Skip to main content

Gerade an Wochenenden wünschen sich die Kinder Ausmabilder ausgedruckt. Mittels der Google-Bildersuche lassen sich hier schnell die gewünschten „Lightning Mc Queen“ oder „Ritter“ finden…. Heute erhielt ich jedoch weitere Auswahlmöglichkeiten innerhalb der Google Bildersuche, die mir entweder bisher nicht aufgefallen waren oder aber neu hinzugekommen sind. Was mir aufgefallen ist, das sich die Anordnung in einigen Bereichen in Dropdowns geändert hat. Des Weiteren gab es auch eine, mir neue, Möglichkeit im Search-Bereich:

1) Innerhalb der „Größen“ fiel mir neu „Piktogramm“ auf. Die Möglichkeit „Größer als…“ bzw „Genau“ zu bestimmen welche Größe ein Bild besitzen soll meine ich in einer anderen Art gesehen zu haben:

Google Bildersuche Optionen

2) Der „Typ“ des Bildes lässt sich nun festlegen:

Typ Google Bildersuche

3) „Weitere Tools“ ermöglichen nun, sich die Ergebnisse nach Thema auflisten zu lassen als auch die Pixelgröße der Bilder einblenden zu lassen. Dies sieht wie folgt aus:

Google Bildersuche Tools

Nach Thema, Google Bildersuche

Google Bildersuche Groessen Anzeigen

4) Im Seach-Bereich fand ich die Möglichkeit nun auch nach „Patenten“ zu suchen. Mit der Option die Patentämter zu wählen, dem Status des Patens (angemeldet/ausgestellt), und die Art des Patents:

Google Suchoption Patentämter

Google Suche Patentart

Patentart Google Suche



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

SEO-Küche Telefon: 0800/473288-33
Email: info@seo-kueche.de
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das folgende Formular für eine kostenlose, unverbindliche Anfrage.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

NEWS

Email Adresse eingeben und nie wieder

spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!

VIELEN DANK