Skip to main content

SEO Küche beim Bing Day 2016 mit dabei!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 27.04.2016

PDF herunterladen

bingdays-berlin-2016-seo-kueche Im Online Marketing up to date zu bleiben, ist bei den vielen Neuerungen und Veränderungen ein absolutes Muss. Deshalb nimmt die SEO-Küche am 28.04.2016 am Bing Day in den Räumlichkeiten des Unternehmens Microsoft Deutschland GmbH in Berlin teil. Das eintägige Event bietet den Besuchern zahlreiche spannende Neuigkeiten und Innovationen aus der Welt der Bing Ads an.

Bing hat im Vergleich zu Google zwar einen viel geringeren Marktanteil in Deutschland, wird aber für manche Branchen zu einem immer relevanteren Kanal. Deshalb stehen Themen wie Bing Innovation – Microsoft Search Strategy, Bing Ads Product Roadmap, Bing Ads Insight, Windows 10 & Bing sowie Shopping Campain an diesem Tag im Vordergrund und werden von hochkarätigen, internationalen Speakern vorgetragen. Auch die SEO-Küche lässt sich die Veranstaltung nicht entgehen und wird mit 2 Teilnehmern vertreten sein. Denn für unsere Kunden, die wir in Bing betreuen, wollen wir das Maximale herausholen und ggf. wieder neue Kanäle wie z.B. Shopping, Display YouTube etc. finden oder auch vorhandene optimieren. Ein kleines Highlight wird es in der Experience Area geben. Dort können neue Microsoft Endgeräte entdeckt und ausprobiert werden und es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, an einem Tech Support Desk technische Fragen zu stellen. Die Informationsveranstaltung endet anschließend mit einer kleinen Party und wird natürlich auch Zeit zum Netzwerken ermöglichen.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt, was für neue Informationen Martin und Christian (Spezialisten der SEA Abteilung) mit in die SEO-Küche bringen.

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

about this result beispielbild titel

About this result – Neuerungen in den SERPs

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 30.07.2021

Mehr Transparenz bei Google dank erweiterter Suchergebnisse? Die Google Suchergebnisse (SERPs) ändern sich ständig. Mal werden mehr Informationen, mal weniger Elemente angezeigt. Anfang 2021 stellte Google die Funktion “about this result” vor, bei der man schon in den Suchergebnissen Informationen über die jeweilige Website abrufen konnte. Laut Google soll so […]

black friday abmahnung

Schwarzer Tag für Markeninhaber: Black Friday wird für Werbedienstleistungen gelöscht

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 27.07.2021

Der „Black Friday“ gehört im Online-Handel längst zu den etablierten Begriffen und zu jenen Festivitäten, die Händlern steigende Umsätze versprechen. Nachdem der Schnäppchen-Tag vor einigen Jahren aus den USA auch auf den deutschen Markt geschwappt kam, nahmen in der Vergangenheit immer mehr große und kleine Händler teil und stellten eigene […]

website traffic verluste titelbild

Website Traffic Verluste: So reagiert Ihr laut Google

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.07.2021

Bricht auf einmal der Traffic auf Eurer Website ein, kann dies schnell zu Umsatzeinbußen führen. Manchmal sind die Ursachen schnell gefunden, doch oft kommt der Trafficeinbruch überraschend und selbst erfahrene SEOs fragen sich nach den Gründen. Statt jetzt panisch zu werden, sollten Webmaster jetzt zunächst genau die Ursachen untersuchen, rät […]

Die wichtigsten SEO-Tools für Profis

Die wichtigsten SEO-Tools

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 23.07.2021

Als Spezialisten für Online-Marketing wissen wir genau, wie wichtige eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) tatsächlich ist: Nur die Webseiten, die bei den relevanten Suchmaschinen optimal gerankt werden, sind auch für Ihre potenziellen Kunden sichtbar und werden aufgerufen. Doch SEO ist eine komplexe Angelegenheit, denn sie umfasst nicht nur die Erstellung der […]

online handel e commerce innenstädte

Online-Handel versus Innenstädte?

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 20.07.2021

Soll der Online-Handel für die Innenstädte zahlen? Im September ist Bundestagswahl und ein Thema mit dem sich die neue Bundesregierung danach auseinandersetzen muss, ist die Krise der Innenstädte. Vielerorts wird über Verödung geklagt und das nicht erst seit Beginn der Coronakrise. Daran, dass diese Herausforderung angegangen werden muss, bestehen wenig […]

gendern seo stager tastatur

Gendern und SEO: Unsere Tipps

  • Alexandra
  • von Alexandra
  • 16.07.2021

Gendern und SEO – das solltet Ihr für ein erfolgreiches gendergerechtes SEO beachten Das Thema der genderneutralen Sprache pulsiert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. So sind mittlerweile unterschiedlichste Branchen dazu übergegangen, die Inhalte ihres Internetauftritts gendersensibel zu formulieren. Gendern und SEO wird also ein Thema werden. Von dieser Entwicklung scheint […]