Skip to main content

Die SEO-Küche ist mit dem Top Company-Siegel 2023 ausgezeichnet worden

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer


PDF herunterladen

Seit 2015 zeichnet das Jobportal kununu Unternehmen aus, die besonders positive Bewertungen erhalten. Im November wurde das Siegel sowie die damit verbundenen Kriterien überarbeitet und einer umfassenden Neugestaltung unterzogen. Dank der neuen Anforderungen qualifizieren sich nun nur noch etwa fünf Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen für das begehrte Top Company Siegel. Wir sind daher umso erfreuter, dass wir auch in diesem Jahr von den Nutzern von kununu positiv bewertet wurden. Herzlichen Dank!

Die folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um das Top Company Siegel 2023 zu erhalten:

– Mindestens 6 Bewertungen auf kununu
– Eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen
– Durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten
– Das Unternehmen hat innerhalb der letzten 12 Monate mindestens eine Bewertung erhalten.

Jede Auszeichnung motiviert uns, unser Bestes zu geben, besonders wenn sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stammt. Als Unternehmen werden wir auch zukünftig kontinuierlich an unserer Entwicklung in allen Bereichen arbeiten. Das vergangene Jahr brachte besondere Herausforderungen mit sich, insbesondere da wir trotz der Arbeit im Homeoffice als Team weiterhin wachsen möchten. Dabei ist ehrliches Feedback, sei es intern oder öffentlich, auf Plattformen wie kununu, äußerst wertvoll. Mit dem im Jahr 2021 eingeführten anonymen Feedback-System haben wir intern die Möglichkeit geschaffen, konstruktive Kritik zu äußern und dadurch noch mehr über uns und unser Team zu lernen.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Beitragsbild Social Listening

Social Listening: Der Schlüssel zu effektiver Markenkommunikation oder warum Sie aufhören sollten, Ihre Zielgruppe zu ghosten

  • Sandra
  • von Sandra Poetzsch
  • 20.01.2025

Aktives Zuhören ist nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen das “A und O”, sondern auch in der Welt des Marketings. Gerade Produkte, Marken und Trends werden oft online von Usern besprochen. Hier kommt nun Social Listening ins Spiel – eine Methode, die weit über einfaches “Mithören” hinausgeht. Mit Social Listening können […]

ausblick auf 9 online marketing trends für 2025

Ausblick auf 9 Online-Marketing-Trends für 2025

  • von Luisa Losereit
  • 13.01.2025

Datenschutz, Nachhaltigkeit, ethnische Aspekte und KI sind Themen, die aktuell und in Zukunft von Bedeutung sein werden. Ebenso im Online-Marketing, denn dies zeigt sich an den inspirierenden Marketing-Trends für 2025. Wir stellen Ihnen einige dieser Trends vor und geben Ihnen einen Einblick, was Sie in Ihre Marketing-Strategie und den Workflow […]

augmented reality

Augmented Reality in SEA und SEO

  • von Luisa Losereit
  • 13.01.2025

Ein Ausblick auf die Online-Marketing-Trends für 2025 hat gezeigt, dass Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) in Zukunft neue Dimensionen im Online-Shopping schaffen werden. Augmented Reality (AR) gilt als Game-Changer im Online-Marketing, da immersive Technologien immer mehr bestimmen, wie User online suchen und einkaufen. Während AR digitale Elemente in […]

Google News & Google Discover – So verbessern Sie Ihr Ranking!

Google News & Google Discover – So verbessern Sie Ihr Ranking!

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 27.12.2024

Publisher-Websites sind oft auf hohen Traffic angewiesen, um ihre Reichweite und Sichtbarkeit zu steigern. Google News und Google Discover können Ihnen dabei helfen, um diese Ziele zu erreichen. . Wir erläutern Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte für diese Plattformen optimieren und wie Sie dadurch die SEO-Strategie und das Ranking verbessern. […]

mikro und nano influencer als einstieg für kmu im influencer marketing

Mikro- und Nano-Influencer als Einstieg für KMU im Influencer-Marketing

  • von Luisa Losereit
  • 17.12.2024

Influencer sind Meinungsbilder, Trendsetter und werden als Experten angesehen, daher haben sie die Möglichkeit User signifikant zu beeinflussen. Sie spielen nicht nur für Verbraucher eine wichtige Rolle, sondern vor allem für Unternehmen. Sie nutzen die Reichweite von Influencern, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln. Auch kleinere und mittlere Unternehmen […]

Künstliche Intelligenz

Entdecke die neue ChatGPT-Canvas-Funktion

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 16.12.2024

Was ist die Canvas-Funktion? Die Canvas-Funktion ermöglicht es dir, in einer separaten Arbeitsfläche umfangreiche Texte oder Dokumente zu erstellen, zu bearbeiten und zu organisieren. Sie ist besonders nützlich, wenn du an längeren Projekten arbeitest, die mehrere Abschnitte oder komplexe Strukturen erfordern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Chat-Interaktionen bleibt deine Arbeit in […]