Skip to main content

SEO-Analyse im Wert von 1500 € zu gewinnen! *Beendet*

  • SEO-Küche Logo


PDF herunterladen

Uuuuuund das Gewinnspiel ist vorbei! Wir schreiben schon ganz viele Zettel mit euren Emails! Der Gewinner wird in Kürze benachrichtigt!

SEO Analyse zu gewinnen

SEO-Analyse im Wert von 1500€ zu gewinnen!

Die SEO-Küche verlost zur Sommersonnenwende eine kostenlose SEO-Analyse im Wert von 1500 €! Euch erwartet ein ausführlicher Bericht zu SEO-relevanten Kriterien aus den Bereichen On- & OffPage, welcher unter anderem folgende Punkte umfasst:

– Status Quo (Traffic und Rankings)

– Technik & Struktur (Indexierung; Performance & Ladegeschwindigkeit; Mobile friendly; SSL-Verschlüsselung; Paginierung; Canonical-Tag-Verwendung; Mikroformate)

– Content & Inhalte (Contentaufbau; Contentoptimierung nach WDF*IDF; Meta-Auszeichnungen; Duplicate Content; Bilderoptimierung)

– OffPage (Analyse des bestehenden Backlinkprofils)

Das Ergebnis der Analyse wird ein umfangreicher Empfehlungskatalog sein, sowohl mit allgemeinen als auch keywordspezifischen Handlungsempfehlungen zu SEO-relevanten Kriterien für deine Webpräsenz.

Nach der Auslosung wird unser SEO-Team mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen und die für diese Analyse erforderlichen Angaben austauschen. Die Analyse wird dem Gewinner in pdf-Form zugesendet und in einem Telefonat besprochen.

Wie kann ich gewinnen?

Um in den Genuss einer SEO-Analyse im Wert von 1500,- Euro zu kommen, müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen oder diesen Beitrag per Twitter teilen:

Auf Twitter teilen

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die bis zum Freitag den 19.06.2015 einen Kommentar oder einen Tweet geschrieben haben, nach dem Zufallsprinzip gekürt. Also achtet bitte darauf, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ihr im Gewinnfall kontaktiert werden könnt.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Kommentare

Erster .-) Würde mich freuen zu gewinnen

Hört sich gut an. Bin dabei 😉

Super – das wäre doch was für mich

Ich steige mal für einen ehrenamtlichen Verein mit ins Boot, der dringend Bedarf an professioneller Optimierung hat. Vielleicht haben wir ja Glück!

ich ich ich !!

Wir machen auch gerne mit. Beste Grüße

Schöne Idee. Würde mich sehr freuen.

Da würden wir uns sehr freuen.

Ralf Tschinke

Wow, das wäre toll, wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen. 80)

Der Gewinn wäre mehr als nice 😉

Darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂 Bin mit dabei!

Das wäre sehr schön. Würde mich freuen!

Hier, ich ich ich **fingerschnipp** ich will auch dabei sein 😉

Ich mache auch noch mit und würde mich sehr freuen.

eine Schöne Aktion

Da machen wir doch gerne mit

Na, die Gelegenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen, freue mich schon drauf 🙂

Wir versuchen es auch gern. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer.

Für meinen Mama-Blog würde ich mich über die Analyse freuen! Ist mal etwas anderes. 😀

Ein Versuch ist es Wert 🙂

Na da simmer dabei, das ist prima …

Super Aktion! Über den Hauptgewinn würde ich mich sehr freuen. LG

Tolle Idee, da nehme ich doch gerne teil 🙂

Oh schon so viele Kommentare.

Ich will auch dabei sein 🙂

wäre Klasse, würde mich sehr freuen

Na das ist doch mal spannend. Wir sind gespannt 🙂

Da häng ich mal mit dran, schaden kanns ja nicht

da bin ich mal gespannt ob das Glück auf meine Seite ist

Gute Idee 🙂

Tolle Sache! Bin gespannt, ob ich eine Chance habe!

Vielleicht gewinne ich ja die Analyse für mein “Baby”, würde mich sehr freuen 🙂

Tolle Idee — wir könnten wirklich einiges an professioneller Hilfe vertragen.

Raidl Christian

“Möge die Macht mit mir sein und ich gewinnen diesen tollen Preis !”

lg aus dem schönen Österreich

christian

Bin dabei 🙂

Moin,

ich hätte für mein Kleingewerbe auch Interesse an der Verlosung 🙂

Gruß

Marco

Bin gespannt auf einen Empfehlungskatalog!

Wäre ein tolles Geschenk

Ich würde mich freuen!

ich mache gerne mit und will gewinnen 😉

Ich will auch mitmachen.

Hi Küchen Team,
ich will unbedingt aus mehreren Gründen gewinnen:
1. meine Kolleginnen und ich kümmern uns, um die schönste Sache der Welt: Sex und Liebe
2. Wir tun das auf die intelligenteste Art: mit Bücher
3. Ich bin Italienerin und die Küche ist meine natürliche Umgebung
4. Ich habe ein “Gewinn-Fetisch”
5. Ich glaube nicht an Zufälle, es muss doch LIEBE sein, wenn ich an euer Gewinnspiel mitmache, das tue ich sonst nie!

