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Die SEO-Küche ist Google Premium-Partner für 2022 

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Damit gehören wir zu den führenden 3% der Google Partner in Deutschland

Google Premium Partner 2022Vor kurzem hat Google die Leistungen erfolgreicher Onlinemarketing-Agenturen auf der ganzen Welt anerkannt – mit der Vergabe des Premium-Partner-Status 2022 im Rahmen des neuen Google Partners-Programms. Auch die SEO-Küche freut sich in diesem Jahr über diese Auszeichnung, besonders weil nur drei Prozent der Google Partner in Deutschland diesen Status bekommen.

Das neue Google Partners-Programm wurde für dieses Jahr umfassend optimiert. Dazu gehören erweiterte Anforderungen sowie neue Vorteile für Premium-Partner, die Unternehmenswachstum und -erfolg mit Google Ads fördern und so den Premium-Partner-Status neu definieren.

Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing dazu:

Glückwunsch an unsere Premium-Partner – die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen.

Das Google Partner-Programm richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten im Namen anderer Unternehmen verwalten. Ziel des Programms ist es, Unternehmen innovative Tools, Ressourcen und Unterstützung an die Hand zu geben, damit diese ihren Kundinnen und Kunden bestmöglich beim erfolgreichen Aufbau ihres Onlinegeschäfts helfen können.

Die Vorteile als Google Premium-Partner können wir direkt für unsere Kunden nutzen. Durch den Zugang zu Betaversionen neuer Produkte sind wir von Anfang an dabei, wenn Google Umstellungen vornimmt. Dank des monatlichen Insights Briefings haben wir als Premium-Partner Einsicht in die neuesten Statistiken.

Google Premium-Partner: Wir sagen Danke an unser Ads-Team

Glückwunsch Google Premium Partner 2022

Vielen Dank und Glückwunsch an unsere Expertinnen und Experten im Bereich Google Ads, die auch dieses Mal alle Anforderungen erfüllen konnten und uns den Status als Google Premium-Partner sichern konnten. Durch permanente Weiterbildungen können wir so für alle Kunden optimierte Anzeigen-Kampagnen planen und durchführen.

Für uns heißt es jetzt: Die Auszeichnung als Google Premium-Partner bestätigen und nächstes Jahr zu wiederholen.

Titelbild © NDABCREATIVITY / stock.adobe.com

Beitragsbild © Me studio / stock.adobe.com

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