Skip to main content

Die SEO-Küche ist Google Premium-Partner für 2022 

  • christoph pawletko


PDF herunterladen

Damit gehören wir zu den führenden 3% der Google Partner in Deutschland

Google Premium Partner 2022 Vor kurzem hat Google die Leistungen erfolgreicher Onlinemarketing-Agenturen auf der ganzen Welt anerkannt – mit der Vergabe des Premium-Partner-Status 2022 im Rahmen des neuen Google Partners-Programms. Auch die SEO-Küche freut sich in diesem Jahr über diese Auszeichnung, besonders weil nur drei Prozent der Google Partner in Deutschland diesen Status bekommen.

Das neue Google Partners-Programm wurde für dieses Jahr umfassend optimiert. Dazu gehören erweiterte Anforderungen sowie neue Vorteile für Premium-Partner, die Unternehmenswachstum und -erfolg mit Google Ads fördern und so den Premium-Partner-Status neu definieren.

Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing dazu:

Glückwunsch an unsere Premium-Partner – die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen.

Das Google Partner-Programm richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten im Namen anderer Unternehmen verwalten. Ziel des Programms ist es, Unternehmen innovative Tools, Ressourcen und Unterstützung an die Hand zu geben, damit diese ihren Kundinnen und Kunden bestmöglich beim erfolgreichen Aufbau ihres Onlinegeschäfts helfen können.

Die Vorteile als Google Premium-Partner können wir direkt für unsere Kunden nutzen. Durch den Zugang zu Betaversionen neuer Produkte sind wir von Anfang an dabei, wenn Google Umstellungen vornimmt. Dank des monatlichen Insights Briefings haben wir als Premium-Partner Einsicht in die neuesten Statistiken.

Google Premium-Partner: Wir sagen Danke an unser Ads-Team

Glückwunsch Google Premium Partner 2022

Vielen Dank und Glückwunsch an unsere Expertinnen und Experten im Bereich Google Ads, die auch dieses Mal alle Anforderungen erfüllen konnten und uns den Status als Google Premium-Partner sichern konnten. Durch permanente Weiterbildungen können wir so für alle Kunden optimierte Anzeigen-Kampagnen planen und durchführen.

Für uns heißt es jetzt: Die Auszeichnung als Google Premium-Partner bestätigen und nächstes Jahr zu wiederholen.

Titelbild © NDABCREATIVITY / stock.adobe.com

Beitragsbild © Me studio / stock.adobe.com

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Google Seite 1 Continuos Scrolling

Schafft Google die Seite 1 ab?

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 17.05.2022

Will Google die erste Seite durch Continuos Scrolling ersetzen? Ähnlich wie in der mobilen Suche testet Google derzeit auch im Desktop-Bereich das Continuos Scrolling. Am eigentlichen Seitenende erscheint dann nicht mehr das Ende der ersten Seite und eine Seitenübersicht der Suchergebnisse (SERPs), sondern ein “Mehr ansehen”-Button. Für mindestens die ersten […]

Girls'Day 2022 Daumen hoch

Girls’ Day 2022 in der SEO-Küche

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 29.04.2022

Dein Einblick in die Welt des Online-Marketings Am 28.04. war es wieder so weit: Am Girls’Day 2022 hatten Mädchen die Gelegenheit in Unternehmen und Branchen reinzuschnuppern, die nicht unbedingt als Berufsfelder für Frauen gelten. Denn auch wenn in der SEO-Küche ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern herrscht und in […]

Die SEO-Küche als Teil der “Initiative Klischeefrei”

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 27.04.2022

Keine Chance für Geschlechterstereotypen Wir wollen ein Zeichen für eine Berufs- und Studienwahl frei von Klischees und Stereotypen setzen und nehmen daher an der “Initiative Klischeefrei” teil. Die Initiative setzt sich dafür ein, dass Jugendliche gängige Rollenklischees kritisch hinterfragen und sich völlig ohne Vorurteile für ihren zukünftigen Beruf oder ihre […]

Unternehmensname auswählen Rechtstipps

Firma & Rechtsform: Wenn fehlende Buchstaben plötzlich private Haftung bedeuten

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 21.04.2022

Warum man beim Firmennamen ganz genau hinschauen sollte Für die unternehmerische Tätigkeit spielen Details oft eine wichtige Rolle. Das zeigen auch zwei aktuelle Urteile: Hier scheiterte die Eintragung ins Handelsregister an den falschen Zeichen in der Firma, dort sorgten fehlende Buchstaben plötzlich für eine persönliche Haftung. Stellen Sie sich folgendes […]

KI-Tool Texten

Google will keine KI-generierten SEO-Inhalte

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 13.04.2022

KI-Text = Spam? Schon öfter erwähnt und kürzlich wieder bestätigt: KI-generierte Inhalte sind für Google “Spam” und verstoßen gegen die Google Webmaster-Richtlinien. In den Google Search Central SEO-Office-Hangouts am 1. April (kein April-Scherz) bezeichnete John Mueller von Google KI-generierte Inhalte als “Spam”. Die Antwort von Mueller ist keine echte Überraschung. […]

Beitragsbild OK Google

“OK Google” Sprachassistent aktivieren – so geht’s

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 07.04.2022

Hey Google auf dem Handy oder PC aktivieren in der Anleitung Mit dem Google Sprachassistent lassen sich Smartphones per Sprachsteuerung steuern, einfach in dem man OK Google oder Hey Google sagt und dann einen Sprachbefehl folgen lässt. Wir zeigen euch, wie Ihr den Google Assistant in den Einstellungen im Chrome […]