Skip to main content

Karriere

Wir suchen dich

OMT-Jobs Offizieller Kooperationspartner

Wir freuen uns auf deine Begeisterung und Expertise! Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Online-Marketing? Das ist perfekt, weil wir genau nach dir suchen! Neben professionellem Engagement legen wir hohen Wert auf Teamarbeit, Empathie und Offenheit. Du bist bereit, dich jeder Herausforderung zu stellen und hast keine Angst, von Anfang an Verantwortung zu tragen? Nutze die Möglichkeiten und den Freiraum, den wir dir bieten, und lass uns gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben! Wir sind gespannt auf deine Bewerbung – selbst wenn dein Profil nicht zu 100% mit der Stellenbeschreibung übereinstimmt, aber dein Enthusiasmus und deine Leidenschaft unübersehbar sind.

Stellenbörse



Bitte stimmen Sie der Nutzung von Marketing-Cookies zu, um diesen Inhalt anschauen zu können.

Initiativbewerbung


Wir sind stets auf der Suche nach talentierter Verstärkung! Ergreife selbst die Initiative und bewerbe dich mit einer Initiativbewerbung, in der du uns überzeugst, warum wir dich in unserem Team benötigen. Teile mit uns deine Geschichte und stelle deine Stärken heraus – zeige uns, dass du die perfekte Bereicherung für unser Team bist!

Bei uns stehen die Türen für individuelle Bewerbungen offen, da wir wissen, dass großartige Talente nicht immer durch herkömmliche Stellenangebote zu uns finden. Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt und deine Fähigkeiten unser Unternehmen bereichern können, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Bewirb dich jetzt unter karriere@seo-kueche.de und lass uns wissen, wie du unser Team bereichern möchtest. Wir sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren!

Benefits


Flexible Arbeitszeiten

Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir dir eine eigenständige Einteilung deiner Arbeit. 4-Tage-Woche möglich!

Süß oder Gesund?

Du hast Lust auf was Süßes oder lieber etwas Gesundes? An einigen Standorten stehen Obst und Süßigkeiten dafür bereit.

Firmenevents

Ob gemeinsames Grillen oder die große Feier, unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeit.

Du brauchst Ruhe?

Natürlich bieten wir auch Mobile-Office an, damit Du auch mal in Ruhe von Zuhause aus arbeiten kannst! Oder Du nutzt zum Abschalten die bis zu 33 Tage Urlaub!

Kaffeejunkie

Du bist ein Kaffeejunkie? Perfekt, denn egal ob Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato oder Kakao, der ist für jeden hier kostenfrei.

Weiterbildungen

Egal ob intern oder extern, Weiterbildungen sind das A und O in unserer Branche und werden nicht nur gewünscht sondern auch gefordert.

Mit dem Rad

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Durch die Teilnahme am Jobrad kümmern wir uns um die Fitness und eine saubere Umwelt.

Bus und Bahn oder Auto

Tankkarte oder Jobticket? Je nachdem wie Du ins Büro kommst unterstützen wir Dich gerne mit diesem möglichen Zuschuss.

Karriere

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg? (Ion Tiriac). Unser Ziel ist die Weiterentwicklung jedes Einzelnen und dadurch noch mehr Spaß bei der Arbeit. Mit den Karrierestufen wollen wir die SEO-Küche und jeden einzelnen Mitarbeiter voranbringen.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Die SEO-Küche leistet allen Mitarbeiter:innen einen steuerfreien Zuschuss zur Eigenleistung für qualitätsgesicherte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung.

Kinderbetreuung

Gerne erhalten Eltern von uns einen monatlichen Zuschuss zur Kinderbetreuung

Zuschuss zum Fitnessstudio

In über 4.500 hochwertigen Fitness- und Sporteinrichtungen in ganz Deutschland trainieren! Durch die geförderte Mitgliedschaft günstiger fit bleiben!

Bewerbungsprozess im Überblick


Finde Deinen Traumjob in unserer Stellenbörse.

In jeder Stellenausschreibung findest Du denn Button »Jetzt bewerben«. Mit einem Klick öffnet sich das Online-Formular und Du füllst dieses am besten vollständig inkl. aller relevanter Unterlagen aus.

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns zeitnah per E-Mail oder Telefon bei Dir.

Wenn uns Deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch oder Telefon – bzw. Videointerview ein.

Nach Rücksprache mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen bei uns, informieren wir Dich über unsere Entscheidung.

Wenn wir zusammen passen, melden wir uns um Rahmenbedingungen deines Arbeitsvertrages und das Startdatum zu besprechen.

Nach diesem Gespräch wird Dir der Arbeitsvertrag zugeschickt.

Den Arbeitsvertrag unterschreiben und an uns zurückschicken.

Willkommen im Team!

Wenn du für die Stelle nicht ausgewählt wirst, wirst du darüber selbstverständlich informiert, da wir dein Interesse an einer Zusammenarbeit sehr schätzen!​​​​