Skip to main content

Die SEO-Küche wächst und das nicht allein!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 18.11.2016

PDF herunterladen

Die beiden Online-Marketing-Agenturen Thuecom Medien GmbH aus Erfurt sowie die JKV Onliner GmbH & Co. KG aus Starnberg haben sich mit der SEO-Küche verschmolzen und treten ab sofort unter dem gemeinsamen Namen „SEO-Küche“ auf. Beide Agenturen sind seit vielen Jahren enger Partner der SEO-Küche. Warum nicht die Kompetenzen bündeln und als Einheit auftreten? Sowohl die Thuecom Medien GmbH als auch die JKV-Onliner GmbH & Co. KG verfügen über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung.

Die Verschmelzung bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, ihre bisher ausgeübten Tätigkeiten zukünftig unter dem Dach der SEO-Küche fortzuführen. Ebenso ist der Zusammenschluss ein Teil der Wachstumsstrategie und stärkt die Position der SEO-Küche in der Branche. Für das Unternehmen bringt die Verschmelzung eine Verstärkung in personeller sowie wirtschaftlicher Sicht mit und es lassen sich erhebliche Synergieeffekte ausschöpfen. Ab sofort kann das Know-how, welche die Unternehmen seit vielen Jahren erworben haben, gebündelt zur Verfügung gestellt werden. Neben der größeren Präsenz vor Ort verstärken sich auch die Leistungskraft sowie die Innovationsfähigkeit. Die SEO-Küche wird daher stärker und schlagkräftiger!

01 sk fusion 1200

Unmittelbare Auswirkungen des Zusammenschlusses
„Die Verschmelzung bringt für alle Beteiligten Vorteile. Denn, unsere Präsenz in Deutschland wächst um zwei weitere Standorte. Wir sind jetzt neben Kolbermoor, Dresden, Düsseldorf und Berlin auch in Erfurt sowie in Starnberg für unsere Kunden vor Ort. Das ist auch notwendig, denn der Kundenstamm wächst mit dem Zusammenschluss auf über 1.000 Unternehmen an.

Insgesamt begrüßen wir zahlreich neue Kollegen, die nun voller Tatendrang ihre Arbeit unter dem Dach der SEO-Küche aufnehmen. Insgesamt beschäftigt die SEO-Küche dann über 70 Mitarbeiter. Dank der neuen Kollegen setzt sich das SEO-Küche-Team nicht mehr nur aus Fachleuten für Suchmaschinenoptimierung und -werbung, Usability- und Social Media-Experten sowie Content-Strategen zusammen, sondern es werden nun auch die Bereiche Grafik, Webdesign, Programmierung sowie Hosting- und Domainservice für unsere Kunden abgedeckt.

„Mit der Zusammenführung bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Produktportfolio und einen deutschlandweiten Online-Marketingservice aus einer Hand. Für die Kunden der SEO-Küche bleiben die bisherigen Ansprechpartner auch weiterhin bestehen.

Änderungen in der Geschäftsführung
Die bisherige Geschäftsführung verdoppelt sich. Die SEO-Küche wächst um zwei weitere Geschäftsführer – Herrn Patrick Keller sowie Herrn Christian Brunnenmayer. Mit der Benennung der zwei zusätzlichen Geschäftsführer soll der Vertrieb strategisch stärker in den Unternehmensfokus gerückt werden.

Die Geschäftsführung ist überzeugt, dass diese Stärkung des Kompetenzprofils zu einer nachhaltigen Kundenbindung und zu einer effizienten Neukundengewinnung beitragen wird. Unsere Kunden können weiterhin auf unsere bewährte Beratungskompetenz bauen sowie von der Bildung eines stärkeren und leistungsfähigeren Unternehmens profitieren.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

weihnachts wunschzettel

5 Content-Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmailing

  • Nina
  • von Nina Weller
  • 21.10.2021

Unsere Tipps für euren Weihnachtsnewsletter Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Für viele Unternehmen heißt es jetzt noch mal Vollgas geben, damit noch viele der eigenen Produkte unter dem Baum landen. Jetzt ist also die beste Zeit, um eine Weihnachtsmailing-Kampagne zu planen und zum passenden Zeitpunkt durch den digitalen Kamin […]

blog für onlineshop sinnvoll

Braucht ein Online Shop einen Blog?

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 13.10.2021

Content ist King. Diesen Satz liest und hört man seit Jahren, wenn es um Erfolg im Online-Bereich geht. Gerade für Online Shops kann gutes Content Marketing den entscheidenden Unterschied ausmachen, um vor der Konkurrenz zu landen. Content Marketing ist mittlerweile für den E-Commerce Bereich so wichtig, dass schon von Content […]

online marketing weihnachten tipps

Das müssen SEOs für die Weihnachtszeit beachten

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 01.10.2021

Noch ist der Sommer nicht lange vorbei, doch als SEO denkt man immer einige Monate voraus. Schon jetzt lohnt es sich, für die Weihnachtszeit zu planen, denn traditionsgemäß werden in den letzten Wochen vor Jahresende im E-Commerce die besten Umsätze gemacht. Da viele Maßnahmen etwas Zeit benötigen, um ihre volle […]

produktbeschreibungen duplicate content google meinung

Das passiert, wenn Ihr Eure Produkttexte einfach vom Hersteller kopiert

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.09.2021

Viele Webseitenbetreiber stehen vor dem Problem, dass sie für viele Tausend Produkte in Ihren Onlineshops kaum für jedes einzelne Produkt eigene Produkttexte erstellen können. Oft werden dann die Produktbeschreibungen vom Hersteller übernommen, was jedoch zu Duplicate Content führen kann. Solche doppelten Inhalte will man in der Regel vermeiden, da diese […]

degut 2021 arena berlin

Die deGUT lädt ein – Wir sind dabei

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 17.09.2021

Mit vielen Seminaren, Workshops und Infos rund um Existenzgründung und Unternehmertum können sich Teilnehmer am 29. Und 30. Oktober bei den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen in der ARENA Berlin informieren und beraten lassen. Nach langer Zeit ohne Veranstaltungen ist die SEO-Küche auch wieder dabei und bietet Interessierten die Möglichkeit ins […]

linkmaskierung tipps tricks

Linkmaskierung – Arglistige Täuschung oder sinnvoll?

  • team female
  • von Annemarie D.
  • 15.09.2021

Wer bei Linkmaskierung an Masken denkt, hat schnell Bilder von bunten Karnevalsumzügen im Kopf, bei denen die Menschen in andere Rollen schlüpfen und sein können, wer sie sein wollen. Masken werden aber auch genutzt, wenn jemand nicht erkannt werden will. Das ist bei kriminellen Aktivitäten wie Einbrüchen und Banküberfällen oft […]