]

Gartner sagt weniger Traffic vorraus

Bis 2026: Gartner sagt 25 Prozent weniger Search-Traffic voraus

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 22.02.2024

Gartner Inc. prognostiziert, dass der Einsatz von KI-Chatbots und ähnlichen Technologien zu einem Rückgang des Suchmaschinentraffics um 25 Prozent bis zum Jahr 2026 führen wird. Das amerikanische Unternehmen ist seit Jahren auf Analysen im IT-Bereich spezialisiert und ist eine der größten Unternehmensberatungen weltweit. Laut den Marktforschern bedeutet dies auch, dass […]

Link Shortener Erklärung

Link kürzen: URL-Shortener erklärt

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 09.02.2024

Darum gibt es Link-Verkürzer Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie die verkürzten Links entstehen, die man überall immer wieder sieht? Gerade automatisch generierte URLs werden oft mehrere Zeilen lang und lassen sich kaum in Print-Produkten oder anderswo, wo keine Links möglich sind, darstellen. Merken kann sich solche Links […]

Mit Google suchen oder eine URL eingeben

Ganz einfach erklärt: Mit Google suchen oder eine URL eingeben

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 02.02.2024

Googeln, URL in die Adressleiste oder Google Startseite nutzen? Leicht verständlich gemacht: Wie funktioniert die Suche in der Google Suchmaschine oder das Eingeben einer URL? In diesem Beitrag erklären wir, wie man am schnellsten auf die gewünschte Website kommt. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Tab in eurem Chrome-Browser öffnet, […]

Social Media Trends 2024

Social Media Trends 2024

  • Gina
  • von Gina Steegmann
  • 24.01.2024

Unsere Top-10 Trends auf Social Media in 2024 In den letzten Jahren haben soziale Medien eine enorme Entwicklung erfahren und sind mittlerweile aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch in der Geschäftswelt haben sie eine immer größere Bedeutung und können für Unternehmen sowohl Chancen als auch Herausforderungen bieten. Doch wie […]

SEO Übersetzungen Titelbild

SEO-Übersetzungen: Strategien für mehrsprachige Websites

  • von Sarah Giebmanns
  • 18.01.2024

So gelingt die Internationalisierung von Webseiten Die einfachste Möglichkeit, die Website zu internationalisieren und die globale Reichweite zu erhöhen, ist eine mehrsprachige SEO-Strategie. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier aber nicht einfach nur bei verschiedenen Sprachversionen, sondern bei der Suchmaschinenoptimierung (Abk. SEO), die den Zielmarkt und die Suchintentionen berücksichtigt. Die […]