Skip to main content

SEO-Küche goes München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 27.03.2018

PDF herunterladen

neuer standort münchen Ab dem April 2018 wird die SEO-KÜCHE auch mit einem Standort in München vertreten sein.Gleich sieben Mitarbeiter werden in die neuen Räume auf der Fürstenrieder Straße einziehen. Damit wird unserer Erreichbarkeit auch in der bayrischen Hauptstadt positiv verstärkt.

Die frisch bezogenen Räume werden von hoch motivierten Kundenberatern bezogen, die sich schon freuen das Know-How der SEO-KÜCHE jetzt noch schneller in die bajuwarische Stadt und ihre Umgebung zu bringen.

An vielen Standorten für Sie vor Ort.

Deutschlandweit findet sich die SEO-KÜCHE an insgesamt 6 Standorten. Neben unseren Niederlassungen in Berlin, Köln, Berg (Starnberg), Kolbermoor, Erfurt und Dresden finden Sie uns nun ab April in München. Damit erweitert sich unser Netzwerk und damit unsere Erreichbarkeit für Sie.

Ob in der Stadt oder auf dem Land – unsere Berater erörtern mit Ihnen gern kompetent und individuell – welche ihrer Online-Marketing-Herausforderung wir auf welche Art lösen. In einem Gespräch findet er Ihre Ziele und aktuellen Problempunkte heraus und bietet Ihnen den richtigen Maßnahmen-Mix für Ihren Erfolg.

Ein Team aus mehr als 90 motivierten Mitarbeitern wird schließlich Ihr professioneller Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und viele weitere Online-Marketing-Maßnahmen sein.

Wir haben ihr Individuelles Online-Marketing-Rezept für Ihr Unternehmen in München und deutschlandweit!

Ob Neustart einer Website, Optimierung einer bestehenden oder auch ganz individuelle Betreuung der sozialen Kanäle – das Team der SEO-KÜCHE kreiert für Sie ein individuelles „Rezept“.

Dabei richten wir alle Maßnahmen nach den Anforderungen ihrer Zielgruppe und Branche aus.
Unsere Spezialisten entwickeln ihre ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und integriert diese in ihren vorhandenen Marketing-Mix.

Dabei können Sie auf Grund unserer transparenten Reportings immer nachvollziehen welche Maßnahmen für Sie ergriffen worden. Bei Veränderungen im Markt, Geschäftsziel oder aktuellen Online-Entwicklungen reagieren wir genauso schnell mit der Anpassung ihrer Online-Marketing-Strategie. Ihr Budget kann jederzeit flexibel an die neuen Bedingungen angepasst werden.

Verlassen Sie sich auf unserer fortwährend weitergebildete Expertise und Erfahrung im Bereich Online-Marketing. So können Sie sich wieder beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Headerbild: © euregiocontent / Fotolia
Artikelbild: Google Maps, Streetview

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

blog für onlineshop sinnvoll

Braucht ein Online Shop einen Blog?

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 13.10.2021

Content ist King. Diesen Satz liest und hört man seit Jahren, wenn es um Erfolg im Online-Bereich geht. Gerade für Online Shops kann gutes Content Marketing den entscheidenden Unterschied ausmachen, um vor der Konkurrenz zu landen. Content Marketing ist mittlerweile für den E-Commerce Bereich so wichtig, dass schon von Content […]

online marketing weihnachten tipps

Das müssen SEOs für die Weihnachtszeit beachten

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 01.10.2021

Noch ist der Sommer nicht lange vorbei, doch als SEO denkt man immer einige Monate voraus. Schon jetzt lohnt es sich, für die Weihnachtszeit zu planen, denn traditionsgemäß werden in den letzten Wochen vor Jahresende im E-Commerce die besten Umsätze gemacht. Da viele Maßnahmen etwas Zeit benötigen, um ihre volle […]

produktbeschreibungen duplicate content google meinung

Das passiert, wenn Ihr Eure Produkttexte einfach vom Hersteller kopiert

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 23.09.2021

Viele Webseitenbetreiber stehen vor dem Problem, dass sie für viele Tausend Produkte in Ihren Onlineshops kaum für jedes einzelne Produkt eigene Produkttexte erstellen können. Oft werden dann die Produktbeschreibungen vom Hersteller übernommen, was jedoch zu Duplicate Content führen kann. Solche doppelten Inhalte will man in der Regel vermeiden, da diese […]

degut 2021 arena berlin

Die deGUT lädt ein – Wir sind dabei

  • christoph pawletko
  • von Christoph
  • 17.09.2021

Mit vielen Seminaren, Workshops und Infos rund um Existenzgründung und Unternehmertum können sich Teilnehmer am 29. Und 30. Oktober bei den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen in der ARENA Berlin informieren und beraten lassen. Nach langer Zeit ohne Veranstaltungen ist die SEO-Küche auch wieder dabei und bietet Interessierten die Möglichkeit ins […]

linkmaskierung tipps tricks

Linkmaskierung – Arglistige Täuschung oder sinnvoll?

  • team female
  • von Annemarie D.
  • 15.09.2021

Wer bei Linkmaskierung an Masken denkt, hat schnell Bilder von bunten Karnevalsumzügen im Kopf, bei denen die Menschen in andere Rollen schlüpfen und sein können, wer sie sein wollen. Masken werden aber auch genutzt, wenn jemand nicht erkannt werden will. Das ist bei kriminellen Aktivitäten wie Einbrüchen und Banküberfällen oft […]

domain expired für links

Expired Domains: Potenziale und Gefahren für den Linkaufbau

  • team female
  • von Annemarie D.
  • 07.09.2021

Webseitenbetreiber und auch SEOs investieren nach wie vor viel Zeit in einen nachhaltigen und gesunden Linkaufbau. Kein Wundern, denn immer noch ist das Linkprofil ein wichtiger Rankingfaktor für Google. Die Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Links aufzubauen, sind nach wie vor enorm vielfältig und reichen von Branchenbuch-Links und Links in Foren über […]