Skip to main content

Praxis Know-How – Workshops in Radebeul

  • Geschrieben von SEO-Küche am 17.05.2016

PDF herunterladen

Die Seo-Küche ist Google Digital Workshop Trainingspartner und vermittelt Ihnen Praxis Know-How, mit dem Sie sofort erfolgreich in das Marketing von heute starten können. Erfolgreiches Marketing bedeutet sofort und zu jeder Zeit die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und umzusetzen. In zweistündigen Trainings erfahren Sie von unseren erfahrenen Speakern mehr zu spannenden Themengebieten rund um das Thema Online Marketing.
Die kostenfreien Workshops finden vom 09. Mai 2016 – 17. Juni 2016 in Radebeul statt und richten sich an alle interessierten Zielgruppen.

Veranstaltungsort – Wo finden Sie uns?

Digital-Workshop Trainingszentrum
Am alten Güterboden 3
01445 Radebeul

Workshoptermine

1. Einführung in die Online-Welt – Wie Kunden heute am besten erreicht werden

Online ist die Konkurrenz groß! Wo erreichen Sie heutzutage Ihre Zielgruppe über das Web am besten und wie treffen Sie den Geschmack Ihrer Kunden? Verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten in der Online-Welt.

Termine:
Montag, 30.05.2016, 17 Uhr – 19 Uhr
Freitag, 03.06.2016, 10 Uhr – 12 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

2. SEA – Erfahren Sie alles rund um bezahlte Suchmaschinen- und Displaywerbung

Ständig benutzen wir Suchmaschinen um uns über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. So entstehen aus einfachen Suchanfragen neue Umsätze. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Grundlagen zur Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords und zeigen Ihnen wie Sie einfacher Ihre Zielgruppe erreichen können.

Termine:
Dienstag, 14.06.2016, 10 Uhr – 12 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

3. Online-Kanäle – Wie Sie Ihre Kunden mit Social Media, Video & Co. erreichen

Mehr als Facebook & Youtube: Erfahren Sie in unserem Workshop wie Sie effektiv für Ihr Unternehmen die Kanäle für Ihre Ziele orchestrieren können.
Lernen Sie die Onlinemarketing Kanäle kennen: Womit kann ich meine Kunden effizient erreichen und wie kann ich sie zielgruppengenau definieren?
Wir geben Ihnen weiterhin einen Überblick über die Werbemöglichkeiten innerhalb der Plattformen. Lernen Sie Facebook Ads, LinkedIn, Xing, Instagram, Amazon Products und Affiliate Werbung kennen.

Termine:
Dienstag, 24.05.2016, 10 Uhr – 12 Uhr
Montag, 30.05.2016, 10 Uhr – 12 Uhr
Dienstag, 14.06.2016, 14 Uhr – 16 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

4. Web Analytics – Strategien den Nutzerbedürfnissen anpassen

Lernen Sie Ihre Kunden kennen: Wir geben Ihnen eine Einführung in Web Analytics und Google Analytics. Welche Kennzahlen sind für Sie und Ihr Unternehmen relevant? Was können Sie messen und wie sieht Ihre persönliche Werbeerfolgskontrolle aus? Analysieren Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie Ihren Erfolg. Was sind Conversions und wie können Sie diese messen. Erhalten Sie von uns Tipps und Tricks bei der Einführung von Erfolgskontrolle im Marketing.

Termine:
Montag, 30.05.2016, 14 Uhr – 16 Uhr
Dienstag, 14.06.2016, 17 Uhr – 19 Uhr

Hier können Sie sich für einen der Termine verbindlich anmelden.

Weitere Informationen

Wissenswerte Informationen über die Digital Workshops erhalten Sie direkt auf der Seite der Zukunftswerkstatt für Deutschland.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

abmahnung online handel studie 2020

Mehrfach-Abmahnungen für Online-Händler häufiger: Die Abmahnstudie 2020

  • von Haendlerbund
  • 21.04.2021

Wer im Online-Handel aktiv ist, sollte darauf achten, rechtssicher zu handeln, denn sonst droht schnell eine Abmahnung.

google commerce camp titelbild

Die SEO-Küche beim Google Commerce Camp 2021

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 15.04.2021

Zwei virtuelle Bühnen, zwei volle Tage zum Thema Google Nach dem großen Erfolg des ersten Google Commerce Camps letztes Jahr haben wir uns den 21.04. und den 22.04.21 natürlich ganz dick Kalender angestrichen. Auch dieses Jahr veranstaltet der Händlerbund eine Online-Konferenz ganz im Zeichen von Google und E-Commerce. Das Programm […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick März 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 13.04.2021

Der März ist vorbei, und mit ihm auch schon das erste Drittel des Jahres! Auch im März hat sich viel in der Social-Media-Landschaft getan.

keyword-optionen google ads stagebild

Änderungen der Keyword-Optionen bei Google Ads

  • ulrike schmalfuss
  • von Ulrike
  • 09.04.2021

Welche Änderungen im Punkt “Modifizierer für weitgehend passende Keywords” gemacht wurden, erfahrt Ihr bei uns im Blog.

facebook shops titelbild

Facebook Shops erklärt

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 06.04.2021

“Meine Zielgruppe ist auf Facebook und Instagram, mein Verkauf läuft über meine Website.” Dieser Satz ist zurzeit wohl gang und gäbe. Mit der Einführung von Facebook Shops könnte diese Art des Online-Shoppings demnächst Geschichte sein. Mittlerweile ist Werbung auf Social Media, neben den Google Ads, die am meisten etablierte Marketing-Lösung, […]

bilder optimieren vergleich

Website Bilder optimieren und komprimieren

  • katja pohlers
  • von Katja Pohlers
  • 25.03.2021

Bilder optimieren und komprimieren: Darauf solltet Ihr achten Bilder spielen bei der Erstellung von Websites eine besonders wichtige Rolle. Oft sagt ein Bild mehr als viele Worte, daher sollten visuelle Inhalte nie vernachlässigt werden. Zu viele Bilder, falsche Dateiformate oder zu große Bilder können sich jedoch auch negativ auf die […]