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Ihrer Website fehlt die Würze? Nichts wie ab zur SEO-Küche!

Ihre renommierte Content-Marketing-Agentur in Berlin

Sie sind auf der Suche nach einer Online-Marketing-Agentur in Berlin, die Sie in Sachen Content-Marketing professionell und umfassend betreut? Dann sind Sie bei der SEO-Küche genau richtig!

Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Deshalb bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Content-Marketing-Service an, der individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir liefern Ihnen das Rezept für eine rundum erfolgreiche Webpräsenz!

Standort Berlin

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

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Unser Content-Marketing-Programm für Sie zusammengefasst

Guter Content bietet Ihren Kunden einen echten Mehrwert. Er ist informativ, hilfreich und macht Lust auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Das wünschen Sie sich auch für Ihre Website?

Mit einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie Ihre Unternehmensziele erreichen

Aufmerksamkeit erregen, Umsätze erhöhen, Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten: Alles eine Frage des Contents. Um Ihnen zu genau diesem Erfolg zu verhelfen, betreut die SEO-Küche in Berlin Ihr Content-Marketing-Vorhaben von A-Z. Dabei steht Ihnen ein Team aus erfahrenen Marketing-Spezialisten und wortgewandten Redakteuren zur Seite, das gemeinsam mit Ihnen ausgeklügelte Content-Marketing-Maßnahmen entwickelt und umsetzt. Wir liefern Ihrem Unternehmen die richtigen Zutaten für ein umfassendes Erfolgsrezept!

Content-Marketing ist eine der wichtigsten Disziplinen des Online-Marketings. Hierbei wird Ihre Zielgruppe direkt angesprochen, mit Informationen versorgt und auf Ihr Angebot aufmerksam gemacht. Damit verbessern Sie nicht nur die allgemeine Wahrnehmung Ihres Unternehmens, Ihrer Marke oder Ihres Produkts, sondern können Ihre Kunden obendrein auf kommunikationsstrategischem Wege erreichen, indem Sie auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingehen.

Mehrwert generieren und Umsatz steigern: Wie Content-Marketing sich auf Ihre Webpräsenz auswirkt

Klassische Werbung verliert für den Kunden an Wert. Er möchte nicht mit den unzähligen Vorteilen eines Produkts „bombardiert“ werden, sondern das Gefühl vermittelt bekommen, dass seine Interessen für Sie im Vordergrund stehen. Darum werden Ihre Produkte indirekt beworben. Das bedeutet, dass der Kunde zunächst beraten, informiert oder unterhalten wird. Diese positiven Eindrücke bringen ihn letztendlich dazu, sich für Ihr Angebot zu entscheiden. Content-Marketing bietet Ihrem Kunden einen informativen Mehrwert.

Um das zu ermöglichen, ist es zunächst nötig, das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe zu analysieren. Schließlich sucht die Mehrheit der Nutzer zunächst nach bestimmten Informationen (informative Suche), bevor eine konkrete Handlung wie der Kauf oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung in Betracht gezogen wird (transaktionelle Suche). Ein interessanter und hochwertiger Content lockt potentielle Kunden schon bei der Informationsbeschaffung auf Ihre Website. Durch eine ausgeklügelte Marketing-Strategie können Sie diese Besucher an sich binden. Beachten Sie jedoch, dass die bereitgestellten Informationen zu Ihrem spezifischen Angebot passen und fundiert sein müssen.

Sie möchten von erfahrenen Ansprechpartnern aus der Region Berlin betreut werden?

Dann fordern Sie am besten gleich ein kostenloses & unverbindliches SEO-Angebot bei uns an!

Die Vorteile des Content-Marketings zusammengefasst

Verschiedene Untersuchungen belegen, dass Unternehmen, die ihr Content-Marketing optimieren, im Schnitt 50-60 % mehr Aufträge generieren. Dementsprechend höher fällt selbstverständlich auch ihr Umsatz aus. Ein erfolgreiches Content-Marketing-Projekt macht Ihre Website nicht nur für die Suchmaschinen attraktiver, sondern lockt auch mehr Besucher an, was Ihnen zu einem signifikanten Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verhilft. Content-Marketing macht Ihre Website einem deutlich größeren Publikum bekannt und ermöglicht es Ihnen unter Umständen sogar, wertvolle Backlinks zu generieren.

Von all diesen Vorteilen profitieren allerdings nicht nur Großkonzerne: Mithilfe einer zielgruppenorientierten Content-Marketing-Strategie konnten auch schon viele kleine und mittelständische Unternehmen große Erfolge erzielen.

Das Internet bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre spezifische Zielgruppe zu erreichen und diese direkt mit Informationen zu versorgen. So haben auch Sie die Möglichkeit, mit einem verhältnismäßig geringen, aber zielgerichteten Aufwand große Erfolge zu erzielen. Die Marketing-Spezialisten der SEO-Küche in Berlin unterstützen Sie bei der Erstellung und Durchführung Ihrer ganz individuellen Content-Marketing-Strategie.

Zu unseren Leistungen rund um das Thema Content-Marketing gehören:

  • Strategieentwicklung: Eine erfolgreiche Webpräsenz beginnt bei einem detaillierten Konzept. Was möchten Sie mit Ihrer Content-Marketing-Kampagne erreichen? Welche Art von Content möchten Sie zur Verfügung stellen? Wer ist Ihre Zielgruppe? Welche Themen und Tätigkeitsbereiche sollen behandelt werden?
  • Content-Erstellung: Der jeweilige Content bestimmt den Erfolg einer Website. Deshalb erstellen wir für Sie und Ihre Kunden interessante, anregende Inhalte wie informative Kategorietexte, originelle Produktbeschreibungen, ausführliche Blogbeiträge, hilfreiche Ratgebertexte und umfassende Lexikonartikel. So macht Ihr Content Spaß und bietet Ihren Kunden einen echten Mehrwert. Natürlich wirkt sich das auch positiv auf Ihre Positionierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen aus!
  • Seeding und Promotion: Auf Wunsch kümmern wir uns gern um die Verbreitung Ihrer Inhalte. Ob auf Ihrer eigenen Website, als Blog, in Social-Media-Kanälen oder als Newsletter: Mit uns erreichen Sie Ihre persönliche Zielgruppe!
  • Monitoring: Ein guter Koch weiß, dass er sich immer wieder die Meinung seiner Gäste einholen muss. Das ist beim Content-Marketing nicht anders. Deshalb informieren wir Sie regelmäßig über die Entwicklung und die Fortschritte, die wir anhand unserer Content-Marketing-Strategie für Sie erzielen. Sie erhalten jeden Monat von uns Reportings und können über Ihren Kundenlogin alle von uns bearbeiteten Aufträge einsehen.