Skip to main content

Auch 2020 wurde die SEO-Küche wieder als Top-Arbeitgeber im Mittelstand prämiert

Zum bereits dritten Mal hat das Magazin Focus Business zusammen mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstands prämiert. Die SEO-Küche freut sich, auch dieses Jahr wieder die Auszeichnung “Top Arbeitgeber Mittelstand” verliehen zu bekommen.

Wir sagen Danke!

Kleine und mittlere Unternehmen sind nicht nur die Basis der deutschen Wirtschaft, sondern auch die wichtigsten Arbeitgeber. Doch gerade in der modernen Gesellschaft, zählen immer mehr Punkte, damit Arbeitnehmer zufrieden sind. Um den richtigen Arbeitgeber zu finden, können sich Nutzer auf dem Portal kununu.com einen ersten Eindruck über die jeweilige Firma machen.

Unter ca. 900.000 Unternehmensprofilen auf kununu wurden Profile ausgezeichnet, die zum Stichtag folgende Bedingungen erfüllen:

  • Mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 5 Bewertungen seit 1.1.2018
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
  • mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70%
  • Unternehmensstandort in Deutschland

Zusätzlich gilt als Unternehmen des Mittelstands, wenn das Unternehmen zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigt. Von allen 900.000 ausgewerteten Unternehmen, können sich nun rund 3.400 Firmen als Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 nennen. Das freut auch das Team der SEO-Küche, bestätigt es doch die Bemühungen, nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Mitarbeiter zu haben. Flexible Arbeitszeitgestaltung, moderne Büros und ein motiviertes Team sind nur einige der Faktoren, die neue Kolleginnen und Kollegen bei uns erwarten dürfen.

Ihr wollt auch Köchin oder Koch werden?

Neugierig geworden? Auf unserer Karriere-Seite findet Ihr immer aktuelle Stellenangebote für unsere verschiedenen Standorte. Die SEO-Küche sucht Euch auch aktuell wieder neue Köchinnen und Köche für unser Team!



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Avatar

Christian Jäger 6. Dezember 2019 um 16:24

Diese Erfolge kommen nicht von ungefähr. Wenn Mitarbeiter für seine Aufgaben und das Unternehmen brennen, laufen sie zu Höchstformen auf. Ein Mitarbeiter braucht Biss, der Rest kommt von ganz allein. Und mit der richtigen Führung erhält man dann Auszeichnungen wie diese.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*