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Praxis Know-How – Workshops in Radebeul

  • Geschrieben von SEO-Küche am 17.05.2016

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Die Seo-Küche ist Google Digital Workshop Trainingspartner und vermittelt Ihnen Praxis Know-How, mit dem Sie sofort erfolgreich in das Marketing von heute starten können. Erfolgreiches Marketing bedeutet sofort und zu jeder Zeit die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und umzusetzen. In zweistündigen Trainings erfahren Sie von unseren erfahrenen Speakern mehr zu spannenden Themengebieten rund um das Thema Online Marketing.
Die kostenfreien Workshops finden vom 09. Mai 2016 – 17. Juni 2016 in Radebeul statt und richten sich an alle interessierten Zielgruppen.

Veranstaltungsort – Wo finden Sie uns?

Digital-Workshop Trainingszentrum
Am alten Güterboden 3
01445 Radebeul

Workshoptermine

1. Einführung in die Online-Welt – Wie Kunden heute am besten erreicht werden

Online ist die Konkurrenz groß! Wo erreichen Sie heutzutage Ihre Zielgruppe über das Web am besten und wie treffen Sie den Geschmack Ihrer Kunden? Verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten in der Online-Welt.

Termine:
Montag, 30.05.2016, 17 Uhr – 19 Uhr
Freitag, 03.06.2016, 10 Uhr – 12 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

2. SEA – Erfahren Sie alles rund um bezahlte Suchmaschinen- und Displaywerbung

Ständig benutzen wir Suchmaschinen um uns über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. So entstehen aus einfachen Suchanfragen neue Umsätze. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Grundlagen zur Suchmaschinenwerbung mit Google Ads und zeigen Ihnen wie Sie einfacher Ihre Zielgruppe erreichen können.

Termine:
Dienstag, 14.06.2016, 10 Uhr – 12 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

3. Online-Kanäle – Wie Sie Ihre Kunden mit Social Media, Video & Co. erreichen

Mehr als Facebook & Youtube: Erfahren Sie in unserem Workshop wie Sie effektiv für Ihr Unternehmen die Kanäle für Ihre Ziele orchestrieren können.
Lernen Sie die Onlinemarketing Kanäle kennen: Womit kann ich meine Kunden effizient erreichen und wie kann ich sie zielgruppengenau definieren?
Wir geben Ihnen weiterhin einen Überblick über die Werbemöglichkeiten innerhalb der Plattformen. Lernen Sie Facebook Ads, LinkedIn, Xing, Instagram, Amazon Products und Affiliate Werbung kennen.

Termine:
Dienstag, 24.05.2016, 10 Uhr – 12 Uhr
Montag, 30.05.2016, 10 Uhr – 12 Uhr
Dienstag, 14.06.2016, 14 Uhr – 16 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

4. Web Analytics – Strategien den Nutzerbedürfnissen anpassen

Lernen Sie Ihre Kunden kennen: Wir geben Ihnen eine Einführung in Web Analytics und Google Analytics. Welche Kennzahlen sind für Sie und Ihr Unternehmen relevant? Was können Sie messen und wie sieht Ihre persönliche Werbeerfolgskontrolle aus? Analysieren Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie Ihren Erfolg. Was sind Conversions und wie können Sie diese messen. Erhalten Sie von uns Tipps und Tricks bei der Einführung von Erfolgskontrolle im Marketing.

Termine:
Montag, 30.05.2016, 14 Uhr – 16 Uhr
Dienstag, 14.06.2016, 17 Uhr – 19 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

Weitere Informationen

Wissenswerte Informationen über die Digital Workshops erhalten Sie direkt auf der Seite der Zukunftswerkstatt für Deutschland.

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