Skip to main content

Wir suchen dich

Du hast Interesse an einer Herausforderung im Online Marketing an unseren Standorten in Kolbermoor bei Rosenheim, München, Berg (Starnberger See), Dresden, Bochum, Erfurt, Berlin oder Köln? Das trifft sich gut, denn wir suchen genau dich! Neben professioneller Arbeit sind uns Teamfähigkeit, Sympathie und Offenheit besonders wichtig. Du liebst die Herausforderung und scheust nicht davor, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen? Nutze die Freiräume, die wir bieten und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden!

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir dir eine eigenständige Einteilung deiner Arbeit.

Süß oder Gesund?

Du hast Lust auf was Süßes oder lieber etwas Gesundes? An einigen Standorten stehen Obst und Süßigkeiten dafür bereit.

Firmenevents

Ob gemeinsames Grillen oder die große Feier, unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeit.

Du brauchst Ruhe?

Natürlich bieten wir auch HomeOffice an, damit du auch mal in Ruhe von Zuhause aus arbeiten kannst!

Kaffeejunkie

Du bist ein Kaffeejunkie? Perfekt, denn egal ob Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato oder Kakao, der ist für jeden hier kostenfrei.

Weiterbildungen

Egal ob intern oder extern, Weiterbildungen sind das A und O in unserer Branche und werden nicht nur gewünscht sondern auch gefordert.

Gesund bleiben

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Durch die Teilnahme am Jobrad kümmern wir uns um die Fitness im Unternehmen.

Bus und Bahn oder Auto

Tankkarte oder Jobticket? Je nachdem wie Du ins Büro kommst unterstützen wir Dich gerne mit diesem möglichen Zuschuss.

Bewerbungsprozess im Überblick

  1. Finde Deinen Traumjob in unserer Stellenbörse
  2. In jeder Stellenausschreibung findest Du denn Button »Jetzt bewerben«. Mit einem Klick öffnet sich das Online-Formular und Du füllst dieses am besten vollständig inkl. aller relevanter Unterlagen aus.
  3. Wir schauen uns Deine Bewerbung an und melden uns zeitnah per E-Mail oder Telefon bei Dir.
  4. Wenn uns Deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch oder Telefon – bzw. Videointerview ein.
  5. Nach Rücksprache mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen bei uns, informieren wir Dich über unsere Entscheidung.
  6. Wenn wir zusammen passen, melden wir uns um Rahmenbedingungen deines Arbeitsvertrages und das Startdatum zu besprechen.
  7. Nach diesem Gespräch wird Dir der Arbeitsvertrag zugeschickt.
  8. Den Arbeitsvertrag unterschreiben und an uns zurückschicken.

Willkommen im Team!

Wenn du für die Stelle nicht ausgewählt wirst, wirst du darüber selbstverständlich informiert, da wir dein Interesse an einer Zusammenarbeit sehr schätzen!​​​​

Stellenbörse