Eines der erfolgversprechendsten Mittel, um im Web auf sich aufmerksam zu machen, bietet das soziale Netzwerk Facebook. Auf der Online-Plattform können Sie nicht nur in Dialog mit Ihren Kunden treten, Sie können potenzielle Neukunden auch zielgerichtet bewerben. Facebook Werbung wird immer beliebter. Dank der hohen Reichweite ist es möglich, Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum näherzubringen.
Um mit Facebook Werbung definierte Marketingziele zu erreichen, müssen bei der Erstellung und Pflege der Werbekampagnen einige Dinge beachtet werden. Unsere Experten für Facebook Werbung helfen Ihnen dabei, Ihr Werbebudget effizient und erfolgversprechend einzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln die Social Media Spezialisten der SEO-Küche Werbestrategien, die perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.
Facebook bietet viele Werbe-Potenziale, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Ganz gleich, ob Sie einzelne Postings pushen, mehr Klicks auf Ihrer Website generieren, Ihre Conversions steigern oder Ihre Fanbase ausbauen wollen – Facebook Werbung macht’s möglich. Darüber hinaus gibt es weitere entscheide Vorteile, die für Werbung auf Facebook sprechen:
Lassen Sie sich bei der Anzeigenschaltung von einer professionellen und erfahrenen Social-Media-Marketing Agentur unterstützen, um das volle Potenzial der Facebook Werbung auszuschöpfen. Die SEO-Küche kennt sich mit den Besonderheiten des Social Netzworks und den Möglichkeiten der Facebook Ads bestens aus. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe gezielt und ohne Streuverluste anzusprechen und Ihre individuellen Marketingziele zu realisieren.
Was wir für Sie tun:
Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen bei Facebook bekannter zu machen und das Interesse potenzielle Kunden zu wecken.
Werbeanzeigen (Facebook Ads) sind ein wesentlicher Bestandteil des Facebook Marketings. Das weltweit größte soziale Netzwerk bietet jede Menge Optionen und Funktionen für die Werbung an. Entscheidend für den Erfolg einer Werbekampagne ist die genaue Eingrenzung der Zielgruppe. Facebook stellt Ihnen hierfür eine Vielzahl an Targetingmöglichkeiten zur Verfügung.
Es gibt verschiedene Arten von Facebook Ads. Die am häufigsten genutzte Form der Facebook Werbung sind Standard Ads. Mit diesen Werbeanzeigen können z.B. bestimmte Facebook Seiten, Veranstaltungen und Websites gepusht und beworben werden. Eine andere Möglichkeit sind „Page Post Ads“, mit denen Content auf der Fanpage promotet wird. Mit „Story Ads“ lassen sich Interaktionen durch User fördern. Je nach Werbeanzeige können Bild-Text-Anzeigen, Video-Anzeigen oder Umfrage-Ads geschaltet werden.