Skip to main content

SEO-Analyse im Wert von 1500 € zu gewinnen! *Beendet*

  • Geschrieben von SEO-Küche am 08.06.2015

PDF herunterladen

Uuuuuund das Gewinnspiel ist vorbei! Wir schreiben schon ganz viele Zettel mit euren Emails! Der Gewinner wird in Kürze benachrichtigt!

SEO Analyse zu gewinnen

SEO-Analyse im Wert von 1500€ zu gewinnen!

Die SEO-Küche verlost zur Sommersonnenwende eine kostenlose SEO-Analyse im Wert von 1500 €! Euch erwartet ein ausführlicher Bericht zu SEO-relevanten Kriterien aus den Bereichen On- & OffPage, welcher unter anderem folgende Punkte umfasst:

– Status Quo (Traffic und Rankings)

– Technik & Struktur (Indexierung; Performance & Ladegeschwindigkeit; Mobile friendly; SSL-Verschlüsselung; Paginierung; Canonical-Tag-Verwendung; Mikroformate)

– Content & Inhalte (Contentaufbau; Contentoptimierung nach WDF*IDF; Meta-Auszeichnungen; Duplicate Content; Bilderoptimierung)

– OffPage (Analyse des bestehenden Backlinkprofils)

Das Ergebnis der Analyse wird ein umfangreicher Empfehlungskatalog sein, sowohl mit allgemeinen als auch keywordspezifischen Handlungsempfehlungen zu SEO-relevanten Kriterien für deine Webpräsenz.

Nach der Auslosung wird unser SEO-Team mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen und die für diese Analyse erforderlichen Angaben austauschen. Die Analyse wird dem Gewinner in pdf-Form zugesendet und in einem Telefonat besprochen.

Wie kann ich gewinnen?

Um in den Genuss einer SEO-Analyse im Wert von 1500,- Euro zu kommen, müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen oder diesen Beitrag per Twitter teilen:

Auf Twitter teilen

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die bis zum Freitag den 19.06.2015 einen Kommentar oder einen Tweet geschrieben haben, nach dem Zufallsprinzip gekürt. Also achtet bitte darauf, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ihr im Gewinnfall kontaktiert werden könnt.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Kommentare

Erster .-) Würde mich freuen zu gewinnen

Hört sich gut an. Bin dabei 😉

Super – das wäre doch was für mich

Ich steige mal für einen ehrenamtlichen Verein mit ins Boot, der dringend Bedarf an professioneller Optimierung hat. Vielleicht haben wir ja Glück!

ich ich ich !!

Wir machen auch gerne mit. Beste Grüße

Schöne Idee. Würde mich sehr freuen.

Da würden wir uns sehr freuen.

Ralf Tschinke

Wow, das wäre toll, wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen. 80)

Der Gewinn wäre mehr als nice 😉

Darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂 Bin mit dabei!

Das wäre sehr schön. Würde mich freuen!

Hier, ich ich ich **fingerschnipp** ich will auch dabei sein 😉

Ich mache auch noch mit und würde mich sehr freuen.

eine Schöne Aktion

Da machen wir doch gerne mit

Na, die Gelegenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen, freue mich schon drauf 🙂

Wir versuchen es auch gern. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer.

Für meinen Mama-Blog würde ich mich über die Analyse freuen! Ist mal etwas anderes. 😀

Ein Versuch ist es Wert 🙂

Na da simmer dabei, das ist prima …

Super Aktion! Über den Hauptgewinn würde ich mich sehr freuen. LG

Tolle Idee, da nehme ich doch gerne teil 🙂

Oh schon so viele Kommentare.

Ich will auch dabei sein 🙂

wäre Klasse, würde mich sehr freuen

Na das ist doch mal spannend. Wir sind gespannt 🙂

Da häng ich mal mit dran, schaden kanns ja nicht

da bin ich mal gespannt ob das Glück auf meine Seite ist

Gute Idee 🙂

Tolle Sache! Bin gespannt, ob ich eine Chance habe!

Vielleicht gewinne ich ja die Analyse für mein “Baby”, würde mich sehr freuen 🙂

Tolle Idee — wir könnten wirklich einiges an professioneller Hilfe vertragen.

Raidl Christian

“Möge die Macht mit mir sein und ich gewinnen diesen tollen Preis !”

lg aus dem schönen Österreich

christian

Bin dabei 🙂

Moin,

ich hätte für mein Kleingewerbe auch Interesse an der Verlosung 🙂

Gruß

Marco

Bin gespannt auf einen Empfehlungskatalog!

