Skip to main content

SEO-Küche Internet Marketing GmbH ist neues Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 27.10.2011

PDF herunterladen

BVDW MitgliedDie noch junge SEO-Küche Internet Marketing GmbH mit Firmensitz in Bruckmühl zwischen München und Salzburg behauptet sich seit Gründung 2009 sehr erfolgreich unter den hochwertigen Anbietern für Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Gründer setzen von Anfang an auf solides und überschaubares wirtschaftliches Wachstum. Aufbauend auf den seit über 10 Jahren bestehenden Netzwerken der Mutterfirma Greatnet, bieten die beiden profundes, interdisziplinäres Fachwissen über die Zusammenhänge und Auswirkungen der Google-Algorithmen auf das Domain-Ranking in den Bereichen e-Commerce und internetbasierte Dienstleistungen. Die SEO-Küche setzt für mittelständische Kunden die Anbahnung top-rankender Performance in den Suchmaschinenergebnissen und die damit verbundene Traffic-Erhöhung zu besten Konditionen um. Individuelle, auf jeden Kunden eigens zugeschnittene, für Langfristigkeit entwickelte, ROI-transparente SEO-Strategien legen dafür die Basis. Äußere Zeichen für die stabile Expansion sind unter anderem gut beratene, zufriedene Kunden, die bereit sind, über lange Zeiträume mit der Agentur kooperieren, aber auch der stetig fortlaufende Mitarbeiterzuwachs, der sich zahlenmäßig seit der Firmengründung vor zwei Jahren mit einem kleinen Anfangsteam immer weiter nach oben entwickelt.

Derzeit gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten: In einem weiteren Schritt in die Professionalität und um den Anschluss an die seriösen Netzwerke des Online-Marketing sicherzustellen, ist die SEO-Küche Internet Marketing GmbH seit der vergangenen Woche frischgebackenes Mitglied des BVDW, des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. Der BVDW setzt sich als unabhängiger Verein für den Zusammanschluss von Unternehmen aus den Bereichen interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung ein. Die SEO-Küche ist der Fachgruppe Performance Marketing angeschlossen, welche aus den führenden Marktteilnehmern der Gattungen Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, Ad Networks, E-Mail-Marketing und Online-Kontrolle besteht. Kommuniziertes Ziel der Fachgruppe ist die Entwicklung des Marktes durch Know-how-Transfer von den Spezialisten in den Agenturen hin zu den werbetreibenden Unternehmen.

Der SEO-Küche ist es mit der Mitgliedschaft ihrer Agentur beim BDVW gelungen, ein weiteres, deutlich positives und nach aussen gut verständliches Signal zu senden, welches nachhaltig Vertrauen zu schaffen vermag. Dieser Schritt bedeutet einen weiteren Meilenstein in der Verankerung der pfiffigen SEO-Agentur mit der “Rezeptur zum Erfolg” im Netzwerk von rund 600 renommierten, geprüften Mitgliedern aus den Branchensegmenten Internetagenturen, E-Commerce, Online-Mediaplanung, Mobile-Marketing, Mobile-Produktentwicklung, Online-Vermarktung, Performance Marketing, Social Media und unter den seriösen Anbietern für SEO-Dienstleistungen und Online-Marketing.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

google commerce camp titelbild

Die SEO-Küche beim Google Commerce Camp 2021

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 15.04.2021

Zwei virtuelle Bühnen, zwei volle Tage zum Thema Google Nach dem großen Erfolg des ersten Google Commerce Camps letztes Jahr haben wir uns den 21.04. und den 22.04.21 natürlich ganz dick Kalender angestrichen. Auch dieses Jahr veranstaltet der Händlerbund eine Online-Konferenz ganz im Zeichen von Google und E-Commerce. Das Programm […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick März 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 13.04.2021

Der März ist vorbei, und mit ihm auch schon das erste Drittel des Jahres! Auch im März hat sich viel in der Social-Media-Landschaft getan.

keyword-optionen google ads stagebild

Änderungen der Keyword-Optionen bei Google Ads

  • ulrike schmalfuss
  • von Ulrike
  • 09.04.2021

Welche Änderungen im Punkt “Modifizierer für weitgehend passende Keywords” gemacht wurden, erfahrt Ihr bei uns im Blog.

facebook shops titelbild

Facebook Shops erklärt

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 06.04.2021

“Meine Zielgruppe ist auf Facebook und Instagram, mein Verkauf läuft über meine Website.” Dieser Satz ist zurzeit wohl gang und gäbe. Mit der Einführung von Facebook Shops könnte diese Art des Online-Shoppings demnächst Geschichte sein. Mittlerweile ist Werbung auf Social Media, neben den Google Ads, die am meisten etablierte Marketing-Lösung, […]

bilder optimieren vergleich

Website Bilder optimieren und komprimieren

  • katja pohlers
  • von Katja Pohlers
  • 25.03.2021

Bilder optimieren und komprimieren: Darauf solltet Ihr achten Bilder spielen bei der Erstellung von Websites eine besonders wichtige Rolle. Oft sagt ein Bild mehr als viele Worte, daher sollten visuelle Inhalte nie vernachlässigt werden. Zu viele Bilder, falsche Dateiformate oder zu große Bilder können sich jedoch auch negativ auf die […]

google tipps video seo

Google gibt Tipps für Video-SEO

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 18.03.2021

Videos werden als Content-Format immer wichtiger. Umso wichtiger ist es, dass die eigenen Videoinhalte auch gefunden werden.