Ich freue mich von euch zu hören

LG aus Berlin

PS: hier mein Shop https://giada.berlin/

Giada

Hallo Giada,

du hast mit Abstand den besten Kommentar bisher verfasst 🙂

Leider wollen und müssen wir den Gewinner per Losverfahren ermitteln – trotzdem wünschen wir viel Glück, vielleicht spricht man sich!

Ich würde auch gern gewinnen.

Over & Out GbR

Wir sind mit am Start!

bin auch dabei

Oh ja, das wäre klasse!

Immer her mit Tipps & Empfehlungen zur Verbesserung meiner Seite zum Thema Radfahren in der Großstadt! 🙂

Daniel Lerzer

Der Gewinn wäre notwendig!

Ob dieser Kommentar reicht, um zu gewinnen?

Als studentischer Mitarbeiter in der Ausbildung zum Online Marketer bzw. SEO-Spezialisten würde ich mich besonders über eine professionell aufgezogene SEO-Analyse.

Unsere Spirituosen kann man bestimmt auch für die Küche verwenden 😀

http://www.conalco.de/

Ich würde den Gutschein liebend gerne für “mein Baby” gewinnen an welchem ich nun seit mehr als 1,5 Jahren arbeite, es aber derzeit stark stagniert und ich nicht weiterkomme…und mir möglichst bald den Traum vond er Selbstständigkeit zu erfüllen 😉

Und da ich soweit ich mich erinner enoch nie irgendwas gewonnen habe…würde es doppelt passen 😀

Ich würde mich auch freuen.

(Hinweis: der Twitter share Button funktioniert nicht)

Hola! 🙂

Hallo Brigitte,

der Twitter-Button funktioniert bei uns (beide).

Wir wünschen viel Glück!

Des wäre ja mal Hammer…

Würde mich auch freuen 🙂


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Keine Ideen für Content? So hilft Euch Datenanalyse weiter

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 14.01.2022

4 Wege, wie Dir Datenanalyse helfen kann, neue Ideen zu entwickeln und Inhalte zu optimieren Wenn Eure Konkurrenten besser ranken als Ihr, gibt es dafür wahrscheinlich einen guten Grund. Datenanalysen lassen sich sehr gut nutzen, um diese Gründe herauszufinden und neue Content-Ideen zu entwickeln, mit denen Ihr die Lücke schließen […]

Prduktseite Google Tipps für Produktbeschreibungen

Darum ranken eure Produktseiten nicht

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 07.01.2022

Eigenschaften sollten auf Produktseiten auch im Text auftauchen Produktseiten enthalten in der Regel ein Produktbilder und die wichtigsten Informationen zum Produkt. Damit das Produkt bei Google auch gefunden werden kann, sollten auch alle Produkteigenschaften im Produkttext vorkommen. Nur dann kann das Produkt auch für alle wichtigen Produkteigenschaften ranken. Ein gutes […]

Digitale Inhalte Richtlinie (EU) 2019/770

Richtlinie (EU) 2019/770 (Digitale-Inhalte-Richtlinie)

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 23.12.2021

Diese Änderungen bringt die Digitale-Inhalte-Richtlinie 2022 Im neuen Jahr kommt es zu einigen rechtlichen Änderungen im Verbrauchsgüterkauf. Der Gesetzgeber muss sich dem technischen Fortschritt anpassen und so wird es spezielle Regeln für digitale Inhalte und digitale Dienstleistungen geben. Neben der Warenkaufrichtlinie und der Umsetzung der Omnibus-Richtlinie wird im neuen Jahr […]

Titelbild Google Abstrafung

Google Abstrafung: Algorithmus-Penalty oder manuelle Maßnahme? Was tun?

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 17.12.2021

So erkennt ihr, warum eure Rankings abstürzen Oft werden stärkere Änderungen in den Google Rankings gleich als Google Penalty bzw. Abstrafung bezeichnet. In den meisten Fällen liegt jedoch kein direkter Eingriff seitens Googles vor, sondern lediglich eine normale Neubewertung durch den Google Algorithmus. Eine Google Abstrafung wegen schlechter Links oder […]

Nachhaltigkeit für klimaneutrale Website

CO2-neutrale Website: Unsere Website ist klimaneutral

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 08.12.2021

Die SEO-Küche als Teil der Initiative CO2 neutrale Website Nachhaltigkeit wird in allen Bereichen immer wichtiger, auch im Online-Marketing. Auch das Internet an sich verbraucht CO2, denn jede Website wird irgendwo gespeichert, jeder Server und jeder Datentransfer verbraucht Strom. Die SEO-Küche bemüht sich in allen Bereichen nachhaltig zu arbeiten, daher […]

neue Gesetze im Onlinehandel 2022

Für Onlinehandel: Gesetzesänderungen ab 2022

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 02.12.2021

Diese Gesetzesänderungen für den Verkauf mit Verbrauchern bringt das neue Jahr Der Jahreswechsel wird gerne genutzt, um ein paar neue Gesetze auf den Weg zu bringen. Mit der Umsetzung einiger EU-Richtlinien ändert sich gerade im B2C-Bereich im Jahr 2022 einiges. Neben Änderungen im Verpackungs- und Elektrogesetz, wird im Januar die […]