Skip to main content

Die SEO-Küche beim Google Commerce Camp

  • Geschrieben von Anne L. am 09.06.2020

PDF herunterladen

10 € Rabatt auf Dein Ticket für das Google Commerce Camp

Der Händlerbund veranstaltet am 25. & 26. Juni 2020 das erste Google Commerce Camp. Ursprünglich sollte diese Veranstaltung in Hamburg stattfinden, doch der Händlerbund hat das Beste aus der aktuellen Situation gemacht: Freut Euch auf eine digitale Konferenz, mit virtuellen Messeständen und Workshopräumen.

google commerce camp 2020
Mit der SEO-Küche zum Google Commerce Camp 2020
  • Wichtige Google-Tools für Online-Händler
  • Google My Business – Profilverwaltung, Beschwerdemanagement etc.
  • Google Shopping & Merchant Center
  • SEO & SEA für Einsteiger & Fortgeschrittene
  • Erfolge messen: Google Analytics

Als Leser unseres Blogs, erhaltet ihr mit dem Code “seokueche_leser” 10€ Rabatt auf den regulären Ticketpreis.

Auch wir sind mit zwei Vorträgen vertreten:

Das Google Data Studio Dashboard für verständlich aufbereitete Analytics Daten

Webanalytics Michael ZitateMichael Magura, SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Wie können Analysedaten in ein optisch ansprechendes Dashboard im Google Data Studio übertragen werden. Das Dashboard bietet die Möglichkeit, alle wichtigen KPIs anschaulich und verständlich darzustellen.

25.06.2020: 10:30 – 11:50 Uhr

SEO für Einsteiger

Vertriebsinnendienst - AnneAnne Gnauck, SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Wie funktionieren Suchmaschinen und was können Unternehmen, die einen Online Auftritt haben tun, damit diesen Suchmaschinen ihre Webseite schmeckt und Sie bei relevanten Suchanfragen ausgeliefert werden.

25.06.2020: 12:30 – 13:50 Uhr

Mehr zur ganzen Veranstaltung und die Anmeldung hier: https://www.ecom-campus.de/konferenzen/google-commerce-camp

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick für Februar 2021

  • von Julia
  • 26.02.2021

Was war in den sozialen Netzwerken im Februar los? Neuer Monat, neue News! Wir haben mal wieder alle wichtigen Neuigkeiten aus der Social Media Welt für Euch zusammengefasst. Yo, Yo, Yo Instagram – Was gibt ́s Neues? Live Streams mit mehreren Teilnehmern Wie lange haben wir bitte auf „Live Groups“ […]

google thin content

Google stellt Beispiele für Thin Content vor

  • von Christoph
  • 19.02.2021

Die vier Arten von Thin Content laut Google Immer wieder werden von Google hochwertige Inhalte empfohlen, um bessere Rankings zu erzielen. Content mit Qualität wird daher immer wichtiger, doch Webseitenbetreiber sollten auch wissen, welche Inhalte von Google als minderwertig betrachtet und daher im schlimmsten Fall sogar abgestraft werden. Google nennt […]

energielabel änderung onlinehandel abmahnung

Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März

  • von Haendlerbund
  • 12.02.2021

2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick: Januar 2021

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 09.02.2021

Neues Jahr, Neue Updates! Was war auf Social Media los? Kurz und kompakt: Die wichtigsten Änderungen und Ankündigungen aus der Social Media Welt! Unser Social Media Rückblick. Facebook Facebook optimiert Seiten von Creatoren und Personen des öffentlichen Lebens Facebook schraubt mal wieder an der User Experience! Diesmal im Fokus: Die […]

social media trends 2021 titelbild

Social Media Trends 2021

  • von Julia
  • 04.02.2021

2020 war ein Jahr wie kein anderes! Rund 94% der Deutschen haben 2020 regelmäßig das Internet und Social-Media genutzt – auch die Vielfalt an Social-Media-Kanälen war nie größer!

lokale kampagne google ads title

Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen

  • von Ulrike
  • 29.01.2021

Was sind Lokale Kampagnen? Lokale Kampagnen bei Google Ads ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann […]