Skip to main content

SEO-Küche goes München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 27.03.2018

PDF herunterladen

Unser neuer Standort in München, auf Google Earth.Ab dem April 2018 wird die SEO-KÜCHE auch mit einem Standort in München vertreten sein.
Gleich sieben Mitarbeiter werden in die neuen Räume auf der Fürstenrieder Straße einziehen. Damit wird unserer Erreichbarkeit auch in der bayrischen Hauptstadt positiv verstärkt.

Die frisch bezogenen Räume werden von hoch motivierten Kundenberatern bezogen, die sich schon freuen das Know-How der SEO-KÜCHE jetzt noch schneller in die bajuwarische Stadt und ihre Umgebung zu bringen.

An vielen Standorten für Sie vor Ort.

Deutschlandweit findet sich die SEO-KÜCHE an insgesamt 6 Standorten. Neben unseren Niederlassungen in Berlin, Köln, Berg (Starnberg), Kolbermoor, Erfurt und Dresden finden Sie uns nun ab April in München. Damit erweitert sich unser Netzwerk und damit unsere Erreichbarkeit für Sie.

Ob in der Stadt oder auf dem Land – unsere Berater erörtern mit Ihnen gern kompetent und individuell – welche ihrer Online-Marketing-Herausforderung wir auf welche Art lösen. In einem Gespräch findet er Ihre Ziele und aktuellen Problempunkte heraus und bietet Ihnen den richtigen Maßnahmen-Mix für Ihren Erfolg.

Ein Team aus mehr als 90 motivierten Mitarbeitern wird schließlich Ihr professioneller Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und viele weitere Online-Marketing-Maßnahmen sein.

Wir haben ihr Individuelles Online-Marketing-Rezept für Ihr Unternehmen in München und deutschlandweit!

Ob Neustart einer Website, Optimierung einer bestehenden oder auch ganz individuelle Betreuung der sozialen Kanäle – das Team der SEO-KÜCHE kreiert für Sie ein individuelles „Rezept“.

Dabei richten wir alle Maßnahmen nach den Anforderungen ihrer Zielgruppe und Branche aus.
Unsere Spezialisten entwickeln ihre ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und integriert diese in ihren vorhandenen Marketing-Mix.

Dabei können Sie auf Grund unserer transparenten Reportings immer nachvollziehen welche Maßnahmen für Sie ergriffen worden. Bei Veränderungen im Markt, Geschäftsziel oder aktuellen Online-Entwicklungen reagieren wir genauso schnell mit der Anpassung ihrer Online-Marketing-Strategie. Ihr Budget kann jederzeit flexibel an die neuen Bedingungen angepasst werden.

Verlassen Sie sich auf unserer fortwährend weitergebildete Expertise und Erfahrung im Bereich Online-Marketing. So können Sie sich wieder beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Headerbild: © euregiocontent / Fotolia
Artikelbild: Google Maps, Streetview

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick für Februar 2021

  • von Julia
  • 26.02.2021

Was war in den sozialen Netzwerken im Februar los? Neuer Monat, neue News! Wir haben mal wieder alle wichtigen Neuigkeiten aus der Social Media Welt für Euch zusammengefasst. Yo, Yo, Yo Instagram – Was gibt ́s Neues? Live Streams mit mehreren Teilnehmern Wie lange haben wir bitte auf „Live Groups“ […]

google thin content

Google stellt Beispiele für Thin Content vor

  • von Christoph
  • 19.02.2021

Die vier Arten von Thin Content laut Google Immer wieder werden von Google hochwertige Inhalte empfohlen, um bessere Rankings zu erzielen. Content mit Qualität wird daher immer wichtiger, doch Webseitenbetreiber sollten auch wissen, welche Inhalte von Google als minderwertig betrachtet und daher im schlimmsten Fall sogar abgestraft werden. Google nennt […]

energielabel änderung onlinehandel abmahnung

Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März

  • von Haendlerbund
  • 12.02.2021

2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick: Januar 2021

  • Leonard
  • von Leonard Reska
  • 09.02.2021

Neues Jahr, Neue Updates! Was war auf Social Media los? Kurz und kompakt: Die wichtigsten Änderungen und Ankündigungen aus der Social Media Welt! Unser Social Media Rückblick. Facebook Facebook optimiert Seiten von Creatoren und Personen des öffentlichen Lebens Facebook schraubt mal wieder an der User Experience! Diesmal im Fokus: Die […]

social media trends 2021 titelbild

Social Media Trends 2021

  • von Julia
  • 04.02.2021

2020 war ein Jahr wie kein anderes! Rund 94% der Deutschen haben 2020 regelmäßig das Internet und Social-Media genutzt – auch die Vielfalt an Social-Media-Kanälen war nie größer!

lokale kampagne google ads title

Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen

  • von Ulrike
  • 29.01.2021

Was sind Lokale Kampagnen? Lokale Kampagnen bei Google Ads ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann […]