Skip to main content

Die SEO-Küche erhält das BVDW-Qualitätszertifikat SEO

  • oliver lindner


PDF herunterladen

Suchmaschinenoptimierung ausgezeichnet mit dem BVDW-Zertifikat

BVDW QualitätszertifikatDas ist ein Grund zum Feiern: Die SEO-Küche wurde vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Nach einer ausführlichen und unabhängigen Prüfung, bei der eine Jury die Qualität unserer Arbeit nach verschiedenen Kriterien bewertet hat, haben wir das begehrte Zertifikat erhalten. Im Laufe des Prüfprozesses wurden die Arbeitsweise, Erfahrung, Kundenzufriedenheit und das Engagement im Bereich SEO anhand mehrerer Fallbeispiele bewertet.

Da nur wenige Agenturen in Deutschland bisher mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet wurden, sind wir hier natürlich besonders stolz. An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team und alle Beteiligten, die hier mit viel Ehrgeiz alles vorbereitet und eingereicht haben.

BVDW-Qualitätszertifikate belegen hohe Kundenzufriedenheit und professionelles Arbeiten

Im Vorfeld der Prüfung stand auch die Unterzeichnung des Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung, mit der wir uns nicht nur den definierten Regeln verpflichten, sondern auch erklärten, bei jedem Projekt die vorgegebenen Qualitätsstandards einzuhalten.

Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurde unsere Arbeit im Bereich SEO von anerkannten Experten der Branche geprüft. Das beweist Professionalität und Qualität unserer Arbeit. Frisch motiviert heißt es jetzt für uns: Weiter so! Wir wollen uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern auch zukünftig bei jedem Projekt beweisen, dass das Qualitätszertifikat verdient ist.

Natürlich sollen solche Zertifikate auch Interessenten dabei helfen, die richtige Agentur zu finden. Wie bei einer TÜV-Prüfung kann eine vom BVDW ausgezeichnete Agentur einen bestimmten Standard bieten und sorgt so für eine gewisse Sicherheit vor Vertragsstart.

Titelbild © Coloures-Pic / stock.adobe.com

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

KI-Tools für die Recherche: So vereinfachen Sie wissenschaftliches Arbeiten

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 07.05.2024

Künstliche Intelliz (KI) verändert die Art und Weise, wie wir recherchieren und wissenschaftlich arbeiten. Immer mehr KI-basierte Tools unterstützen Forschende und Studierende bei der Literatursuche, Datenanalyse und Schreibprozess. Wir stellen die besten KI-Tools für die Recherche vor und zeigen, wie sie das wissenschaftliche Arbeiten erleichtern. Literaturrecherche mit KI-Unterstützung Ein zentraler […]

Titelbild SEO Contest 2024

SEO-Contest 2024: Die erste Halbzeit ist vorbei!

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 29.04.2024

SEO-Contest RankensteinSEO: So ist der Zwischenstand zur Halbzeit Auch dieses Jahr veranstaltet Agenturtipp.de wieder den beliebten SEO-Contest, diesmal mit dem Keyword “RankensteinSEO”. Als Sponsor blicken wir diesmal als neutraler Beobachter auf die ersten Zwischenstände und sind gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat. Die wichtigsten Infos zum SEO-Contest auf […]

SEA Camp Jena 2024 Titelbild

Unser Fazit zum SEA-Camp 2024 in Jena

  • rudolf
  • von Rudolf Kaiser
  • 29.04.2024

Unser Fazit vom SEA-Camp 2024 in Jena: Neueste Insights und Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing Das SEA-Camp 2024 in Jena war ein bedeutendes Ereignis für Marketing-Professionals aus ganz Deutschland. In intensiven Diskussionen und Workshops wurden die neuesten Trends und Herausforderungen im Performance-Marketing analysiert und erörtert. Neuerungen im Suchmaschinenmarketing: KI, Automatisierung und Datenschutz […]

Optimierung der Customer Journey

Optimierung der Customer Journey im E-Commerce: Schlüsselstrategien für eine erfolgreiche Kundenbindung

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 26.04.2024

In der digitalen Handelswelt ist das bloße Anstoßen von Käufen nicht mehr ausreichend. Vielmehr ist der Aufbau einer dauerhaften und vertrauensvollen Beziehung zu den Kunden entscheidend. Dieser Artikel beleuchtet essentielle Elemente, die Ihre E-Commerce-Customer-Journey optimieren und den Erfolg Ihres Online-Shops steigern können. Die Bedeutung einer tiefgehenden Kundenbeziehung im E-Commerce Im […]

eCommerce Day Logo

Die SEO-Küche beim eCommerce Day by Kaufland 2024

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.04.2024

Erfolgreicher eCommerce Day by Kaufland: Ein Rückblick auf den 26. April 2024 im RheinEnergieSTADION Am 26. April 2024 öffnete das RheinEnergieSTADION in Köln seine Tore für ein spannendes Event im Bereich eCommerce: den eCommerce Day by Kaufland. Unter den zahlreichen Ausstellern und Referenten war auch die SEO-Küche vertreten, und unsere […]

Titelbild CTR optimieren

CTR optimieren

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 19.04.2024

CTR optimieren: Unsere Tipps für eine bessere Klickrate Die Klickrate oder CTR (Click-Through-Rate) ist eine der wichtigsten Metriken im Online-Marketing und SEO. Um Traffic und damit letztlich auch Gewinn bzw. Leads zu generieren, muss eine Webseite nicht nur möglichst weit oben im Google Ranking auftauchen, sondern auch angeklickt werden. Lest […]