Skip to main content

Wie die Veranstalter mitteilten, wird die INTERNET WORLD EXPO 2020 nun auf den 13. und 14. Oktober 2020 verschoben. Die größte Commerce-Messe im deutschsprachigen Raum musste den ursprünglichen Termin am 10. und 11. März wegen dem Corona Virus verschieben. Das Team arbeitet nun mit Hochdruck an der Organisation des neuen Termins. Natürlich wird die SEO-Küche auch zum neuen Termin mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Gleichzeitig beobachten wir dennoch die Entwicklung, denn Gesundheit geht natürlich vor.

Die INTERNET WORLD EXPO 2020 wird nun wie geplant in der Messe München in den Hallen A6 und A5 stattfinden, nur eben jetzt am 13. und 14. Oktober 2020.

Die Internet World Expo wurde auf den 13.10.2020 verschoben

Neuer Termin für die Internet World Expo ist der 13.10.2020

 

Mehr Infos bei Veranstalter der INTERNET WORLD EXPO.

 

Originalbild Titelbild © kwanchaift / stock.adobe.com



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*