Skip to main content

SEO-Küche goes München!

  • Geschrieben von SEO-Küche am 27.03.2018

PDF herunterladen

Unser neuer Standort in München, auf Google Earth.Ab dem April 2018 wird die SEO-KÜCHE auch mit einem Standort in München vertreten sein.
Gleich sieben Mitarbeiter werden in die neuen Räume auf der Fürstenrieder Straße einziehen. Damit wird unserer Erreichbarkeit auch in der bayrischen Hauptstadt positiv verstärkt.

Die frisch bezogenen Räume werden von hoch motivierten Kundenberatern bezogen, die sich schon freuen das Know-How der SEO-KÜCHE jetzt noch schneller in die bajuwarische Stadt und ihre Umgebung zu bringen.

An vielen Standorten für Sie vor Ort.

Deutschlandweit findet sich die SEO-KÜCHE an insgesamt 6 Standorten. Neben unseren Niederlassungen in Berlin, Köln, Berg (Starnberg), Kolbermoor, Erfurt und Dresden finden Sie uns nun ab April in München. Damit erweitert sich unser Netzwerk und damit unsere Erreichbarkeit für Sie.

Ob in der Stadt oder auf dem Land – unsere Berater erörtern mit Ihnen gern kompetent und individuell – welche ihrer Online-Marketing-Herausforderung wir auf welche Art lösen. In einem Gespräch findet er Ihre Ziele und aktuellen Problempunkte heraus und bietet Ihnen den richtigen Maßnahmen-Mix für Ihren Erfolg.

Ein Team aus mehr als 90 motivierten Mitarbeitern wird schließlich Ihr professioneller Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Suchmaschinenmarketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing und viele weitere Online-Marketing-Maßnahmen sein.

Wir haben ihr Individuelles Online-Marketing-Rezept für Ihr Unternehmen in München und deutschlandweit!

Ob Neustart einer Website, Optimierung einer bestehenden oder auch ganz individuelle Betreuung der sozialen Kanäle – das Team der SEO-KÜCHE kreiert für Sie ein individuelles „Rezept“.

Dabei richten wir alle Maßnahmen nach den Anforderungen ihrer Zielgruppe und Branche aus.
Unsere Spezialisten entwickeln ihre ganzheitliche Online-Marketing-Strategie und integriert diese in ihren vorhandenen Marketing-Mix.

Dabei können Sie auf Grund unserer transparenten Reportings immer nachvollziehen welche Maßnahmen für Sie ergriffen worden. Bei Veränderungen im Markt, Geschäftsziel oder aktuellen Online-Entwicklungen reagieren wir genauso schnell mit der Anpassung ihrer Online-Marketing-Strategie. Ihr Budget kann jederzeit flexibel an die neuen Bedingungen angepasst werden.

Verlassen Sie sich auf unserer fortwährend weitergebildete Expertise und Erfahrung im Bereich Online-Marketing. So können Sie sich wieder beruhigt um ihr Kerngeschäft kümmern.

Headerbild: © euregiocontent / Fotolia
Artikelbild: Google Maps, Streetview

Keine Kommentare vorhanden


Hast du eine Frage oder Meinung zum Artikel? Schreib uns gerne etwas in die Kommentare.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Jetzt den SEO-Küche-Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

contentbär

Contentbär – Der SEO Contest 2021

  • SEO-Küche Logo
  • von SEO-Küche
  • 10.05.2021

Contentbär. Ein Fantasiewort. Noch! Denn schon in wenigen Wochen wird Contentbär nicht nur SEOs, sondern vor allem auch Google ein Begriff sein. Beim jährlichen SEO-Contest von SEO-Vergleich.de erstellen und optimieren SEO-Junkies Websites, um genau für dieses Keyword zu ranken. Unser Ziel dabei ist klar: Position 1 für das Keyword Contentbär! […]

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

Social-Media-Marketing für die Hotellerie

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 06.05.2021

In den letzten Jahren hat Social-Media-Marketing für die Hotellerie immer mehr an Bedeutung gewonnen. Zwei wichtige Social-Media-Kanäle für das Marketing in dieser Branche sind zum Beispiel Instagram und Facebook. Aber was macht Social-Media so interessant für die Hotellerie? Und ist es wirklich lohnenswert, wenn Hotelunternehmen in professionelles Social-Media-Marketing investieren? Anhand […]

social media recap januar 2021 titel

Social Media Rückblick April 2021

  • julia bartulovic
  • von Julia
  • 05.05.2021

Alle Socia Media News: Unser Social Media Rückblick für den April April, April, der macht was er will! Auch in der Social-Media-Welt kehrte im April keine Ruhe ein. Wie immer haben wir für euch alle wichtigen Änderungen und Ankündigungen rund um Facbook, Instagram, TikTok & Co. in unserem Social Media […]

google bewertungen stagebild

Bewertungen in Google My Business: Unsere Tipps

  • michael magura
  • von Michael
  • 04.05.2021

Online-Bewertungen sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen durch Nutzer im Internet.

Online Konferenz

Google Commerce Camp 2021- Unser Recap

  • Nina
  • von Nina Weller
  • 29.04.2021

Unser Eindruck vom Google Commerce Camp 2021  Auch 2021 veranstaltete der Händlerbund wieder das Google Commerce Camp. Eine Digitalkonferenz für alle Neulinge im Online-Geschäft, die sich in die Google–Produkte einarbeiten wollen oder solche, die Ihre Kenntnisse noch ausbauen möchten.  Also hieß es am 21. Und 22. April 2021: Lasst uns über Google sprechen! Zwei Tage, zwei Bühnen – […]

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

Online-Marketing in der Corona-Krise bietet große Chancen

  • oliver lindner
  • von Oliver Lindner
  • 25.04.2021

Die Corona-Krise hält bereits über ein Jahr an und hinterlässt eine große wirtschaftliche Unsicherheit. Aber gerade jetzt können Sie Online-Marketing nutzen, um die negativen Effekte der Krise deutlich abzuschwächen, während andere Unternehmen möglicherweise versuchen, ihre Kosten oder Dienstleistungen zu senken. Mit Online-Marketing können Sie nachhaltiges Wachstum entwickeln. Wir unterstützen Sie […]