Skip to main content

Die SEO-Küche ist mit dem Top Company-Siegel 2023 ausgezeichnet worden

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer


PDF herunterladen

Seit 2015 zeichnet das Jobportal kununu Unternehmen aus, die besonders positive Bewertungen erhalten. Im November wurde das Siegel sowie die damit verbundenen Kriterien überarbeitet und einer umfassenden Neugestaltung unterzogen. Dank der neuen Anforderungen qualifizieren sich nun nur noch etwa fünf Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen für das begehrte Top Company Siegel. Wir sind daher umso erfreuter, dass wir auch in diesem Jahr von den Nutzern von kununu positiv bewertet wurden. Herzlichen Dank!

Die folgenden Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um das Top Company Siegel 2023 zu erhalten:

– Mindestens 6 Bewertungen auf kununu
– Eine Mindestbewertung von 3,8 Sternen
– Durchschnittlich mindestens 3,8 Sterne in den letzten 12 Monaten
– Das Unternehmen hat innerhalb der letzten 12 Monate mindestens eine Bewertung erhalten.

Jede Auszeichnung motiviert uns, unser Bestes zu geben, besonders wenn sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stammt. Als Unternehmen werden wir auch zukünftig kontinuierlich an unserer Entwicklung in allen Bereichen arbeiten. Das vergangene Jahr brachte besondere Herausforderungen mit sich, insbesondere da wir trotz der Arbeit im Homeoffice als Team weiterhin wachsen möchten. Dabei ist ehrliches Feedback, sei es intern oder öffentlich, auf Plattformen wie kununu, äußerst wertvoll. Mit dem im Jahr 2021 eingeführten anonymen Feedback-System haben wir intern die Möglichkeit geschaffen, konstruktive Kritik zu äußern und dadurch noch mehr über uns und unser Team zu lernen.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Marketing in Krisenzeiten

Marketing in Krisenzeiten: Wie Marken durch gezielte Kommunikation gestärkt werden können

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 18.09.2024

Krisenzeiten stellen Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Konsumenten ändern ihr Verhalten, und wirtschaftliche Unsicherheit führt dazu, dass viele Unternehmen ihre Marketingbudgets kürzen. Doch gerade in diesen Phasen kann gezieltes Marketing den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Die Studie „Marketing in Krisenzeiten“ des Brand Science Institute zeigt, dass eine durchdachte und […]

local listing

Local Listing: Die Schlüsselrolle für lokales Geschäftswachstum

  • Oliver Lindner / Gründer und Geschäftsführer
  • von Oliver Lindner
  • 11.09.2024

In der heutigen digitalen Ära ist es unerlässlich, dass Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Für lokale Unternehmen, die sich auf Kundschaft aus ihrer unmittelbaren Umgebung konzentrieren, ist eine besondere Form des digitalen Marketings entscheidend: das Local Listing. Dieser Blogbeitrag erklärt, was Local Listings sind, warum […]

dresden

Ein inspirierender Abend beim Dresdner Agentur- und Marketing Preis 2024

  • Maria
  • von Maria Tober
  • 19.08.2024

Am 15. August 2024 durften unsere Kolleginnen Antje Stensel und Josephine Sippel den Dresdner Agentur- und Marketing Preis 2024 besuchen – ein Event, das nicht nur durch spannende Pitches, sondern auch durch wertvolle Kontakte und eine feierliche Atmosphäre überzeugt. Mitgliedschaft im Dresden Marketing Club Seit kurzem sind wir selbst stolzes […]

SearchGPT Titelbild

OpenAI stellt Suchmaschine SearchGPT vor

  • von Christoph
  • 29.07.2024

Neue Konkurrenz für Google und co.? Der Entwickler von ChatGPT stellt ein neues Angebot vor: Mit SearchGPT sollen vor allem konkrete Fragen schnell beantwortet werden. Das Angebot steht somit noch stärker in Konkurrenz zu Suchmaschinen wie Google. Muss sich der Suchmaschinengigant Google jetzt um Marktanteile fürchten? Die Gerüchte hielten sich […]

Titelbild SERP OVerlap

Mit SERP Overlap zur Content Struktur

  • von Sebastian Kraus
  • 18.07.2024

Website-Content datenbasiert strukturieren Die Content Struktur ist eines der wichtigsten Kriterien, wenn es um den Aufbau Ihrer Website geht. Die Struktur entscheidet darüber, welche Dokumente auf einer Website angelegt werden und für welche Keywords diese optimiert werden. Doch wie findet man die optimale Abgrenzung der Keywords für jedes eigenständige Dokument? […]

Bing SEO

Bing-SEO: So rankt ihr bei der Microsoft Suchmaschine

  • von Christoph
  • 12.07.2024

SEO für Bing: Warum Suchmaschinenoptimierung außerhalb von Google lohnenswert sein kann Obwohl Google unangefochten der Gigant unter den Suchmaschinen ist und mit einem Marktanteil von über 90% die Internetlandschaft dominiert, gibt es dennoch gute Gründe, sich auch mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Microsoft Bing zu beschäftigen. Bing, mit einem Marktanteil […]