Skip to main content

Julia und Antje auf KollegInnen-Jagd

Am 19. 9. war die SEO-Küche bei der 18. Jobmesse Dresden vertreten. Julia und Antje haben sich auf den Weg ins Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion gemacht, um neue Mitarbeiter zu akquirieren und das Unternehmen zu repräsentieren.

jobmesse dresden 2019 seo küche

Nach einem schnellen Aufbau öffneten sich pünktlich 12.00 Uhr die Türen und lauter junge und junggebliebene Interessierte fanden sich in den Räumlichkeiten des Dresdner Stadions ein. Ganz egal ob Arbeitssuchender, Schulabgänger, Uni-Absolvent, Berufseinsteiger, Jobwechsler oder Rückkehrer: Alle waren motiviert, sich über die zahlreichen Unternehmen und Jobangebote zu informieren und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Besonders beliebt: Salzstreuer, Feuerzeuge und Notizblöcke

jobmesse dresden 2019Nachdem wir unsere Werbe- und Merchandise Artikel anschaulich platziert haben, kamen bereits die ersten Messebesucher mit interessierten Fragen auf uns zu. Nicht selten mussten wir erklären, dass es sich bei der SEO-Küche nicht um einen Gastronomiebetrieb, sondern um eine professionelle Online Marketing Agentur handelt. Stichwort: Mit perfekter Rezeptur zum Erfolg. Neben zahlreichen Jugendlichen, die auf der Suche nach einem Praktikum oder einem Ausbildungsplatz sind, kamen wir auch mit einigen Universitätsabsolventen ins Gespräch. Viele waren sich über die Tätigkeiten und Dienstleistungen einer Marketing Agentur nicht im Klaren, weswegen wir häufig erst einmal grundlegende Berufsfragen klären mussten.

Für unser leibliches Wohl wurde bestens gesorgt und die Veranstaltung verlief, dank der tollen Organisation, reibungslos. Toller Ausblick die zahlreichen schwarz-gelben Ränge inklusive. Wo sonst Dynamo Tore schießt, hat diesmal die SEO-Küche einige Personal-Volltreffer erzielt.
jobmesse dresden 2019

Fazit: Wir freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Nach zahlreichen spannenden Gesprächen konnten wir einige potentielle Bewerber neugierig machen und auf den Geschmack des Online Marketing bringen. Wir sind gespannt, wie viele Bewerbungen in Zukunft bei uns eintrudeln werden.

Neugierig geworden? Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*