Skip to main content

Sponsored by: SEO-Küche

Die SEO-Küche ist neuer Sponsor der E-Jugend des SV-DJK Kolbermoor. Da die Jungs schon langsam aus den alten Trikots rausgewachsen waren, wurde es auch höchste Zeit. Zuletzt gab es immer wieder Nachfragen, umso größer war jetzt die Freude beim Kolbermoorer Fußball-Nachwuchs. Die neuen, im Vereins-Blau gehaltenen, Trikots tragen nun stolz das Logo der SEO-Küche auf der Brust.

Neue Trikots Rosenheim

Die Kids freuen sich über die neuen Trikots

Weil im Online Marketing Nachwuchsarbeit mindestens genauso wichtig wie im Fußball ist, drücken wir den Nachwuchskickern rund um Trainer Stephan Knirsch für die anstehenden Spiele die Daumen.

Das Team der SEO-Küche sagt: Viel Erfolg Jungs!



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*