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Bleiben Sie im Gespräch und versorgen Sie Ihre Follower mit hochwertigen Tweets

Für alle Unternehmen, die im Social Web auf sich aufmerksam machen wollen, ist Twitter Marketing ein Muss. Mit Twitter können Sie Ihre Reichwerte steigern, Ihr Unternehmensimage verbessern und schnell auf neue Trends reagieren. Der Kurznachrichtendienst bietet Ihnen die Möglichkeit, in Dialog mit Ihren Kunden, angesehenen Branchenexperten und anderen Interessengruppe zu treten. Hier gilt die Devise: am Ball bleiben, mitreden und wertvolle Inhalte bereitstellen. Tweets zu veröffentlichen reicht für erfolgreiches Twitter Marketing allerdings nicht aus. Um sich bei Twitter behaupten zu können, ist eine ausgeklügelte Marketingstrategie notwendig, die perfekt auf Ihre individuellen Unternehmensziele und Ihre Zielgruppe ausgerichtet ist. Die SEO-Küche unterstützt Sie bei der der Strategieentwicklung und beim Aufbau einer großen, aktiven Community.

Professionelles Marketing auf Twitter mit der SEO-Küche

Sie möchten Twitter in Ihre Social Media Strategie integrieren und suchen einen erfahrenen Partner, der Sie in allen Belangen rund um den Microblogging-Dienst unterstützt? Dann sind Sie bei der SEO-Küche genau richtig! Unser Leistungsangebot reicht von der Twitter Marketing Strategieentwicklung bis zur kontinuierlichen Account-Betreuung. Auch die Zielgruppenanalyse, Profil- und Contenterstellung, User-Betreuung sowie die Schaltung zielgerichteter Werbekampagnen können Sie unseren erfahrenen Social Media Experten anvertrauen.

Sie möchten mit Ihren Kunden, Interessenten und Branchenexperten im Dialog stehen und diesen wertvolle Tipps und Informationen geben?
Dann fordern Sie am besten gleich ein kostenloses & unverbindliches Social Media Marketing Angebot bei uns an!

Wie funktioniert Twitter?

Twitter ist ein soziales Netzwerk und Microblogging-Dienst in Echtzeit. User haben die Möglichkeit, kurze Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen zu veröffentlichen, die sofort in der Timeline ihrer Follower erscheinen. Auch Tweets mit Bildern oder Videos können gepostet werden. Gefällt der Beitrag, kann er re-tweetet, also geteilt werden. Typisches Merkmal vieler Tweets sind die in der Nachricht integrierten Hashtags, die verschiedene Kategorien definieren und die Suche nach Beiträgen zu einem bestimmten Thema erleichtern. Tweets, die mit einem Hashtag (#) gekennzeichnete Schlagwörter enthalten, sind leichter auffindbar. Sucht ein User beispielsweise nach #Suchmaschinenoptimierung, werden ihm alle Beiträge mit diesem Hashtag angezeigt.

Twitter als Marketing- und Kommunikationsplattform nutzen

Laut einer aktuellen Allensbach-Studie twittern rund eine Million Deutsche regelmäßig. 2,3 Millionen User nutzen den Kurznachrichtendienst gelegentlich. Das soziale Netzwerk bietet sich nicht nur zum privaten Nachrichtenaustausch und zur Informationssuche an. Auch immer mehr Unternehmen verwenden Twitter zum Verbreiten von Firmennews, zum Networken und zur Kundenkommunikation. Twitter ist schnell, interaktiv und etablierter Second Screen (Zweiter Bildschirm) – also ein idealer Kanal fürs Real-Time Marketing.

Twitter Marketing ist allerdings kein Thema, das mal eben nebenbei abgearbeitet werden kann. Zumindest nicht, wenn man das volle Potenzial des Netzwerkes ausschöpfen möchte. Um potenzielle Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter auf den eigenen Account zu locken, ist es wichtig, eine gut durchdachte Twitter Marketing Strategie zu entwickeln und das Profil kontinuierlich zu pflegen. Das bedeutet:

  • Eine gute Beziehung zu Influencern und zur Community aufbauen
  • Relevanten Personen und Unternehmen folgen
  • Sich ein Experten-Image auf dem entsprechenden Themengebiet erarbeiten
  • Regelmäßig Tweets mit Mehrwert posten
  • Posts richtig timen

Je nach Marketing Budget kann es für einige Unternehmen auch interessant sein, Twitter Werbung in Form von Twitter Ads zu schalten.

SEO-Küche Telefon: 0800/473288-33
Email: info@seo-kueche.de
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