Skip to main content

SEO-Küche Internet Marketing GmbH ist neues Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 27.10.2011

PDF herunterladen

BVDW Mitglied Die noch junge SEO-Küche Internet Marketing GmbH mit Firmensitz in Bruckmühl zwischen München und Salzburg behauptet sich seit Gründung 2009 sehr erfolgreich unter den hochwertigen Anbietern für Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Gründer setzen von Anfang an auf solides und überschaubares wirtschaftliches Wachstum. Aufbauend auf den seit über 10 Jahren bestehenden Netzwerken der Mutterfirma Greatnet, bieten die beiden profundes, interdisziplinäres Fachwissen über die Zusammenhänge und Auswirkungen der Google-Algorithmen auf das Domain-Ranking in den Bereichen e-Commerce und internetbasierte Dienstleistungen. Die SEO-Küche setzt für mittelständische Kunden die Anbahnung top-rankender Performance in den Suchmaschinenergebnissen und die damit verbundene Traffic-Erhöhung zu besten Konditionen um. Individuelle, auf jeden Kunden eigens zugeschnittene, für Langfristigkeit entwickelte, ROI-transparente SEO-Strategien legen dafür die Basis. Äußere Zeichen für die stabile Expansion sind unter anderem gut beratene, zufriedene Kunden, die bereit sind, über lange Zeiträume mit der Agentur kooperieren, aber auch der stetig fortlaufende Mitarbeiterzuwachs, der sich zahlenmäßig seit der Firmengründung vor zwei Jahren mit einem kleinen Anfangsteam immer weiter nach oben entwickelt.

Derzeit gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten: In einem weiteren Schritt in die Professionalität und um den Anschluss an die seriösen Netzwerke des Online-Marketing sicherzustellen, ist die SEO-Küche Internet Marketing GmbH seit der vergangenen Woche frischgebackenes Mitglied des BVDW, des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. Der BVDW setzt sich als unabhängiger Verein für den Zusammanschluss von Unternehmen aus den Bereichen interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung ein. Die SEO-Küche ist der Fachgruppe Performance Marketing angeschlossen, welche aus den führenden Marktteilnehmern der Gattungen Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, Ad Networks, E-Mail-Marketing und Online-Kontrolle besteht. Kommuniziertes Ziel der Fachgruppe ist die Entwicklung des Marktes durch Know-how-Transfer von den Spezialisten in den Agenturen hin zu den werbetreibenden Unternehmen.

Der SEO-Küche ist es mit der Mitgliedschaft ihrer Agentur beim BDVW gelungen, ein weiteres, deutlich positives und nach aussen gut verständliches Signal zu senden, welches nachhaltig Vertrauen zu schaffen vermag. Dieser Schritt bedeutet einen weiteren Meilenstein in der Verankerung der pfiffigen SEO-Agentur mit der “Rezeptur zum Erfolg” im Netzwerk von rund 600 renommierten, geprüften Mitgliedern aus den Branchensegmenten Internetagenturen, E-Commerce, Online-Mediaplanung, Mobile-Marketing, Mobile-Produktentwicklung, Online-Vermarktung, Performance Marketing, Social Media und unter den seriösen Anbietern für SEO-Dienstleistungen und Online-Marketing.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

black friday abmahnung

Schwarzer Tag für Markeninhaber: Black Friday wird für Werbedienstleistungen gelöscht

  • von Haendlerbund
  • 27.07.2021

Der „Black Friday“ gehört im Online-Handel längst zu den etablierten Begriffen und zu jenen Festivitäten, die Händlern steigende Umsätze versprechen. Nachdem der Schnäppchen-Tag vor einigen Jahren aus den USA auch auf den deutschen Markt geschwappt kam, nahmen in der Vergangenheit immer mehr große und kleine Händler teil und stellten eigene […]

website traffic verluste titelbild

Website Traffic Verluste: So reagiert Ihr laut Google

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.07.2021

Bricht auf einmal der Traffic auf Eurer Website ein, kann dies schnell zu Umsatzeinbußen führen. Manchmal sind die Ursachen schnell gefunden, doch oft kommt der Trafficeinbruch überraschend und selbst erfahrene SEOs fragen sich nach den Gründen. Statt jetzt panisch zu werden, sollten Webmaster jetzt zunächst genau die Ursachen untersuchen, rät […]

Die wichtigsten SEO-Tools für Profis

Die wichtigsten SEO-Tools

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 23.07.2021

Als Spezialisten für Online-Marketing wissen wir genau, wie wichtige eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) tatsächlich ist: Nur die Webseiten, die bei den relevanten Suchmaschinen optimal gerankt werden, sind auch für Ihre potenziellen Kunden sichtbar und werden aufgerufen. Doch SEO ist eine komplexe Angelegenheit, denn sie umfasst nicht nur die Erstellung der […]

online handel e commerce innenstädte

Online-Handel versus Innenstädte?

  • von Haendlerbund
  • 20.07.2021

Soll der Online-Handel für die Innenstädte zahlen? Im September ist Bundestagswahl und ein Thema mit dem sich die neue Bundesregierung danach auseinandersetzen muss, ist die Krise der Innenstädte. Vielerorts wird über Verödung geklagt und das nicht erst seit Beginn der Coronakrise. Daran, dass diese Herausforderung angegangen werden muss, bestehen wenig […]

gendern seo stager tastatur

Gendern und SEO: Unsere Tipps

  • Alexandra
  • von Alexandra
  • 16.07.2021

Gendern und SEO – das solltet Ihr für ein erfolgreiches gendergerechtes SEO beachten Das Thema der genderneutralen Sprache pulsiert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. So sind mittlerweile unterschiedlichste Branchen dazu übergegangen, die Inhalte ihres Internetauftritts gendersensibel zu formulieren. Gendern und SEO wird also ein Thema werden. Von dieser Entwicklung scheint […]

EU-Umsatzsteuerreform tipps

EU-Umsatzsteuerreform: Darauf müssen Online-Händler achten

  • von Haendlerbund
  • 12.07.2021

Seit dem 1. Juli wird der Online-Handel in Europa ordentlich aufgemischt. Jetzt nämlich gelten die Regelungen, die durch die EU-Umsatzsteuerreform eingeführt werden. Was den E-Commerce im europäischen Binnenmarkt eigentlich stärken und vor allem eine Erleichterung für Händler sein sollte, wird jetzt aber zu einer echten Herausforderung. Online-Händler müssen zuerst einmal […]