Skip to main content

Unser Weg hat nur ein Ziel!

Nachhaltig nach oben!


Top-Experte des Händlerbund Campus 2009 gegründet, gehört die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG heute zu den führenden Agenturen für Online-Marketing in Deutschland (Sichtbarkeitsauswertung iBusiness). Unsere Kernkompetenzen liegen, neben der Suchmaschinenoptimierung, auf den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEA), Affiliate-Marketing und Social-Media-Marketing. Für einen Kundenkreis vieler zufriedener Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Größen entwickeln wir innovative und vielfältige Online-Marketing-Lösungen und -Konzepte und setzen diese erfolgreich und nachhaltig um. Über 100 festangestellte Online-Marketing Experten mit Spezialwissen in den Bereichen SEO, Google Ads und Bing, Affiliate-Marketing und Social-Media-Marketing realisieren täglich hochkomplexe Projekte. Jeder unserer Kunden wird von einem festen Ansprechpartner, der sowohl das Projekt als auch den Kunden kennt, persönlich betreut. Denn wir legen großen Wert auf kurze Wege sowie schnelle und individuelle Lösungen.

Online-Marketing unterliegt einer sehr schnellen Entwicklung und ständigen Änderungen. Durch kontinuierliche Weiterbildungen, Schulungen und Zertifizierungen ist unser Team immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und kann so das beste Ergebnis für Ihr Unternehmen herausholen.

Gründer und Geschäftsleitung


patrick keller

Patrick Keller

  • Geschäftsführer
christian brunnenmayer

Christian Brunnenmayer

  • Geschäftsführer
oliver lindner

Oliver Lindner

  • Gründer und Geschäftsführer
attila darvasi

Attila Darvasi

  • Prokurist

SEO-Küche – Unternehmensbroschüre

  • Web_72dpi_090920_0620_SEO_Kueche_Unternehmensbroschuere_BW_28s-1.pdf (2 MB)

Wieso sind wir eigentlich eine Küche?


Ein Gericht besteht aus mehreren Zutaten. Sind diese nicht ausgewogen, etwa weil einem der Salzstreuer ausrutscht, schmeckt das Gericht nicht. Die richtige Mischung macht ein gelungenes Gericht.

Derzeit bestehen die Algorithmen von Google aus über 200 Faktoren, die alle zum Ranking einer Webseite beitragen. 200 Punkte an denen das Ranking kaputt gehen kann, wenn man nicht die richtige Mischung findet.

Wir finden die richtige Mischung – seit 2009 für viele zufriedene Kunden! Dafür sorgen unsere Köche der SEO Küche, Tag für Tag. Lassen Sie sich von unseren Gerichten überzeugen!

Wir sind die richtige Online Marketing Agentur für Sie, weil:


  • Expertise: Unser Team ist stets auf dem neuesten Stand der Online-Marketing-Trends und -Technologien und bringt umfangreiches Fachwissen sowie Erfahrung mit.
  • Zeitersparnis: Eine Zusammenarbeit ermöglicht Ihnen wertvolle Zeitersparnis, da sämtliche Aspekte des Online-Marketings übernommen werden.
  • Maßgeschneiderte Strategien: Individuell auf die Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens abgestimmte Marketingstrategien werden entwickelt.
  • Kostenreduktion: Die Kooperation ist oftmals kostengünstiger als der Aufbau und die Schulung eines internen Teams.
  • Messbare Ergebnisse: Durch den Einsatz spezifischer Analysetools ist eine genaue Erfolgsmessung von Kampagnen sowie eine bedarfsgerechte Anpassung von Strategien möglich.
  • Kreativität: Innovative und kreative Ideen werden eingebracht, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu steigern.
  • Konkurrenzanalyse: Eine detaillierte Analyse der Wettbewerber ermöglicht es, Stärken und Schwächen zu erkennen und daraus Vorteile zu generieren.
  • Skalierbarkeit: Dienstleistungen sind skalierbar und passen sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an.
  • Kontinuierliche Optimierung: Ihre Kampagnen werden stetig überwacht und bei Bedarf angepasst, um die Performance kontinuierlich zu optimieren.
  • Branchenkenntnisse: Spezialisiertes Wissen in verschiedenen Branchen ermöglicht die Entwicklung besonders effektiver Strategien.
  • Netzwerkzugang: Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Kontakten, Partnern und Ressourcen unterstützt die Marketingbemühungen zusätzlich.
  • Flexibilität: Auf Marktveränderungen oder Anpassungen in der Unternehmensstrategie kann flexibel reagiert und die Marketingstrategie entsprechend modifiziert werden.
  • Zugang zu Technologien: Der Zugriff auf die neuesten Marketing-Technologien und -Tools, die für viele Unternehmen unerschwinglich sind, ist gewährleistet.

Bekannt aus