Facebook ist und bleibt ein wichtiges Instrument für das Online-Marketing. Denn mit der richtigen Strategie hilft das weltweit größte soziale Netzwerk dabei, dauerhaft im Web erfolgreich zu sein. Stärkung der Marke und Kundenbindung sowie Imagesteigerung und eine hohe Reichweite sind nur einige Vorteile, die Sie mit erfolgreichem Facebook Marketing erreichen können.
Unsere erfahrenen Social Media Experten und Facebook Spezialisten helfen Ihnen dabei, Ihre individuellen Marketingziele zu verwirklichen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Loyalität zu Ihrem Unternehmen ausbauen, Ihre Produkte bekannter machen und Ihre Kunden in Markenbotschafter verwandeln. Vertrauen Sie auf unsere große Expertise im Bereich Social-Media-Marketing. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir die perfekte Facebook Marketing Strategie für Ihr Unternehmen.
Erfolgreiches Facebook Marketing erfordert eine gute Planung. Darüber hinaus benötigen Sie eine effektive und originelle Facebook Marketing Strategie, um Ihre gewünschten Marketingziele zu erreichen. Mit einer einmaligen Planung und Strategieentwicklung ist es allerdings längst nicht getan. Die kontinuierliche Pflege Ihres Accounts und die regelmäßige Interaktion mit Ihren Kunden und Fans sind das A und O Ihrer erfolgreichen Facebook Marketing Kampagne. Die SEO-Küche begleitet Sie bei allen Schritten, die für Ihren erfolgreichen Auftritt im Social Network notwendig sind. Darüber hinaus geben wir Ihnen wertvolle Facebook Marketing Tipps mit auf den Weg.
Facebook Marketing umfasst alle Methoden und Maßnahmen, um Ihre Produkte und Ihr Unternehmen bei Facebook bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. Das 2004 gegründete Netzwerk verzeichnet mittlerweile mehr als 1,5 Milliarden aktive Nutzer auf der ganzen Welt. In Deutschland gibt es derzeit mehr als 28 Millionen aktive User. 77 % der deutschen Nutzer (ca. 20 Millionen) sind mit Facebook-Seiten von kleinen und mittelständischen Betrieben verbunden. Nahezu jede Zielgruppe ist hier aktiv. Das bedeutet für Sie eine enorm hohe Reichweite. Im Gegensatz zur klassischen Unternehmenswebsite haben Sie auf Facebook die Möglichkeit, direkt mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Sie können schnell auf Fragen und Antworten reagieren und Diskussionen aktiv in die gewünschte Richtung lenken.