Wäre ein tolles Geschenk

Ich würde mich freuen!

ich mache gerne mit und will gewinnen 😉

Ich will auch mitmachen.

Hi Küchen Team,
ich will unbedingt aus mehreren Gründen gewinnen:
1. meine Kolleginnen und ich kümmern uns, um die schönste Sache der Welt: Sex und Liebe
2. Wir tun das auf die intelligenteste Art: mit Bücher
3. Ich bin Italienerin und die Küche ist meine natürliche Umgebung
4. Ich habe ein “Gewinn-Fetisch”
5. Ich glaube nicht an Zufälle, es muss doch LIEBE sein, wenn ich an euer Gewinnspiel mitmache, das tue ich sonst nie!

Ich freue mich von euch zu hören

LG aus Berlin

PS: hier mein Shop https://giada.berlin/

Giada

Hallo Giada,

du hast mit Abstand den besten Kommentar bisher verfasst 🙂

Leider wollen und müssen wir den Gewinner per Losverfahren ermitteln – trotzdem wünschen wir viel Glück, vielleicht spricht man sich!

Ich würde auch gern gewinnen.

Over & Out GbR

Wir sind mit am Start!

bin auch dabei

Oh ja, das wäre klasse!

Immer her mit Tipps & Empfehlungen zur Verbesserung meiner Seite zum Thema Radfahren in der Großstadt! 🙂

Daniel Lerzer

Der Gewinn wäre notwendig!

Ob dieser Kommentar reicht, um zu gewinnen?

Als studentischer Mitarbeiter in der Ausbildung zum Online Marketer bzw. SEO-Spezialisten würde ich mich besonders über eine professionell aufgezogene SEO-Analyse.

Unsere Spirituosen kann man bestimmt auch für die Küche verwenden 😀

http://www.conalco.de/

Ich würde den Gutschein liebend gerne für “mein Baby” gewinnen an welchem ich nun seit mehr als 1,5 Jahren arbeite, es aber derzeit stark stagniert und ich nicht weiterkomme…und mir möglichst bald den Traum vond er Selbstständigkeit zu erfüllen 😉

Und da ich soweit ich mich erinner enoch nie irgendwas gewonnen habe…würde es doppelt passen 😀

Ich würde mich auch freuen.

(Hinweis: der Twitter share Button funktioniert nicht)

Hola! 🙂

Hallo Brigitte,

der Twitter-Button funktioniert bei uns (beide).

Wir wünschen viel Glück!

Des wäre ja mal Hammer…

Würde mich auch freuen 🙂


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick für Februar 2021

  • von Julia
  • 26.02.2021

Was war in den sozialen Netzwerken im Februar los? Neuer Monat, neue News! Wir haben mal wieder alle wichtigen Neuigkeiten aus der Social Media Welt für Euch zusammengefasst. Yo, Yo, Yo Instagram – Was gibt ́s Neues? Live Streams mit mehreren Teilnehmern Wie lange haben wir bitte auf „Live Groups“ […]

google thin content

Google stellt Beispiele für Thin Content vor

  • von Christoph
  • 19.02.2021

Die vier Arten von Thin Content laut Google Immer wieder werden von Google hochwertige Inhalte empfohlen, um bessere Rankings zu erzielen. Content mit Qualität wird daher immer wichtiger, doch Webseitenbetreiber sollten auch wissen, welche Inhalte von Google als minderwertig betrachtet und daher im schlimmsten Fall sogar abgestraft werden. Google nennt […]

energielabel änderung onlinehandel abmahnung

Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März

  • von Haendlerbund
  • 12.02.2021

2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick: Januar 2021

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 09.02.2021

Neues Jahr, Neue Updates! Was war auf Social Media los? Kurz und kompakt: Die wichtigsten Änderungen und Ankündigungen aus der Social Media Welt! Unser Social Media Rückblick. Facebook Facebook optimiert Seiten von Creatoren und Personen des öffentlichen Lebens Facebook schraubt mal wieder an der User Experience! Diesmal im Fokus: Die […]

social media trends 2021 titelbild

Social Media Trends 2021

  • von Julia
  • 04.02.2021

2020 war ein Jahr wie kein anderes! Rund 94% der Deutschen haben 2020 regelmäßig das Internet und Social-Media genutzt – auch die Vielfalt an Social-Media-Kanälen war nie größer!

lokale kampagne google ads title

Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen

  • von Ulrike
  • 29.01.2021

Was sind Lokale Kampagnen? Lokale Kampagnen bei Google Ads ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann […]