Skip to main content

SEO-Küche goes München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 27.03.2018

PDF herunterladen

Unser neuer Standort in München, auf Google Earth. Ab dem April 2018 wird die SEO-KÜCHE auch mit einem Standort in München vertreten sein.
Gleich sieben Mitarbeiter werden in die neuen Räume auf der Fürstenrieder Straße einziehen. Damit wird unserer Erreichbarkeit auch in der bayrischen Hauptstadt positiv verstärkt.

Die frisch bezogenen Räume werden von hoch motivierten Kundenberatern bezogen, die sich schon freuen das Know-How der SEO-KÜCHE jetzt noch schneller in die bajuwarische Stadt und ihre Umgebung zu bringen.

An vielen Standorten für Sie vor Ort.

Deutschlandweit findet sich die SEO-KÜCHE an insgesamt 6 Standorten. Neben unseren Niederlassungen in Berlin, Köln, Berg (Starnberg), Kolbermoor, Erfurt und Dresden finden Sie uns nun ab April in München. Damit erweitert sich unser Netzwerk und damit unsere Erreichbarkeit für Sie.

Ob in der Stadt oder auf dem Land – unsere Berater erörtern mit Ihnen gern kompetent und individuell – welche ihrer Online-Marketing-Herausforderung wir auf welche Art lösen. In einem Gespräch findet er Ihre Ziele und aktuellen Problempunkte heraus und bietet Ihnen den richtigen Maßnahmen-Mix für Ihren Erfolg.

Ein Team aus mehr als 90 motivierten Mitarbeitern wird schließlich Ihr professioneller Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und viele weitere Online-Marketing-Maßnahmen sein.

Wir haben ihr Individuelles Online-Marketing-Rezept für Ihr Unternehmen in München und deutschlandweit!

Ob Neustart einer Website, Optimierung einer bestehenden oder auch ganz individuelle Betreuung der sozialen Kanäle – das Team der SEO-KÜCHE kreiert für Sie ein individuelles „Rezept“.

Dabei richten wir alle Maßnahmen nach den Anforderungen ihrer Zielgruppe und Branche aus.
Unsere Spezialisten entwickeln ihre ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und integriert diese in ihren vorhandenen Marketing-Mix.

Dabei können Sie auf Grund unserer transparenten Reportings immer nachvollziehen welche Maßnahmen für Sie ergriffen worden. Bei Veränderungen im Markt, Geschäftsziel oder aktuellen Online-Entwicklungen reagieren wir genauso schnell mit der Anpassung ihrer Online-Marketing-Strategie. Ihr Budget kann jederzeit flexibel an die neuen Bedingungen angepasst werden.

Verlassen Sie sich auf unserer fortwährend weitergebildete Expertise und Erfahrung im Bereich Online-Marketing. So können Sie sich wieder beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Headerbild: © euregiocontent / Fotolia
Artikelbild: Google Maps, Streetview

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

black friday abmahnung

Schwarzer Tag für Markeninhaber: Black Friday wird für Werbedienstleistungen gelöscht

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 27.07.2021

Der „Black Friday“ gehört im Online-Handel längst zu den etablierten Begriffen und zu jenen Festivitäten, die Händlern steigende Umsätze versprechen. Nachdem der Schnäppchen-Tag vor einigen Jahren aus den USA auch auf den deutschen Markt geschwappt kam, nahmen in der Vergangenheit immer mehr große und kleine Händler teil und stellten eigene […]

website traffic verluste titelbild

Website Traffic Verluste: So reagiert Ihr laut Google

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.07.2021

Bricht auf einmal der Traffic auf Eurer Website ein, kann dies schnell zu Umsatzeinbußen führen. Manchmal sind die Ursachen schnell gefunden, doch oft kommt der Trafficeinbruch überraschend und selbst erfahrene SEOs fragen sich nach den Gründen. Statt jetzt panisch zu werden, sollten Webmaster jetzt zunächst genau die Ursachen untersuchen, rät […]

Die wichtigsten SEO-Tools für Profis

Die wichtigsten SEO-Tools

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 23.07.2021

Als Spezialisten für Online-Marketing wissen wir genau, wie wichtige eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) tatsächlich ist: Nur die Webseiten, die bei den relevanten Suchmaschinen optimal gerankt werden, sind auch für Ihre potenziellen Kunden sichtbar und werden aufgerufen. Doch SEO ist eine komplexe Angelegenheit, denn sie umfasst nicht nur die Erstellung der […]

online handel e commerce innenstädte

Online-Handel versus Innenstädte?

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 20.07.2021

Soll der Online-Handel für die Innenstädte zahlen? Im September ist Bundestagswahl und ein Thema mit dem sich die neue Bundesregierung danach auseinandersetzen muss, ist die Krise der Innenstädte. Vielerorts wird über Verödung geklagt und das nicht erst seit Beginn der Coronakrise. Daran, dass diese Herausforderung angegangen werden muss, bestehen wenig […]

gendern seo stager tastatur

Gendern und SEO: Unsere Tipps

  • Alexandra
  • von Alexandra
  • 16.07.2021

Gendern und SEO – das solltet Ihr für ein erfolgreiches gendergerechtes SEO beachten Das Thema der genderneutralen Sprache pulsiert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. So sind mittlerweile unterschiedlichste Branchen dazu übergegangen, die Inhalte ihres Internetauftritts gendersensibel zu formulieren. Gendern und SEO wird also ein Thema werden. Von dieser Entwicklung scheint […]

EU-Umsatzsteuerreform tipps

EU-Umsatzsteuerreform: Darauf müssen Online-Händler achten

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 12.07.2021

Seit dem 1. Juli wird der Online-Handel in Europa ordentlich aufgemischt. Jetzt nämlich gelten die Regelungen, die durch die EU-Umsatzsteuerreform eingeführt werden. Was den E-Commerce im europäischen Binnenmarkt eigentlich stärken und vor allem eine Erleichterung für Händler sein sollte, wird jetzt aber zu einer echten Herausforderung. Online-Händler müssen zuerst einmal […]