Skip to main content

Zwei erfolgreiche Messetage sind leider schon wieder vorbei. Am 29. und 30. Juni war ein Teil unseres Teams auf der diesjährigen Co-Reach in Nürnberg mit einem eigenem Messestand vertreten.

Co-Reach in Nürnberg

Die Dialogmarketing Messe Co-Reach war Treffpunkt für Agenturen, Adressanbieter, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleister. Über 250 Aussteller präsentierten sich zu den Themen Crossmedia, E-Commerce, Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile. Über 6000 Besucher konnten sich über News, Marketingtrends und Innovationen aus den Bereichen E-Commerce und digital Business informieren. Damit wurden die Besucherzahlen im Vergleich zu den letzten Jahren wieder einmal übertroffen. Neben der Ausstellung bot die Co-Reach ein vielfältiges Programm mit diversen Vorträgen und Workshops an. Im Vergleich zum Vorjahr gab es einige Neuerungen auf der Messe: 4 Vortragsflächen, 4 Power-Workshops, 4 Kunden-Workshops, Open-Summit, 2 Erlebniswelten und die legendäre Co-Reach Party.

Das SEO-Küchen Messeteam.

Das SEO-Küchen Messeteam.

Messestand der SEO-Küche

Entscheider aller Unternehmensgruppen, Kooperationspartner von Medienhäusern und Medienverlagen sowie bestehende Geschäftskontakte waren unter anderem Besucher unseres Messestandes. Es war sowohl der kleine Unternehmer der neu anfängt bis hin zum Weltkonzern, die mit ihren Fragen an die SEO-Küche herantraten. Zu 90 Prozent waren es Fachbesucher und somit wusste der Großteil unserer Besucher bereits was sich hinter Online Marketing verbirgt. Also eine bunte Mischung aus allen Bereichen.

Ein besonderes Highlight des SEO-Küchen Messestandes war mal wieder der leckere Popcornstand. Der süße Duft von frischem Popcorn zog durch die große Messehalle und lockte interessierte Besucher an unseren Stand. Bei einer Tüte Popcorn lässt es sich doch am besten über Online Marketing Themen und die Leistungen der SEO-Küche sprechen, nicht wahr?! :)

Co Reach 7_klein

Unser Fazit

Eine top organisierte Messe. Mehr Besucher als im Vorjahr. Viele tolle Gespräche, neue Kontakte und bekannte Gesichter! Dem Team der SEO-Küche hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder mit dabei. Weitere Impressionen könnt Ihr auf unserer Facebook Seite finden.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

SEO-Küche Telefon: 0800/473288-33
Email: info@seo-kueche.de
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das folgende Formular für eine kostenlose, unverbindliche Anfrage.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

NEWS

Email Adresse eingeben und nie wieder

spannende News aus der Welt

des Online-Marketing verpassen!

Alle News aus der

Online-Marketing-Welt

gibt es in unserem

Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmässig erscheinenden Newsletter mit Informationen rund um die Produktpalette von SEO-Kueche.de erhalten. Dem Versand des Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per E-Mail oder Abmeldelink im Newsletter widersprechen.

IMMER AKTUELL INFORMIERT BLEIBEN!

VIELEN DANK