Bing hat im Vergleich zu Google zwar einen viel geringeren Marktanteil in Deutschland, wird aber für manche Branchen zu einem immer relevanteren Kanal. Deshalb stehen Themen wie Bing Innovation – Microsoft Search Strategy, Bing Ads Product Roadmap, Bing Ads Insight, Windows 10 & Bing sowie Shopping Campain an diesem Tag im Vordergrund und werden von hochkarätigen, internationalen Speakern vorgetragen. Auch die SEO-Küche lässt sich die Veranstaltung nicht entgehen und wird mit 2 Teilnehmern vertreten sein. Denn für unsere Kunden, die wir in Bing betreuen, wollen wir das Maximale herausholen und ggf. wieder neue Kanäle wie z.B. Shopping, Display YouTube etc. finden oder auch vorhandene optimieren. Ein kleines Highlight wird es in der Experience Area geben. Dort können neue Microsoft Endgeräte entdeckt und ausprobiert werden und es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, an einem Tech Support Desk technische Fragen zu stellen. Die Informationsveranstaltung endet anschließend mit einer kleinen Party und wird natürlich auch Zeit zum Netzwerken ermöglichen.
Wir sind jetzt schon sehr gespannt, was für neue Informationen Martin und Christian (Spezialisten der SEA Abteilung) mit in die SEO-Küche bringen.
Keine Kommentare vorhanden