Wir helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele! Mehr Traffic in der organischen Suche, höhere Nutzerfreundlichkeit, bessere Platzierungen in den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen (SERPs), höhere Besucherzahlen, steigende Umsätze – Ziele, die Sie sich seit langem auf die Fahne geschrieben haben?
Dann wird es Zeit, diese anzugehen. Lassen Sie sich bei der SEO-Optimierung Ihrer Seite von erfahrenen Profis unterstützen. Unsere SEO-Experten analysieren die Optimierungspotenziale Ihrer Website und finden die perfekte Rezeptur für Ihren optimalen Internetauftritt.
Mit den richtigen Zutaten und Gewürzen erarbeitet das Team der SEO-Küche in enger Zusammenarbeit mit Ihnen geeignete OnPage-Strategien, die Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele unterstützen. Für mehr Traffic, mehr Besucher, mehr Umsatz!
Nach einer Onpage-Optimierung ist der nächste logische Schritt das Onpage-Controlling, in welchem der Erfolg der umgesetzten Optimierungsmaßnahmen geprüft wird.
Es gibt kein Geheimrezept für eine erfolgreiche SEO-Strategie. Es gibt auch keine einheitliche Vorgehensweise, um die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen. Jede Website ist anders und hat ihre individuellen Stärken und Schwächen. Diese gilt es zu analysieren, um so die optimale SEO-Strategie zu entwickeln.
Im Rahmen eines ganzheitlichen SEO-Konzeptes unterstützen wir Sie bei allen notwendigen OnPage und OffPage Optimierungsarbeiten. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur begleitet das Team der SEO-Küche Sie in allen Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung.
Wir bieten Ihnen:
Profitieren Sie von unserer großen Expertise im Bereich Online-Marketing und von unseren individuell zugeschnittenen SEO-Lösungen.
Innerhalb der Suchmaschinenoptimierung unterscheidet man zwischen On- und OffPage Optimierung. Zur OnPage Optimierung gehören alle Maßnahmen und Anpassungen, die direkt auf der Seite vorgenommen werden. Die OffPage Optimierung befasst sich mit allen externen Faktoren einer Seite (z.B. Backlinkaufbau). Analysiert und optimiert werden hierbei sowohl strukturelle, inhaltliche als auch technische Aspekte.
Im Rahmen einer strukturellen und inhaltlichen Optimierung ist es entscheidend, einzigartige, interessante und qualitativ hochwertige Inhalte (z.B. Texte, Bilder, Videos) zu schaffen und diese hinsichtlich ihrer Überschriften, Formatierungen, Keywords etc. zu optimieren.
Technische Optimierungsarbeiten, die auf der Seite stattfinden, können unter anderem die Verbesserung der Ladezeiten und -geschwindigkeiten, Verwendung von suchmaschinenfreundlichen Markup und die Überprüfung von Fehlermeldungen umfassen. Aber auch der Einsatz von Canonical Tags, die Anpassung der Navigation, die Verbesserung der internen Linkstruktur sowie die Optimierung einzelner Meta-Elemente, Alt-Attribute und Seitentitel gehören zu den technischen Optimierungsarbeiten.
Die OnPage Optimierung bildet die Basis für eine erfolgreiche OffPage Optimierung. Bevor Sie mit dem Aufbau von Backlinks beginnen, sollten Sie immer erst die inhaltlichen, strukturellen und technischen Aspekte auf Ihrer Seite anpassen und verbessern. Nur so können die externen Optimierungsmaßnahmen effizient wirken.
Mit geeigneten OnPage Optimierungsmaßnahmen lässt sich nicht nur das Ranking Ihrer Seite verbessern, sondern auch die Usability für Ihre Kunden steigern. Die Nutzer freuen sich über eine ansprechende, übersichtliche und benutzerfreundliche Seite mit interessanten und relevanten Inhalten. Und Sie freuen sich über eine verbesserte Positionierung Ihrer Website in den SERPs und über mehr Besucher.
Suchen, finden, kontaktieren … das wünscht sich wohl jeder Inhaber einer Internetpräsenz für seine Website. In Deutschland wird bekanntlich der größte Teil der Suchanfragen über google.de gestellt. Wenn ein Nutzer bei Google eine Suche startet, erhält er in Sekundenbruchteilen unzählige Treffer. Die meisten der Suchenden beachten allerdings maximal die ersten drei Suchergebnisseiten. Somit sind die wirklich interessanten Treffer nur die Top-Platzierungen.
Dieses Potenzial wird allerdings längst nicht von allen Unternehmen optimal genutzt. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sind in diesem Bereich nur selten sichtbar. Meist glaubt man allein durch den Besitz einer ansprechenden Webseite schon das Optimum für neue Kunden und Besucher getan zu haben.
Um Websites innerhalb der Ergebnislisten von Suchmaschinen auf den vordersten Plätzen erscheinen zu lassen, ist eine individuelle professionelle Suchmaschinenoptimierung und effektives Online-Marketing notwendig.
SEO engl. Search Engine Optimization oder einfacher O wie Optimierung für die organische Trefferliste umfasst sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, das Ranking Ihrer Website innerhalb der Trefferlisten zu verbessern bis hin zu Top-Platzierungen auf der ersten Seite. Dadurch steigern Sie die Chance mehr Traffic auf Ihre Website zu bekommen.
Entscheidend für die Planung eines erfolgreichen Suchmaschinen-Marketings ist zunächst eine Detailanalyse des Ist-Zustands Ihrer Website.
Unsere SEO-Agentur in Erfurt bringt in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur der SEO-Küche Ihre Website unter die Top-Platzierungen bei Google. Von uns erhalten Sie SEO-Maßnahmen im Onpage- und Offpage-Bereich die den Richtlinien der Suchmaschinen entsprechen.
Die OnPage-Optimierung umfasst alle Maßnahmen, die direkt „AUF” einer Website vorgenommen werden können, um das Suchmaschinen-Ranking positiv zu beeinflussen.
Unsere SEO-Experten gehen davon aus, dass es ungefähr 200 Rankingfaktoren gibt, die Einfluß auf die Position einer Website in der Trefferliste haben. Da Google stets bemüht ist die Qualität der Suchergebnisse für den User zu verbessern, ändert sich der Google Algorithmus regelmäßig. Diese Änderungen haben einen unterschiedlich starken Einfluss auf das Ranking einer Website.
Bei der Onpage- oder auch OnSite-Optimierung kommt es darauf an sowohl inhaltliche, strukturelle als auch technische Aspekte beim Optimieren der Webseiten zu beachten. Durch die ständige Veränderung der Gewichtung und Wichtigkeit der Rankingfaktoren ist die Suchmaschinenoptimierung ein fortlaufender Prozess. Nachfolgend nur eine sehr kleine Auswahl wichtiger Ranking-Faktoren:
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Wir freuen uns, auch Sie bald im Kreis unserer zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Gern optimieren wir Ihre Website, damit potenzielle Kunden Sie richtig gut finden.