Skip to main content

SEO-Küche goes München!

  • SEO-Küche Logo


PDF herunterladen

neuer standort münchen Ab dem April 2018 wird die SEO-KÜCHE auch mit einem Standort in München vertreten sein.Gleich sieben Mitarbeiter werden in die neuen Räume auf der Fürstenrieder Straße einziehen. Damit wird unserer Erreichbarkeit auch in der bayrischen Hauptstadt positiv verstärkt.

Die frisch bezogenen Räume werden von hoch motivierten Kundenberatern bezogen, die sich schon freuen das Know-How der SEO-KÜCHE jetzt noch schneller in die bajuwarische Stadt und ihre Umgebung zu bringen.

An vielen Standorten für Sie vor Ort.

Deutschlandweit findet sich die SEO-KÜCHE an insgesamt 6 Standorten. Neben unseren Niederlassungen in Berlin, Köln, Berg (Starnberg), Kolbermoor, Erfurt und Dresden finden Sie uns nun ab April in München. Damit erweitert sich unser Netzwerk und damit unsere Erreichbarkeit für Sie.

Ob in der Stadt oder auf dem Land – unsere Berater erörtern mit Ihnen gern kompetent und individuell – welche ihrer Online-Marketing-Herausforderung wir auf welche Art lösen. In einem Gespräch findet er Ihre Ziele und aktuellen Problempunkte heraus und bietet Ihnen den richtigen Maßnahmen-Mix für Ihren Erfolg.

Ein Team aus mehr als 90 motivierten Mitarbeitern wird schließlich Ihr professioneller Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und viele weitere Online-Marketing-Maßnahmen sein.

Wir haben ihr Individuelles Online-Marketing-Rezept für Ihr Unternehmen in München und deutschlandweit!

Ob Neustart einer Website, Optimierung einer bestehenden oder auch ganz individuelle Betreuung der sozialen Kanäle – das Team der SEO-KÜCHE kreiert für Sie ein individuelles „Rezept“.

Dabei richten wir alle Maßnahmen nach den Anforderungen ihrer Zielgruppe und Branche aus.
Unsere Spezialisten entwickeln ihre ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und integriert diese in ihren vorhandenen Marketing-Mix.

Dabei können Sie auf Grund unserer transparenten Reportings immer nachvollziehen welche Maßnahmen für Sie ergriffen worden. Bei Veränderungen im Markt, Geschäftsziel oder aktuellen Online-Entwicklungen reagieren wir genauso schnell mit der Anpassung ihrer Online-Marketing-Strategie. Ihr Budget kann jederzeit flexibel an die neuen Bedingungen angepasst werden.

Verlassen Sie sich auf unserer fortwährend weitergebildete Expertise und Erfahrung im Bereich Online-Marketing. So können Sie sich wieder beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Headerbild: © euregiocontent / Fotolia
Artikelbild: Google Maps, Streetview

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Verpackungsgesetz Juli 2022

Verpackungsgesetz: Darauf müssen Onlinehändler ab Juli achten

  • Händlerbund
  • von Haendlerbund
  • 04.07.2022

Diese wichtigen Änderungen kommen zum 1. Juli 2022 im Verpackungsgesetz Registrierung für das Verpackungsregister, Handel auf Marktplätzen und Fulfillment – Im VerpackG kommt es zu einigen Anpassungen mit großer Bedeutung für den E-Commerce. Seit 2019 beschäftigt das Verpackungsgesetz insbesondere den Online-Handel mit diversen Aufgaben – beispielsweise der Systembeteiligungspflicht und der […]

BVDW Zertifikat SEO-Küche

Die SEO-Küche erhält das BVDW-Qualitätszertifikat SEO

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 27.06.2022

Suchmaschinenoptimierung ausgezeichnet mit dem BVDW-Zertifikat Das ist ein Grund zum Feiern: Die SEO-Küche wurde vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Nach einer ausführlichen und unabhängigen Prüfung, bei der eine Jury die Qualität unserer Arbeit nach verschiedenen Kriterien bewertet hat, haben wir das begehrte Zertifikat erhalten. Im […]

OMT Agency Day 2022

OMT Agency Day 2022 – Recap mit allen wichtigen Kernaussagen

  • rainer winkler
  • von Rainer
  • 25.06.2022

Am 24.06.2022 war es wieder soweit: pünktlich um 09:45 startete der Gastgeber Mario Jung mit der Begrüßung zum diesjährigen OMT-Agency Day in der Pyramide-Mainz Eventlocation.  Der Agency-Day wurde ins Leben gerufen, um Herausforderungen innerhalb der Online-Marketing-Branche zu besprechen und voneinander zu lernen. Wir waren für euch vor Ort und haben […]

nexus recap 2022 händlerbund

NEXUS Leipzig 2022 – Recap / Nachbericht mit allen wichtigen Infos

  • Jascha
  • von Jascha Ebert
  • 18.06.2022

Sommer, Sonne, NEXUS! Am Samstag, dem 18.06.2022 lud der Händlerbund Mitglieder, Interessierte und Aussteller zur Nexus-E-Commerce-Messe nach Leipzig. Neben zahlreichen Ständen konnten die Besucher zudem viele interessante Vorträge rund um das Thema E-Commerce besuchen. Unsere Kollegen von der SEO-Küche waren selbst als Aussteller dabei und haben euch die Eindrücke vor […]

Wird auch oft gesucht Google Funktion

Die Funktion „Wird auch oft gesucht“ bei Google

  • Narin
  • von Narin Ciftci
  • 16.06.2022

So funktioniert Google Autocomplete Das Feature „Wird auch oft gesucht“ von Google ist unter verschiedenen Begriffen wie ,,Google Suggest“ oder auch „Google Autocomplete“ bekannt. In den USA wurde sie 2008 und im darauf folgenden Jahr in Deutschland eingeführt. Es handelt sich um eine Funktion, mit welcher bereits bei der Worteingabe […]

Quelltext anzeigen Stage

Quelltext einer Webseite anzeigen lassen

  • Manuel Grosser
  • von Manuel Grosser
  • 08.06.2022

Quelltext anzeigen: So geht es in Firefox, Chrome, Edge und Opera Für die meisten von uns bietet eine Webseiten-Oberfläche alles, was man benötigt. Die Texte und Inhalte sind gut lesbar und meist auch gut einsehbar. Doch was, wenn die Inhalte mal nicht so angezeigt werden wie man sich das erhofft? […]