Skip to main content

Die SEO-Küche ist mit dem Top Company-Siegel 2023 ausgezeichnet worden

  • oliver lindner


PDF herunterladen

Seit 2015 zeichnet das Jobportal kununu Unternehmen aus, die besonders positive Bewertungen erhalten. Im November wurde das Siegel sowie die damit verbundenen Kriterien überarbeitet und einer umfassenden Neugestaltung unterzogen. Dank der neuen Anforderungen qualifizieren sich nun nur noch etwa fünf Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen für das begehrte Top Company Siegel. Wir sind daher umso erfreuter, dass wir auch in diesem Jahr von den Nutzern von kununu positiv bewertet wurden. Herzlichen Dank!

Die folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um das Top Company Siegel 2023 zu erhalten:

– Mindestens 6 Bewertungen auf kununu
– Eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen
– Durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten
– Das Unternehmen hat innerhalb der letzten 12 Monate mindestens eine Bewertung erhalten.

Jede Auszeichnung motiviert uns, unser Bestes zu geben, besonders wenn sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stammt. Als Unternehmen werden wir auch zukünftig kontinuierlich an unserer Entwicklung in allen Bereichen arbeiten. Das vergangene Jahr brachte besondere Herausforderungen mit sich, insbesondere da wir trotz der Arbeit im Homeoffice als Team weiterhin wachsen möchten. Dabei ist ehrliches Feedback, sei es intern oder öffentlich, auf Plattformen wie kununu, äußerst wertvoll. Mit dem im Jahr 2021 eingeführten anonymen Feedback-System haben wir intern die Möglichkeit geschaffen, konstruktive Kritik zu äußern und dadurch noch mehr über uns und unser Team zu lernen.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

eCommerce Day Logo

Die SEO-Küche beim eCommerce Day by Kaufland 2024

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.04.2024

26.04. Ein Tag voller Inspiration, Wissen und E-Commerce-Insights Am Freitag dem 26.04. findet der eCommerce Day by Kaufland 2024 im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Ein ganzer Tag für Menschen mit Leidenschaft für E-Commerce: Onlinehändler, Dienstleister und Hersteller. Neben praxisnahen Masterclasses, inspirierenden Vorträgen und einem großen Ausstellerbereich wird es auch viel […]

Titelbild CTR optimieren

CTR optimieren

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 19.04.2024

CTR optimieren: Unsere Tipps für eine bessere Klickrate Die Klickrate oder CTR (Click-Through-Rate) ist eine der wichtigsten Metriken im Online-Marketing und SEO. Um Traffic und damit letztlich auch Gewinn bzw. Leads zu generieren, muss eine Webseite nicht nur möglichst weit oben im Google Ranking auftauchen, sondern auch angeklickt werden. Lest […]

12 Gründe, warum euer organischer Traffic zurückgeht

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 11.04.2024

12 Gründe, warum euer organischer Traffic zurückgeht Habt ihr festgestellt, dass der organische Traffic auf eurer Website nachlässt und ihr wisst nicht warum? Geht die folgenden 12 Fragen durch, um mögliche Schwachstellen in eurer SEO-Strategie zu identifizieren und zu korrigieren. 1. Könnte es ein Problem mit der Datenerfassung geben? Bevor […]

Content Plan erstellen Titelbild

Content Plan erstellen in 6 Schritten

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 05.04.2024

Content Planung leicht gemacht Content ist King. Das gilt seit Jahren, doch ohne Plan funktioniert Content Marketing einfach nicht. Wer wirklich die eigene Website mit dem richtigen Content nach vorne bringen will, sollte einen Content-Plan erstellen und nach diesem arbeiten. Wir zeigen, wie es geht. Was versteht man unter einem […]

SEO-Abkürzungen Titelbild

SEO-Abkürzungen

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 28.03.2024

Alle SEO-Begriffe und Abkürzungen aus der Suchmaschinenoptimierung Jedes Fachgebiet hat oft eigene Abkürzungen und Fachbegriffe. Für Eingeweihte sind die üblichen SEO-Abkürzungen wie SEA, CPC, SEM, SERP, CTR, PPC, etc. völlig normal, doch Branchenfremde oder Einsteiger sind bei Fachartikeln oder in Gesprächen schnell überfordert. Wir erklären kurz und knapp die wichtigsten […]

Storytelling Tools Titelbild

Storytelling-Tools Sammlung

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 22.03.2024

Storytelling Tools und Scrollytelling Tools: Diese Tools helfen euch, Geschichten zu erzählen Gute Geschichten wecken Emotionen und reißen Menschen beim Lesen mit. Das hat schon vor tausenden von Jahren an der Feuerstelle funktioniert und tut dies auch heute noch im digitalen Zeitalter. Storytelling-Tools helfen euch im Content-Marketing eure Geschichten noch […]