Skip to main content

Blogpartnersession auf der SEO Messe SMX München Anfang April 2011 Mitmachen und gewinnen!

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 18.01.2011

PDF herunterladen

Mit perfekter Rezeptur zum Erfolg kocht die SEO Küche seit Oktober 2009 mit ihrem Spitzenküchenteam unter den Top 100 SEO Agenturen im deutschsprachigen Raum zum Thema Suchmaschinenoptimierung auf.

Am 5. und 6. April 2011 trifft sich auch dieses Jahr wieder die Elite der SEO Experten auf der Messe SMX München, um den zwischenmenschlichen und intellektuellen Zusammenschluss zu pflegen. Die SMX stellt eine der besten Networking Möglichkeiten der SEO Szene dar, um den Anschluss an die heißesten Fachthemen für 2011 am Köcheln, und die Kontakte zum Szenenetzwerk aktuell zu halten.

Das Konferenzangebot der SMX erstreckt sich über zwei Tage. Die national und international renommierte Expertenelite tauscht dort Fachwissen aus und herausragende Vertreter aus dem Fachbereich Suchmarketing reiben sich in Hand-On Sessions an kontroversen Diskussionsthemen. Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und Suchtechnologie komplettieren die Palette der interessanten Programmpunkte.

Für den zweiten Konferenztag der SMX München 2011 ist eine ganz besondere Session unter der Moderation des Journalisten Tim Cole geplant – und hier wird’s für SIE interessant! Der Session-Inhalt ist noch nicht festgelegt und kann mit ein bisschen Glück von IHNEN bestimmt werden!

Falls Ihnen ein ganz bestimmtes SEO-Thema auf den Nägeln brennt, geben Sie uns Ihren Themenwunsch bis zum 26. Januar 2011 bekannt. Wir geben den interessantesten Diskussionswunsch dann an die SMX weiter. Sämtliche Themen stehen ab 31. Januar auf der SMX Facebook Seite zur Abstimmung. Das Thema mit den meisten “Gefällt mir” Stimmen macht am Ende das Rennen. Wenn das Siegerthema aus der SEO-Küche kommt, gewinnen fünf unserer Leser eine Einladung zur Party SMX & Metrics Bash am 5. April 2011 – gefeiert wird mit einer großen Magnum Flasche Champagner, den die Macher der SMX spendieren! Seien Sie dabei und kontaktieren Sie uns jetzt!

Pst, pst! Und noch ein Geheimtipp nur für Blog-Leser! Falls Sie die SMX auf jeden Fall besuchen wollen, können Sie Ihren Ein-, Zwei-Tages-Pass oder die Kombi-Tickets abzüglich 15% Rabatt erwerben. Geben Sie dazu bei der Buchung einfach den Rabattcode SEOKUECHE011 ein!

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

about this result beispielbild titel

About this result – Neuerungen in den SERPs

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 30.07.2021

Mehr Transparenz bei Google dank erweiterter Suchergebnisse? Die Google Suchergebnisse (SERPs) ändern sich ständig. Mal werden mehr Informationen, mal weniger Elemente angezeigt. Anfang 2021 stellte Google die Funktion “about this result” vor, bei der man schon in den Suchergebnissen Informationen über die jeweilige Website abrufen konnte. Laut Google soll so […]

black friday abmahnung

Schwarzer Tag für Markeninhaber: Black Friday wird für Werbedienstleistungen gelöscht

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 27.07.2021

Der „Black Friday“ gehört im Online-Handel längst zu den etablierten Begriffen und zu jenen Festivitäten, die Händlern steigende Umsätze versprechen. Nachdem der Schnäppchen-Tag vor einigen Jahren aus den USA auch auf den deutschen Markt geschwappt kam, nahmen in der Vergangenheit immer mehr große und kleine Händler teil und stellten eigene […]

website traffic verluste titelbild

Website Traffic Verluste: So reagiert Ihr laut Google

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.07.2021

Bricht auf einmal der Traffic auf Eurer Website ein, kann dies schnell zu Umsatzeinbußen führen. Manchmal sind die Ursachen schnell gefunden, doch oft kommt der Trafficeinbruch überraschend und selbst erfahrene SEOs fragen sich nach den Gründen. Statt jetzt panisch zu werden, sollten Webmaster jetzt zunächst genau die Ursachen untersuchen, rät […]

Die wichtigsten SEO-Tools für Profis

Die wichtigsten SEO-Tools

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 23.07.2021

Als Spezialisten für Online-Marketing wissen wir genau, wie wichtige eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) tatsächlich ist: Nur die Webseiten, die bei den relevanten Suchmaschinen optimal gerankt werden, sind auch für Ihre potenziellen Kunden sichtbar und werden aufgerufen. Doch SEO ist eine komplexe Angelegenheit, denn sie umfasst nicht nur die Erstellung der […]

online handel e commerce innenstädte

Online-Handel versus Innenstädte?

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 20.07.2021

Soll der Online-Handel für die Innenstädte zahlen? Im September ist Bundestagswahl und ein Thema mit dem sich die neue Bundesregierung danach auseinandersetzen muss, ist die Krise der Innenstädte. Vielerorts wird über Verödung geklagt und das nicht erst seit Beginn der Coronakrise. Daran, dass diese Herausforderung angegangen werden muss, bestehen wenig […]

gendern seo stager tastatur

Gendern und SEO: Unsere Tipps

  • Alexandra
  • von Alexandra
  • 16.07.2021

Gendern und SEO – das solltet Ihr für ein erfolgreiches gendergerechtes SEO beachten Das Thema der genderneutralen Sprache pulsiert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. So sind mittlerweile unterschiedlichste Branchen dazu übergegangen, die Inhalte ihres Internetauftritts gendersensibel zu formulieren. Gendern und SEO wird also ein Thema werden. Von dieser Entwicklung scheint […]