Amazon ist das ideale Umfeld, um Ihre Produkte anzubieten. Egal, ob Sie einen eigenen Onlineshop betreiben und auf Amazon zusätzliche Käufer finden wollen oder Ihre Produkte exklusiv auf Amazon und ähnlichen Vertrieben wie Ebay oder etsy vertreiben wollen. So profitieren Sie von einer durchdachten Amazon-Ads-Strategie.
Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich
Möchten Sie mit unserer Agentur Ihre Produkte durch Werbekampagnen zielgruppenorientiert auf Amazon bewerben?
Dann fordern Sie am besten gleich ein kostenloses & unverbindliches Angebot für Amazon Ads bei uns an!
Durch Amazon Ads, also Amazon PPC, können Sie Käufer in allen Kaufphasen erreichen, beginnend mit der ersten Informationssuche bis zum eigentlichen Kauf. Mit der richtigen Gebotsstrategie werden Ihre Anzeigen genau da angezeigt, wo Käufer suchen und wo sie gesehen werden, beispielsweise auf der ersten Suchergebnisseite oder auf Produktdetailseiten anderer Produkte. Unsere Experten entwerfen für Sie einen Amazon PPC-Anzeigenplan, mit dem Sie auf Keywords oder Produkte bieten, die für Sie relevant sind. Dadurch werden Ihre Produkte angezeigt, wenn Nutzer nach den passenden Begriffen suchen.
Um per Amazon Advertising die Verkäufe auf Amazon zu steigern, gibt es verschiedene Strategien:
Mit dieser Einstellung können Sie auf Amazon einzelne Produkte bewerben. Ihre Produkte werden durch Amazon Advertising Sponsored Products bei den Suchergebnissen oder auf Produktdetailseiten ähnlicher Produkte angezeigt und somit sichtbarer.
Über diese Amazon-Advertising-Art wird Ihre Marke und damit Ihr komplettes Produktportfolio beworben. Platzieren Sie Ihr Markenlogo, eine individuelle Überschrift und bis zu drei Produkte in der Suche.
Mit einem Sponsored Display können Sie gezielt Ihre Zielgruppe per Amazon Ads ansprechen. Basierend auf den Einkaufsaktivitäten werden Interessen identifiziert, mit denen Sie Anzeigen nur für bestimmte Nutzer ausspielen.
Richten Sie Ihren eigenen Bereich auf Amazon ein. Dafür ist keine eigene Website notwendig – Sie können für einzelne Marken Informationen angeben, die Markengeschichte vorstellen oder Produktangebote platzieren.
Die Sponsored-Varianten der Amazon-Anzeigen sind komplette Cost-per-Click-Lösungen. Das heißt, Sie zahlen nur, wenn ein potenzieller Käufer auf Ihre Anzeigen klickt. So können Sie selbst entscheiden, wie viel Sie für Ihre Amazon Ads ausgeben wollen, den Effekt genau überwachen und haben volle Kontrolle über diesen Kanal. Wir übernehmen die Planung und Steuerung Ihres Amazon Ads Budgets und entwerfen Ihnen eine kosteneffiziente und gewinnmaximierende Anzeigen-Strategie.
Amazon ist das ideale Umfeld, um Ihre Produkte anzubieten. Egal, ob Sie einen eigenen Onlineshop betreiben und auf Amazon zusätzliche Käufer finden wollen oder Ihre Produkte exklusiv auf Amazon und ähnlichen Vertrieben wie Ebay oder etsy vertreiben wollen. Sie benötigen lediglich ein eigenes Amazon-Konto und Mediabudget für Ihre Amazon Ads. Nach einer Erst-Analyse Ihrer Produkte und Ihres Kontos können wir zeitnah starten und Ihnen zu mehr Sichtbarkeit auf Amazon verhelfen.