Skip to main content

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Die SEO-Küche trat auch in diesem Jahr, wie die letzten 2 Jahre auch, wieder bei der legendären REWE Team Challenge in Dresden an. In 3 gemischten Teams mit jeweils 4 Läufern ging es an den Start!

Startpunkt am Altmarkt

Startpunkt am Altmarkt

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen 24 Grad konnte die 5 km lange Strecke gut überwunden werden. Letztes Jahr nahmen ca. 13.000 Teilnehmer bei der Rewe Team Challenge teil. In diesem Jahr hat sich die Anzahl der Läufer auf wahnsinnige 16.000 erhöht. Aufgrund der sehr guten Organisation liefen diesmal die tausenden laufbegeisterten Menschen in 4 Startwellen. So konnte ein reibungsloser Start ohne langem Warten und Drängeln verhindert werden.

Das Lauf Team der SEO-Küche

Das Lauf Team der SEO-Küche

Auf der 5 km langen Strecke, angefeuert von Samba-/Trommlergruppen und Massen an Zuschauern liefen die Sportler durch die historische Innenstadt Dresdens und feierten bei diesem einmaligen Laufereignis bis ins Ziel ins Stadion. Höhepunkt der Veranstaltung war eine After Run Party, welche mit einer großartigen Lasershow endete. Auch die kreativen Kostüme vieler Läufer signalisierten jede Menge Spaß. Angefangen von Weihnachtsmännern, grünen Ganzkörper-Anzügen, Super Man Kostüm oder Frauen im Tütü. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. :)

Eins von vielen tollen Kostümen.

Eins von vielen tollen Kostümen.

Sieger der Rewe Team Challenge

Auch die Sieger der diesjährigen Rewe Team Challenge möchten wir gerne noch erwähnen. Als schnellster Läufer lief Karl Bebendorf mit unglaublichen 15:25 Minuten ins Ziel. Damit verpasste er knapp den Streckenrekord. Die erste Frau die ins Ziel lief war Jasmin Beer mit einer tollen Zeit von 17:49 Minuten.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch dem Organisationsteam der Rewe Team Challenge aussprechen. Es war wieder eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei!



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

SEO-Küche Telefon: 0800/473288-33
Email: info@seo-kueche.de
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das folgende Formular für eine kostenlose, unverbindliche Anfrage.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

NEWS

Email Adresse eingeben und nie wieder

spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!

VIELEN DANK