Skip to main content

Blogpartnersession auf der SEO Messe SMX München Anfang April 2011 Mitmachen und gewinnen!

  • Geschrieben von Oliver Lindner am 18.01.2011

PDF herunterladen

Mit perfekter Rezeptur zum Erfolg kocht die SEO Küche seit Oktober 2009 mit ihrem Spitzenküchenteam unter den Top 100 SEO Agenturen im deutschsprachigen Raum zum Thema Suchmaschinenoptimierung auf.

Am 5. und 6. April 2011 trifft sich auch dieses Jahr wieder die Elite der SEO Experten auf der Messe SMX München, um den zwischenmenschlichen und intellektuellen Zusammenschluss zu pflegen. Die SMX stellt eine der besten Networking Möglichkeiten der SEO Szene dar, um den Anschluss an die heißesten Fachthemen für 2011 am Köcheln, und die Kontakte zum Szenenetzwerk aktuell zu halten.

Das Konferenzangebot der SMX erstreckt sich über zwei Tage. Die national und international renommierte Expertenelite tauscht dort Fachwissen aus und herausragende Vertreter aus dem Fachbereich Suchmarketing reiben sich in Hand-On Sessions an kontroversen Diskussionsthemen. Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und Suchtechnologie komplettieren die Palette der interessanten Programmpunkte.

Für den zweiten Konferenztag der SMX München 2011 ist eine ganz besondere Session unter der Moderation des Journalisten Tim Cole geplant – und hier wird’s für SIE interessant! Der Session-Inhalt ist noch nicht festgelegt und kann mit ein bisschen Glück von IHNEN bestimmt werden!

Falls Ihnen ein ganz bestimmtes SEO-Thema auf den Nägeln brennt, geben Sie uns Ihren Themenwunsch bis zum 26. Januar 2011 bekannt. Wir geben den interessantesten Diskussionswunsch dann an die SMX weiter. Sämtliche Themen stehen ab 31. Januar auf der SMX Facebook Seite zur Abstimmung. Das Thema mit den meisten “Gefällt mir” Stimmen macht am Ende das Rennen. Wenn das Siegerthema aus der SEO-Küche kommt, gewinnen fünf unserer Leser eine Einladung zur Party SMX & Metrics Bash am 5. April 2011 – gefeiert wird mit einer großen Magnum Flasche Champagner, den die Macher der SMX spendieren! Seien Sie dabei und kontaktieren Sie uns jetzt!

Pst, pst! Und noch ein Geheimtipp nur für Blog-Leser! Falls Sie die SMX auf jeden Fall besuchen wollen, können Sie Ihren Ein-, Zwei-Tages-Pass oder die Kombi-Tickets abzüglich 15% Rabatt erwerben. Geben Sie dazu bei der Buchung einfach den Rabattcode SEOKUECHE011 ein!

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

google thin content

Google stellt Beispiele für Thin Content vor

  • von Christoph
  • 19.02.2021

Die vier Arten von Thin Content laut Google Immer wieder werden von Google hochwertige Inhalte empfohlen, um bessere Rankings zu erzielen. Content mit Qualität wird daher immer wichtiger, doch Webseitenbetreiber sollten auch wissen, welche Inhalte von Google als minderwertig betrachtet und daher im schlimmsten Fall sogar abgestraft werden. Google nennt […]

energielabel änderung onlinehandel abmahnung

Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März

  • von Haendlerbund
  • 12.02.2021

2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick: Januar 2021

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 09.02.2021

Neues Jahr, Neue Updates! Was war auf Social Media los? Kurz und kompakt: Die wichtigsten Änderungen und Ankündigungen aus der Social Media Welt! Unser Social Media Rückblick. Facebook Facebook optimiert Seiten von Creatoren und Personen des öffentlichen Lebens Facebook schraubt mal wieder an der User Experience! Diesmal im Fokus: Die […]

social media trends 2021 titelbild

Social Media Trends 2021

  • von Julia
  • 04.02.2021

2020 war ein Jahr wie kein anderes! Rund 94% der Deutschen haben 2020 regelmäßig das Internet und Social-Media genutzt – auch die Vielfalt an Social-Media-Kanälen war nie größer!

lokale kampagne google ads title

Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen

  • von Ulrike
  • 29.01.2021

Was sind Lokale Kampagnen? Lokale Kampagnen bei Google Ads ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann […]

nexus messe 2021 ticket rabatt

Die SEO-Küche auf der NEXUS 2021

  • von Christoph
  • 21.01.2021

Die E-Commerce-Messe NEXUS 2021 Ihr wollt endlich mal wieder richtiges Messe-Feeling? Herumlaufen, Kollegen ansprechen und auf einen Kaffee treffen? Dann kommt die NEXUS 2021 vom Händlerbund genau richtig! Am 24. und 25. Februar geht es – komplett digital in einer virtuellen Messe-Umgebung – quer durch den E-commerce-Kosmos: Von A wie […]