Skip to main content

Was ist HTML?

HTML („Hypertext Markup Language“) ist eine einheitliche Auszeichnungssprache für Webseiten im Internet, welche erstmal 1989 von Tim Berners-Lee vorgeschlagen wurde.

Seitdem hat sich HTML zur Standardsprache für Dokumente („Webseiten“) im Internet durchgesetzt.

Praktisch alle SEO OnPage Maßnahmen beziehen sich direkt oder indirekt auf Befehle und Auszeichnungen in HTML.

NEWS

E-Mail Adresse eingeben und nie wieder  spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!