Skip to main content

Gute Frage I

 

Zum 15. Geburtstag des Frageportals GuteFrage.net am 15. Februar 2014, sammelte das Portal gut 12.000 Euro an Sach- und Geldspenden. Diese gingen an die Staatliche Schule für Kranke München, das Dr. von Haunersche Kinderspital (Abtl. Hämatologie & Onkologie) und den Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband München e.V.: Gute Frage hat Geburtstag

Auch die SEO-Küche war bei der Party dabei:

Gute Frage II

 

(na, wer findet die SEO-Küche?)

 

GuteFrage.net ist wohl eines der größten deutschsprachigen Frageportale und hat nicht nur mir bei allgemeinen Problemen des Alltags weitergeholfen. Zumindest wenn ich wieder mal einen „tropfenden Wasserhahn“ habe oder einen „guten Zombiefilm“ suche. Wenn meine Stromrechnung zu hoch ist, und ich mich frage „wie man Strom sparen kann“. Wenn meine „Waschmaschine kaputt“ ist, oder ein „komisches Geräusch im Auto“ zu hören ist. GuteFrage.net taucht regelmäßig unter den Top 5 der SERPs auf, nicht selten auf Platz 1.

Ohne die Community und das Team von GuteFrage.net wäre das nicht möglich. Deswegen möchten wir uns für die gute Leistung bedanken:

 

Weiter so! ;-)



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

SEO-Küche Telefon: 0800/473288-33
Email: info@seo-kueche.de
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das folgende Formular für eine kostenlose, unverbindliche Anfrage.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

NEWS

Email Adresse eingeben und nie wieder

spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!

VIELEN DANK